Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 302.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Also sagen wir mal so - wären die Baustellen (gut 20km 80 fahren auf dem hinweg und auf dem Rückweg 60) nicht, würde ich die Strecke von München bis Ingolstadt vermutlich auch innerhalb ca. 30 Minuten statt 45 Minuten schaffen. Vor allem auf dem Rückweg kostet die Baustelle dann doch manchmal EINIGES an Zeit und Nerven, wenn man einen Schleicher vor sich hat, hinter dem sich dann eine Schlange bildet (egal ob nun Augsburger oder nicht ;) ).

Werde jetzt gleich dann mal schauen, ob ich auf meine standardmässigen 45 Minuten rum komme, oder heute doch was länger brauche aufgrund von Rückreiseverkehr.

Moinmoin zusammen.

Am 26.8.2016 um 11:00 schrieb neinal:

Kannst du nicht anders fahren?

Mein Navi schickt mich gar nicht mehr auf die A9 wegen der Baustelle. Fahre immer außenrum. Und bin damit bisher gut gefahren.

Naja, ich könnte von der Autobahn abfahren. Zeitersparnis bringt einem das aber auch nicht wirklich - vor allem, wenn man dann eventuell Laster vor einem hat, die auch maximal 60 fahren (dürfen) (oder eventuell sogar Traktoren mit 25km/h) auf der Landstraße, auf der man oft nicht überholen kann dank Gegenverkehr und fast komplett durch nur 1-spurig.

vor 7 Minuten schrieb Hellspawn304:

4 Wochen urding ohne viel schlaf sind keine erholung. Aber immerhin der kleinen geht es soweit gut.

Das kannst du dir auch für die nächsten Urlaube abschminken, dass die wirklich erholsam sind ;)

Es sei denn, jemand nimmt dir das Kind ab... Ansonsten Glückwunsch zum natürlichen Wecker ohne Gnade!

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.