Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Ganymed:

Ich schminke mich aus Prinzip nur nach Tutorials von BibisBeautyBunker!

Ich bin schlimmer, ich schminke mich (außer zu besonderen Anlässen) gar nicht.

Scheint auch nicht sooo schlechtfür die Haut zu sein, immerhin wurde ich mit knackigen 31 nach dem Ausweis gefragt als ich Lotto spielen wollte. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Maniska:

Ich bin schlimmer, ich schminke mich (außer zu besonderen Anlässen) gar nicht.

Ich auch nicht. Und ich kenne die ein oder andere Frau, die sich mit ihrem ganzen Makeup keinen gefallen tut. So toll kann so viel Chemie für die Haut nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen :)

Zum Thema Makeup: "Mehr Schminke als Hirn" ist zwar irgendwie scheinbar viel zu oft Programm, aber nix was man(n) wirklich sehen will ;)

Ansonsten Anruf Seat "Fehler ist Weg. Ursache war eine defekte Sicherung die u.a. für Einspritzanlage und Nockenwellenverstellung zuständig ist. Wir suchen jetzt nach dem Ausschlußprinzip die Ursache. Dafür würde der Werkstattleiter gern den Wagen ein wenig mehr bewegen um zu versuchen den Fehler zu provozieren, wäre das ok für sie?"

Ja soll ich da nein sagen, oder wie? Gefällt mir zwar nicht und ich will nicht wie schonend oder eben auch nicht der mit meinem Eigentum umgeht, aber das zu verweigern ist ja nunmal auch keine Lösung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb neinal:

Ich auch nicht. Und ich kenne die ein oder andere Frau, die sich mit ihrem ganzen Makeup keinen gefallen tut. So toll kann so viel Chemie für die Haut nicht sein...

Jetzt mal ohne Scherz: Einfach mal Youtube Videos zum Thema Schinken anschauen.

Was sich da manche in die Fresse klatschen, da sagt die Waage im Anschluß 3kg mehr.

Und schön ist das auch nicht.

Ganz schlimm sind angepinselte Augenbrauen, die aussehen wie von Bert entworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das. gibt ja auch frauen, die das dezent und schön machen.

aber viel übertreiben es halt total. und ganz ehrlich. ich kann nachvollziehen warum männer sich verarscht fühlen, wenn die frau am nächsten morgen ungeschminkt ganz anders aussieht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb neinal:

ich kann nachvollziehen warum männer sich verarscht fühlen, wenn die frau am nächsten morgen ungeschminkt ganz anders aussieht

Da muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass mann das hätte vorher wissen können ;)
Ansonsten gebe ich dir recht. Die tollsten Frauen (optisch) sind die die im morgendlichen Wuschelstil genauso aussehen wie abends nur eben verwuschelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich abschminke, sehen meine Augenbrauen noch so aus wie vorher :D

Die bepinsel ich nämlich nicht.

Meine Pickel sieht man auch noch, denn ich nehme kein Make-Up :D

Das einzige, was ich mache, sind die Augen, damit die mit der Brillenstärke ein bisschen größer aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dgr243:

Da muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass mann das hätte vorher wissen können ;)
Ansonsten gebe ich dir recht. Die tollsten Frauen (optisch) sind die die im morgendlichen Wuschelstil genauso aussehen wie abends nur eben verwuschelt :D

Du meinst also in der Disco mal auf den Hinterkopf hauen und kucken was dann vom Gesicht übrig bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Drecks Husten. Schlecht geschlafen diese Nacht und irgendwie fühlt sich das linke Vorderrad nicht gut an - ich vermute Stoßdämpfer oder Achse. Also Werkstatt. Hmpf! Kurz: Blöder Tag. Blöder, blöder, blöder Tag!

Achja, ich schminke mich nur dezent und auch nicht täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb neinal:

genau das. gibt ja auch frauen, die das dezent und schön machen.

Genau, wie meine zum Beispiel... gut ich mag vielleicht ein bisschen Befangen sein... ;)

vor 1 Stunde schrieb Enno:

Du meinst also in der Disco mal auf den Hinterkopf hauen und kucken was dann vom Gesicht übrig bleibt?

Hmm kann man da nicht so etwas auf dem KFZ Handel adaptieren?

autolack_testerpro_0517.png

Das scheint ne Marktlücke zu sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...