Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

moorgen ..

so auto wieder bei seat .. 720km nach dem Turboladertausch mit exakt demselben Fehlerbild wie beim ersten Mal :rolleyes:

Aber.. es klebt jetzt immerhin der "Achtung zweite Nachbesserung" Aufkleber auf dem Reperaturauftrag.. Das vertrauen in der Gerät ist halt weg, insofern bin ich momentan halb am Hoffen, dass es noch ein drittes Mal passiert...

Aber immer wieder schön im Berufsverkehr liegen zu bleiben. Sind so die Situationen in denen man sich gern unsichtbar machen möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dgr243:

so auto wieder bei seat .. 720km nach dem Turboladertausch mit exakt demselben Fehlerbild wie beim ersten Mal :rolleyes:

Aber.. es klebt jetzt immerhin der "Achtung zweite Nachbesserung" Aufkleber auf dem Reperaturauftrag.. Das vertrauen in der Gerät ist halt weg, insofern bin ich momentan halb am Hoffen, dass es noch ein drittes Mal passiert...

Da würde ich ja ausrasten. Und beim nächsten mal vermutlich den Seat IM Autohaus parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich bin raus.

 

Und Ganymed von Einrichtungsgegenständen AUS einem Horrorfilm reden macht es nicht wirklich besser.

 

 

P.S. Auto: Fahr nen Elektro Auto, der hat sowas gar nicht mehr. Also keinen Turbolader etc.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wagen ist wirklich blöd. Sowas braucht kein Mensch.

Aber heutzutage ist da so viel Elektronik eingebaut, dass sowas leider üblicher wird. Ein Elektro-Auto wird wahrscheinlich kein Turboladerproblem haben, dafür aber andere Dinge, die einen in den Wahnsinn treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb neinal:

Da würde ich ja ausrasten. Und beim nächsten mal vermutlich den Seat IM Autohaus parken.

Beim nächsten Mal so es eins geben sollte parkt der schriftliche Widerruf des Kaufvertrags bei denen :)

vor einer Stunde schrieb Enno:

P.S. Auto: Fahr nen Elektro Auto, der hat sowas gar nicht mehr. Also keinen Turbolader etc.

Stimmt.. mangels Lademöglichkeit fährt das Ding einmalig eine Batterieladung und steht dann dauerhaft rum.
Wäre vom Fahrprofil zwar zu 90% passend, aber als Laternenparker mit >500m zur nächsten Steckdose, >3km zur nächsten Ladestation und keiner Lademöglichkeit @ Work ist das eben keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...