Zum Inhalt springen

Was kommt FISI Winter 2017


Schmierfinger

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb IT-Welt39:

Hast du denn Bestanden?

Solange er in WISO nicht komplett versagt hat, sollte das bestanden sein. :)

Selbst wenn man in zwei Bereichen nur mangelhaft abschließt, kann man ggf. noch durch eine mündlichen Nachprüfung bestehen. Zumal GA2 ja recht gut bewertet worden ist.

Wer sich selber bei seinen Ergebnissen unsicher ist, kann auch hier nachrechnen lassen:

http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sergioluis:

IHK-Frankfurt immernoch keine Ergebnisse. Stand bei euch in der Einladugn auch "ab 23.11", dass die Ergebnisse freigeschaltet werden?

Ja fand ich auch etwas merkwürdig.. vor allem weil es ein Samstag ist... jetzt  heisst es weiter zittern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sergioluis:

Stand bei euch in der Einladugn auch "ab 23.11", dass die Ergebnisse freigeschaltet werden?

Der "23.11." war aber ein Donnerstag und kein Samstag @Fisi2018. :)

Und falls es sich um den 23.12. handelt, kann es ja gut sein, dass die Ergebnisse einfach gegen 0 Uhr z.B. automatisch frei geschaltet werden.

Also bei uns kamen die Ergebnisse übrigens erst nachmittags an einem Freitag. Macht euch nicht zu sehr verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Portal ist klar, und einloggen kann man sich auch die ganze Zeit, aber da steht dann leider nur keine Ergebnisse vorhanden. Ich hatte mich da was ungenau ausgedrückt. Deshalb die Frage ob schon bei irgendwem Ergebnisse aus Köln vorliegen. 

 

Bearbeitet von bruno.proehl@unitybox.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am ‎06‎.‎12‎.‎2017 um 11:50 schrieb shah007:

Hallo Leute
ich habe eine Frage, wenn jemand in seiner fisi Prüfung dann ausfällt, weiß ich, dass nach 6 Monaten er erlaubt wird, sie wieder zu tun, aber die Frage ist, was in der Zeit zwischen geschieht? Müssen wir noch unsere Schule (umshulung) besuchen oder dürfen wir bis zu 6 Monate zu Hause bleiben und uns auf die Prüfungen vorbereiten?
das wäre sehr nett, wenn jemand antworten könnte.
vielen Dank

 

(sorry my German is not so good)

Hallo,

 

Du solltest die Sache lieber mit Deinem Dozent besprechen. Ich denke, Deine Umschulung wird verlängert, wenn die Umschulung vom Arbeitsamt unterstützt. Das geschieht - glaube ich - nur, wenn dein/e Ansprechpartner/in für die Verlängerung zustimmt.

Ich spreche, schreibe bzw. verstehe nicht so gut Deutsch (wie man gerade vllt. merkt), ich gebe mir allerdings viele Mühe, um die Sprache besser zu beherrschen. Man sollte meines Erachtens ein paar Bücher besorgt gehabt haben, um zu haus nachzuschlagen und zu verstehen, was man in der Akademie/Schule nicht verstanden hat.

Eine Umschüler in der Akademie, wo ich derzeit an eine Umschulung als FiSi teilnehme, muss seine Prüfung im Mai 2018 ablegen. Er macht sich gerade viel Sorgen. Meine Prüfung muss ich im Mai 2019 ablegen und ich mach mir schon jetzt Sorgen ... Für meine Umschulung wurde ca. 24.000,00 € bezahlt... Und das ist meine letzte Chance, um endlich eine vernünftige Arbeit ausüben zu dürfen/können... ich muss es schaffen!

Du hast nun 4 Monaten Zeit, versuch alle Themen durchzugehen, vergiss die schöne Zeiten am Wochenende und alles, was Spaß macht. Nutze die Zeit, um Dich für die Prüfung vorzubereiten.

Ich wünsche Dir und jeden (der bald seine Prüfung ablegen muss) viel Erfolg

Reda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...