Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

TGIF.

Wochenende endlich mal so langsam wieder mit dem Boxtraining anfangen und hoffen, dass mein Bänderriss soweit ausgeheilt ist um wieder zu trainieren. Ich finde es furchtbar langweilig daheim auf die Dauer.. ._.

• Autor

Moinmoin zusammen.

@Eratum:
Gestresste sind aber auch nicht unbedingt angenehmer. Und unzufriedene generell auch nicht...
Mein Weibchen beschwert sich, dass wir nun schon 3 Wochenenden nicht mehr frei hatten, sondern immer etwas war. Natürlich findet sie es dann noch um so doofer, dass ich morgen auch noch mal was HomeOffice machen "darf" und von 8-18 Uhr Bereitschaft habe für einen Change...

vor 6 Minuten schrieb Asura:

Carwyn, im Alter wird man das. :D

*seufz* Nicht DIE Platte schonwieder :D

Mal schauen, wenn ich's schaff noch nen Controller zu beschaffen, kann ich endlich mal gegen mein Weibchen zogen. Anonsten muss ich sie halt weiter bei Worms traktieren ^^

• Autor
vor 40 Minuten schrieb Carwyn:

Es kommen immer wieder kleine und größere Wendungen im Leben, die mich davon abhalten wirklich spießig zu sein. Auch im Alter nicht. ;)

Hmm... da bedeutet das "Auch im Alter nicht." doch eigentlich eine doppelte Verneinung, und somit heißt es, dass du im Alter spießig wirst, oder? *grübel*

Worms... das ist was, was ich auch unbedingt nochmal spielen muss...Mal überlegen, ob ich das für die PS3 runterladen kann aus dem Store...

Moin.

Ich hab mir damals extra noch ne PS3 gekauft, weil ich noch die ganzen Resident Evil und Metal Gear Solid Teile durchspielen wollte (und das ja auf der PS4 nicht mehr geht). Und was is draus geworden? Bin auf GTA 5 hängen geblieben und hab noch nichts von all dem erledigt. Worms war übrigens schon auf der PS1 geil!

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.