Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

• Autor

@Hellspawn:
Also unser Hund läuft um Pfützen und Matschbereiche von sich aus herum, wenn sie nicht eh schon total nass ist. Dann ist es ihr auch irgendwann egal. Kommt uns aber eigentlich zu Gute, da sie dann weniger sauber gemacht werden muss.
Sie liebt aber das Schwimmen und plantschen im See oder Fluss und war Mitte Januar in Italien auch 2x im Tennosee (in den Bergen oberhalb des Gardasees oberhalb von Riva del Garda) schwimmen.

@Enno zu deiner Frage vom Montag: hier *meld* Hab am 1. angefangen und zum besseren Eingewöhnen die Faschingswoche gleich mal Urdings gehabt B) Mal schauen, ob ich morgen endlich einen eigenen Arbeitsplatz bekomme und damit dann meine VOIP-Anmeldedaten beantragt werden können. Vermutlich ist der BlackBerry aber schneller da wie diese Daten... :lol:

Der RMV ist lustig: Die Fahrkarte von Heimatbahnhof bis FFM-Stadtgebiet ("Einsatzort") braucht eine Anschlussfahrkarte bis zum Hauptsitz. Fahrkarte von Tarifgebiet des Heimatbahnhofs bis Tarifgebiet FFM-Stadt kostet genau so viel und braucht keine Anschlussfahrt. Helden :facepalm:

Guten Morgen,

ja WE war schön. Der Mädelsabend. Puhhhh. ich glaub ich hab nen Tresen eingetreten, hatte gestern extreme Ladehemmungen. So ganz fit bin ich heute auch noch nicht. Aber es war schön.

Hunde und Wetter: Meiner läuft auch um Pfützen und Matsche herum. Auf gar zu nasse Wiesen will er nicht mal drauf gehen. Was momentan eher sub-optimal ist. Weil alle Wiesen sehr Nass sind und fast schon schwimmen.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.