Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*schlüüüüürrrf* danke :D

Ist da noch Platz unter der Decke?

@Ulfmann Ich hab keine, immer wenn ich mich (zugegebenermaßen eher oberflächlich) damit beschäftigt habe, hab ich nur gelesen wie schwer es am Ende dann doch ist an das Geld zu kommen, weil die Versicherungen x Gründe finden, warum doch du selbst schuld bist. Aber wie gesagt...das "Wissen" fundiert eher auf kurzen, knappen Internetrecherchen und dem danach aufkommenden "Meh - kein Bock"-Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren eine. War damals schwer zu finden, weil Rückenvorschaden vorhanden und das klammern viele dann aus. Aber grad wenn man schonmal einen Bandscheibenvorfall hatte und weiß, dass da sicher noch was kommen wird, halte ich das für nicht sooo verkerht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

also Ende nächster Woche soll der Winter auch hier ankommen. Also meinetwegen aber bitte ohne Eise, Eisregen und so. Da hab ich nämlich keine Lust drauf. Die Autoakrobaten kriegen hier dann die Krise und die halbe Belegschaft erscheint nicht weil die Bahn bei drei Schneeflocken ausfällt.

 

*Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das weiß ich noch gar nicht so genau. Ich bin da für mehreres offen. Er soll nur gemütlich sein und (halbwegs) gut aussehen. Alle weiteren Festures sind keine Requirements mehr, sondern nur nice to have.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ulfmann:

Moin. Wieso teuer? Ist nicht jedes Jahr (unterm Strich) insgesamt ganz schön teuer? A propos, wir werden uns demnächst eine neue Couch anschaffen und ich will so'nen fetten Sessel. Das haut unter Umständen auch ganz schön rein...

Wird sehr wahrscheinlich n paar anschaffungen geben, die du auch schon hinter dir hast und dann gibt es gehaltliche einschnitte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wegen unseres Nachwuchses. Da macht ein 3-Tage Wochenende schon wirklich Sinn (macht es sowieso, aber in diesem Fall noch mehr).

Morgen Vormittag fahr ich z.B. mit dem Kleinen zum Kinderarzt, dann gibt's den nächsten Pieks in den Popo. Das mag meine Freundin eh nicht mit anschauen und hat derweil auch mal Zeit für sich. Ansonsten finde ich es auch wirklich angenehm, ihn morgens in den Kinderwagen zu stopfen und mal allein ne Stunde spazieren zu gehen.

Ich hab allerdings schon eine Vertragsanpassung unterschrieben, dass ich ab September wieder auf Vollzeit gehe. Wo ich so drüber nachdenke, überleg ich mir das wohl nochmal :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...