Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

TGIF !!!

ich hab gestern auch sehr lecker gegessen. Selbstgemacht Kartoffelsuppe. War mega gut. hab ich zum ersten mal gemacht.

Ja Endlich ist Wochenende. Hier war gestern wieder Großkampftag. Wie eigentlich die ganze Woche. Ich kam nie pünktlich hier raus.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen und ein Hallo aus dem Münchner Blizzard.

Moin.

Gestern abend schon essen gewesen zur feier des tages. Molekulare küche ist echt gut.

Hmmm... wenn man denn noch erkennen könnte, was das auf dem Teller so ist... aber wenn man nur noch Kügelchen hat, dann mag ich das nicht so wirklich.

Da bevorzuge ich dann doch das, was es gestern bei uns gab. Frisch gegrillte Blockhouse Burger vom Grill vor der Türe.

Als Garnierung stand da so etwas 240837d1304174545-schlappeseppel-glas-wanduhr-eos-30d_8855.jpg rum...

Ich musste aber eh noch fahren, daher nur einmal probiert. War auch besser so, denn auf dem Rückweg durfte ich pusten. Anscheinend macht man sich in München verdächtig, wenn man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen innerorts hält abends...

Heute "darf" ich dann noch bis 18 Uhr hier rumhocken. Dafür muss ich zu Hause in der Zeit halt nicht putzen... was jetzt schlimmer ist, weiß ich nicht. Mit putzen wären wir zu zweit nämlich definitiv schneller fertig als 18 Uhr.

Naja, dafür kommenden Freitag dann wieder mal Mittag Feierabend machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

ja das WE war schön. Spät am Abend von Freitag auf Samstag mit Schatzi und Hundi im Schnee draußen gewesen und getobt. Das hat echt spaß gemacht.

Ich hab endlich einen eigenen Fernseher. Hab ich von meiner Mum vorzeitig zum Geburtstag bekommen ( E***Kleinanzeigen sei dank) . Einfach nur super das Teil. Allerdings hab ich nun Probleme mit meinem HD-Reciever von meinem Telefonanbieter. Der Fernseher scheint zu gut für den zu sein. Immer wieder Rotes und Grünes Gegrisel, Teilweise auch Bild und Ton ausfälle. Ohne Reciever keine Probleme auch nicht bei HD Sendern. Als ich da gestern angerufen habe, konnten die mir nicht helfen. Hatten an dem Tag Wartungsarbeiten *grummel*

Also nachher auf ein neues.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr? Ich meld mich mal nach ner Woche Urdings zurück. Aber auch nur 3 Tage, dann wieder frei. Man soll ja auch nicht übertreiben ;)Immerhin nulle ich Mittwoch schon wieder...

Die Woche war aber echt ganz angenehm. Wir waren mit Schwiegereltern in Brügge. A) Sightseeing und B) auf Schwiegermuddis Geburtstag anstoßen. Es ist echt ganz nett dort, nur muss man unbedingt auf höhere Verpflegungskosten vorbereitet sein. Ein normales Essen kostet locker mal 25 Euro zzgl. Beilagen, Getränke sowieso, sodass man mühelos bei über 130 Euro landet zu viert. Aber sehr schöne Kathedralen und Straßen gibts dort, das hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nullst? Dann ist wieder einer mehr hier mit der magischen drei vorne. :D

Apropos nullen: Sagte der große letztens: "Carwyn, ich kann Dir dann ja xy zum vierzigsten schenken."

-"Äh, danke, aber der ist erst in 4 1/2 Jahren."

"Achso, ich dachte Du wärst schon 37 oder so."

Danke. Danke....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir aber auch noch schwarz/weiß Filme im TV und grün auf schwarz am Monitor...

... der übrigens häufig mehr Zoll Tiefe (für die Jungspunde: nach hinten vom Benutzer weg) als Bilddiagonale..

... und nach nichtmal 15 Minuten Benutzung hat man beim umhergucken in der realen Welt überall einen orangenen Schimmer gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...