Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Morgen!

So, ich bin dann auch mal bei der Arbeit. Gestern war ich im Fack Ju Göthe Triple-Feature. Bis 2 Uhr ging's. In Hürth. Dann haben wir uns noch ein wenig verquatscht und um 4 war ich dann auch Zuhause. Kurz: Ich hatte wenig Schlaf. Muss aber auch mal sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulfmann:

Außer du hast die Kennwörter in "Ich habs ja gesagt" geändert. Dann ja :D

Moin.

Selbst wenn muss ich jetzt überall wo es knallt gucken welcher User da wieder hitnerlegt ist und zu 99% dann einen anständigen Serviceuser anlegen. Um dann festzustellen dass der andere noch irgendwo anders benutzt wurde, wo ich einen Serviceuser...

Zusätzlich lacht mich gerade mein Monitoring aus und meine User wiollen irgendwas von mir *Telefon ignorier*

Ich hätte doch programmieren sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Freitag ist! Erstes Mal Tanzprobe. Ich bin mal gespannt. Ich bringe schließlich keine richtige Tanzerfahrung mit. Entweder bin ich besser darin, als ich denke oder es wird ein gnadenloses Failspektakel mit dem Wissen, dass ich viel dafür tun muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Arbeitstag heute. Wir drehen ja grade Marketing-Videos in verschiedenen Teams ("Firma stellt sich vor") und heute ist das Technik Team dran. Die halbeTruppe ist aber krank, die andere Hälfte macht Home Office und die beiden "Darsteller" werden grade geschminkt. Bin also neben dem Drehteam allein hier. Vor mir scheinen mir 2 fette Spots entgegen, zum Glück kann ich mich hinter meinem iMac verstecken. Ich mache aber grad Brainstorming für einen lustigen Prank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...