Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, dgr243 said:

Warum also sollte mich ein Egoshooter zum Amokläufer machen?

Es ist nicht der Egoshooter alleine. Es ist die Mischung. (Wenn man das alles so raus lesen möchte)

Zur Erläuterung:
Medien & Unterhaltung -> verfolgt das Weltgeschehen
Wunder der Technik -> ist Technikinteressiert (weiß wie eine Bombe funktionieren könnte)
Sport & Freizeit -> ist körperlich fit (muß man jaauch sein, sonst könnte man ja auch nicht die 50kg Sprengsttoff mit sich herum schleppen)
Kinofilme -> mag Action, weiß wie Waffen benutzt werden
Computerspiele -> No comment...

Soll ich weiter machen? :D

45 minutes ago, Enno said:

Hmm, Wunder der Technik / Essen & Trinken / Körper und Geist / Im Labor / Draußen im Grünen

 

Was bin ich dann? :)

PsychotropikumKonsument? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno Ist bei mir ähnlich (1. Labor, 2. Technik, 3. Draußen im Grünen, 4. Körper und Geist, 5. Medien & Unterh.) Ich glaub, an der Reihenfolge wird sich auch nichts mehr ändern, nach knapp 2500 Spielen sollte das eine relativ solide Statistik sein.

So, ich mach mich jetzt vom Acker. Ich wünsch euch schon mal einen fleißigen Weihnachtsmann!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war der Ausbildungsberuf Amokläufer in meiner Region nicht mehr verfügbar, und ein Auswandern in Richtung Syrien übersteigt dann doch meine Mobilitätsbereitschaft. Am Ende bin ich mit dem Anwendungsentwickler doch ganz zufrieden, ich glaub zuviel Freizeit mit dem Beruf vermischen ist nicht meine Sache und dann machen die Hobbies auch keinen Spaß mehr.

Aber generell sind bei mir alle Kategorien ziemlich nah beieinander, nur Bücher&Wörter und besonders Kultur hängen weit hinterher...

Bearbeitet von .Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...