13. Januar 201610 j Ich habe mich aus Selbstschutz nicht vermehrt. Mehr als eine von mir verkraftet diese Welt nicht.
13. Januar 201610 j moorgen ich vermehre mich nicht aus mangel an nährlösung in der man die zellteilung initiieren könnte
13. Januar 201610 j Heute abend muss ich mich entscheiden zwischen Firewall basteln und Selbstverteidigung. Immer diese entscheidungen.
13. Januar 201610 j Firewall basteln ist eine Vorarbeit für Selbstverteidigung. Vielleicht solltest Du eher schreiben: Zwischen Krav Maga und Firewall basteln.
13. Januar 201610 j Am 12.1.2016 um 08:47 schrieb Carwyn: VERWIRR MICH NICHT! Ich bin alt! Neuer Spitzname, Altwyn - Check.
13. Januar 201610 j Ja, schon, aber bei mir ist es eher die entscheidung ob ich heute digitale oder physische selbstverteidigung übe.
13. Januar 201610 j Falls jemand von euch Langeweile hat und Lust zu googlen ... Ich suche eine Seite, bei der man Taschenschirme großflächig bedrucken kann, also nicht nur auf ein, zwei, vier Segmenten, sondern über den kompletten Schirm. Wer mir einen entsprechenden Link zuspielt, bekommt meine ewige Dankbarkeit!
13. Januar 201610 j Das sieht schonmal prima aus, aber 25 Stück wären mir dann doch zuviel. Trotzdem danke
13. Januar 201610 j Hmmm ... Da kann man zwar jedes Segment einzeln bedrucken lassen, die einzelnen Segmente sind dann aber separat und das Motivfeld rechteckig. Man könnte also kein durchgängiges Motiv machen. Bearbeitet 13. Januar 201610 j von HappyKerky
13. Januar 201610 j Würde schon gehen, du müßtes nur das bild in die entsprechenden dreiecke schneiden. Gimp ist dein freund.
13. Januar 201610 j Nee, Gimp ist überhaupt nicht mein Freund. Da kann ich die einfachsten Sachen nicht.
14. Januar 201610 j Morgen zusammen Gestern mal Urlaub (zumindest erstmal das Hotel, als es an den Flug ging kam dann Besuch) gebucht. Aufgrund monetärer Unsicherheiten wird's nur'n "Kurztrip" aber immerhin ist die Frau unendlich glücklich nochmal nach Rom zu kommen ^^
14. Januar 201610 j Guten Morgen Zusammen, Ja Urdings. Wird bei mir ja wie letztes Jahr, Ostern und Sommer Begur in Katalonien und dazwischen Texel. Obwohl... soweit ich weiß wollen wir auch meine Familie in Hamburg besuchen. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*
14. Januar 201610 j Moin, wir machen morgen für das we nen kurztripp ins erzgebirge um den 60-sten meiner mutter zu feiern. Übernächste woche geht es dann für 4 Tage nach Lienz.
14. Januar 201610 j mooorgen vor 16 Stunden schrieb HappyKerky: Nee, Gimp ist überhaupt nicht mein Freund. Da kann ich die einfachsten Sachen nicht. Du bist also auch ein Gimp Gimp?
14. Januar 201610 j Dieses Jahr ist Urlaub in den Bergen geplant, wohin es aber genau geht, wissen wir noch nicht.
14. Januar 201610 j Kerky: Kenn ich. Mit Photoshop krieg ich den Kleinkram den ich will hin, aber mit Gimp check ich des einfach net
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.