Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Morgen!

"Haltet Euch an Carwyn. Sie singt es richtig." Grundsätzlich ein super Satz, wenn ich nicht, als dann alle Stimmen singen, die Linie schlicht nicht gefunden habe. :D

Aber Tenor klappt echt besser als erwartet. Langsam beginne ich rein zu kommen. Die Linien muss ich zwar deutlich mehr Zuhause üben, aber dann kann das echt was werden. Zudem habe ich mich langsam auch in die Gruppe gefunden. Total nette Menschen alle. Das Programm an sich (singen, tanzen) ist zwar hardcore und erfordert irre viel Aufmerksamkeit und Übung, aber ich glaube ich könnte da echt super wachsen.
...und der Tenor singt teilweise hoch...alter Falter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seifenschal? Das ginge. Also der.

Ansonsten ist das ein kack Montag. Ich brauch 4 Arme und 3 Köpfe mehr, um hier alles gleichzeitig machen zu können. Keiner will warten.

Gestern Haus Nr. 2 angesehen. Tolles Grundstück, gleich mit Klettergerüst, Sandkasten, Gartenteich, Grillecke, Lage kann fast nicht besser sein und dann ist die Hütte zu klein. Im DG ca. 1,70 Deckenhöhe, alles voll Schrägen - wer kommt auf solche Ideen? Sehr schade drum, aber das war zu klein.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten im Haus fast komplett vom Boden bis Hüfthöhe mit Stoffzeug an der Wand bezogen, wie so weicher Zottelteppich. Da dachte ich im ersten Moment auch wie besoffen man bei der Idee gewesen sein muss. Und dann hab ich mir den mit Highspeed langtappelnden 2-jährigen vorgestellt, der im Flur die Kontrolle verliert und wie ein Bob in der Eisbahn links und rechts gegen die Wand kracht :D Dann fand ich's gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...