Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Morgen zusammen :)

Zu Passenger kann ich keine Aussage treffen. Aber das mit den 3D Filmen ist in der Tat nervig. Ich (und meine Weib) komme zwar darauf klar, aber muss man jeden Film so anbieten? Es gibt durchaus Filme wo das sinnvoll und schön umgesetzt ist (Avatar o.ä.), aber das muss nicht bei jedem sein. Deshalb gehen wir gern in das kleinere Kino um die Ecke. Da ist zwar die Leinwand nicht riesig, aber es ist günstiger, familiärer und alle Filme in 2D...

Guten Morgen.

Ja wir haben kein "kleines Kino um die Ecke". Nur Cinestar, Cineplex und so. Es gibt da natürlich diese Independent Kinos, aber die zeigen natürlich keine populären Blockbuster Streifen.

Ich hab jetzt 2 Karten für Sonntag Abend reserviert. Es wird doch in 2D gezeigt, aber als OV. Mal schauen, ob das auch cool ist.

Wie hatten das Thema ja schon mal, aber ich finde es immer sehr schade, wenn z.B. viel geflüstert wird oder die Leute so klingen, als hätten sie eine Wolldecke im Mund. Da geht mir zu viel bei verloren, Authentizität hin oder her.

Moinsen,

bäh schon wieder Montag. Das WE war einfach zu kurz. naja wenigstens hab ich mir bei dem Glatteis nix getan. Bekloppt wie ich bin, bin ich zu Fuß zum Supermarkt (man will ja keinen Autounfall verursachen)(weil Muttern das falsche Fleisch gekauft hat für Sonntag). War dann mal eben 1 Stunden unterwegs für eine Strecke von sonst 25 Minuten. Warum? Weil die Leute die am Berg wohnen meinen sie müssten nicht streuen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Moin,

Montag = Mist. Kurze Nacht = Mist. Langer Tag heute = Mist. Heißt also, die Woche kann nur besser werden.

Gestern Abend waren wir bei "Passengers". Erster Kinobesuch seit der Nachwuchs auf der Welt ist! Und es hat sich gelohnt, Film für gut befunden und OV ging völlig in Ordnung. Ich hab zwischenzeitlich nicht mal gemerkt, dass es auf Englisch war... Aber der Film lebt jetzt auch nicht von tiefgründigen Dialogen.

• Autor
1 hour ago, Enno said:

*BioHazard-Schild aufstell!*

:D 

47 minutes ago, Kali said:

*hexa n Hühnersüppchen koch*

Merci! :)

Antibiotika kommt gleich!!!

Bleib bloß weg mit dem Zeug! Laut Arzt ist das nur die SchnotterSeuche. Warm einpacken sollte da reichen! ;) 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.