Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Da ich, wie ein vorbildlicher Student, die vielen Matheaufgaben, für die wir knapp 2 Monate Zeit hatten und die am Sonntag fällig wurden , erst am Donnerstag begonnen habe, war ich dieses Wochenende etwas beschäftigt :lol:.  Daher haben wir das Wochenende über nur 4  Folgen geschafft. Und die auch nur, während der Essenspausen.

A

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, oder eher Nabend.

Meine Migräne meinte heute nen Brücken tag machen zu müssen.

Bin immerhin noch in die Firma gekommen. Und dann nach 30 Minuten auch wieder heim. und hab dann mal bis grad eben gepennt.

Naja. werden lustige Feiertage wenn man nachts wach ist.

 

@Ulfman

hab das hier: https://smile.amazon.de/DENKRIESEN-VOLLPFOSTEN®-YOURSELF-DIN-A4-Format-Familienspiel/dp/B06XDKCLVQ/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1509375656&sr=8-1-spons&keywords=stadt+land&psc=1

und die anderen Versionen davon. Immer wieder lustig zu spielen mit den ganzen ungewöhnlichen Kategorien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool! Das hab ich nem Kumpel mal zum Geburtstag geschenkt. Gespielt aber nie. Die richtigen und falschen Antworten werden dann demokratisch anerkannt bzw. abgelehnt? Bei der App verfluche ich oft die Datenbank, weil vieles fehlt und dann als falsch gewertet wird (z.B. Siddhartha Gautama zählt nicht als Historische Persönlichkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choreographie ist nicht so meins/unseres (zumindest nicht im Paarbereich). Wir haben uns zur Hochzeit ne Choreo ausgedacht und fanden im nachhinein, dass es durch den vorgegebenen Ablauf irgendwie hölzern aussah...

Wir sind seit ca. 2 Jahren quasi dauerhaft im Tanzkurs (chillig inner Bar ohne Spiegel oder so nen Nippes). Angefangen hat es da mit Boogie, dann Jive und gerade machen wir Charleston. Mittlerweile sind immer mal "Miniauftritte" als Werbung für unseren lokalen Klamottendealer am Start und man trifft sich sowieso auf Veranstaltungen aller Choleur. Da wird dann halt einfach losgelegt wenn die Mucke passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz cool. :)

Hölzern sieht das bei mir auch noch aus. Das liegt sicherlich sowohl daran, dass ich mir erst einmal die Schritte merken muss. Dadurch kommt schon ein Maß von Sicherheit rein, dass dann die Bewegungen auch besser aussehen. Aber auch, weil ich da einfach noch ein Körpergefühl entwickeln muss. Aber gut, wir haben bis zur Aufführung ja noch ein Jahr Zeit. Genug Zeit, um sich noch zu verbessern und zu lernen.

...und wir arbeiten mit Spiegeln. Gut, dass ich Zuhause Platz genug und eine Fensterfront habe, die Abends durchaus spiegelt. Damit werde ich wohl die nächste Zeit lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...