Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Maniska:

Er ist alt, der hat bestimmt Rücken.

Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)?

Mein Freund hat das 2mal bekommen einmal wurde ein eigener Zahn impantiert --> unserer Erfahrung nach nicht wirklich gut, wurde abgestoßen, hat sich entzündet etc. 

Und dann nachdem der eigene nicht funktioniert hat einen künstlichen. Der hält^^

Kosten waren dafür ca 2000€. Was die Geschichte mit dem eigene Zahn gekostet hat weiß ich leider nicht genau, das war vor meiner Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIgenen implantieren höre ich zum ersten Mal, aber da hab ich eh keinen in Reserve, brauch also die Variante mit Gewindestange setzen und was zum Draufschrauben. :)

Brücke kommt nicht in Frage.

Ok, 2k ist auch das was ich so im Internetz finde. Allerdings sind da ja auch zum Teil große Unterscheide zwischen dem was man findet und dem was es dann wirklich kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Maniska:

Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)?

Ich hab letztes Jahr meine erste Füllung erhalten. Ich hab da 50€ für bezahlt. Und mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maniska:

EIgenen implantieren höre ich zum ersten Mal, aber da hab ich eh keinen in Reserve, brauch also die Variante mit Gewindestange setzen und was zum Draufschrauben. :)

Brücke kommt nicht in Frage.

Ok, 2k ist auch das was ich so im Internetz finde. Allerdings sind da ja auch zum Teil große Unterscheide zwischen dem was man findet und dem was es dann wirklich kostet.

die haben einfach den Weißheitszahn genommen....macht man aber auch ned häufig weils nicht so toll funktioniert. 

Es kommt auch stark auf den Zahnarzt an. Wir haben unterschiedliche Meinungen und Angebote erfragt bevor wir uns für nen Arzt entschieden haben. Da gabs auch welche die sehr viel teurer aber auhc welche die bei ca 1500 waren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...