Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...

Empfohlene Antworten

Mist und ich bin nicht dabei.....

Danke an alle.

Ja Einschlüsse hats, das sind Blutgerinnsel die aufgrund einer geplatzten Vene entstanden sind.. Vor dem Platzen der Vene wird diese aber erstmal dicker und hat dabei die Netzhaut etwas abgelöst. Die Netzhaut ist zwar wohl wieder mehr oder weniger angewachsen allerdings nimmt diese dann auch immer in der Dicker ab. Je dünner = schlechter sehen. und an manchen Stellen gibt es schon richtige senken. Das werden über kurz oder lang dann Blinde flecken werden.

Also ja, Einschlüsse (Blutgerinnsel = Koagel) war richtig, nur die Ursache davon hat halt noch mehr als die Einschlüsse gemacht.

• Antworten 1.6k
  • Ansichten 91.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lass das! Entweder du hast Urlaub, oder du arbeitest, beides ist nicht. Gewöhn dir so einen Mist gar nicht erst an. Wennd as laufen muss kann man dich nicht in Urlaub schocken, wenn man das tut

• Wuhu Zusage für die Wohnung bekommen. Heute läufts

• Ich denke, man sollte auch die Grenzen respektieren, nicht die Erziehung anderer zu kritisieren, wenn man ohnehin nur einen winzigen Einblick in deren Familienalltag bekommt.

Gepostete Bilder

Moin Moin zusammen!

Es sind ja wirklich 40 neue Nachrichten, ich dachte die Benachrichtigung der App würde spinnen... O_o
Wo fängt man an...
@Enno von mir auch gute Besserung, wünsche dir das beste!

@ Wer jetzt auch alles nicht schlafen konnte, ich schließe mich Mal an, aktuell jede Nacht knapp 3-4 Stunden Schlaf, die ganzen Feiertage haben mich und meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht.

So, und ich suche jetzt wen, mit dem ich am Wochenende Sushi essen gehen kann, da habe ich jetzt auch Lust drauf!

Moin.
Der Rhythmus ist bei mir auch das Problem. Aber nicht nur. Irgendwie schlafe ich sonst zumindest ruhiger.

Gleich erstmal zum Zahnarzt.

Hoffe danach ist das Testsystem beim Kunden wieder auf der Höhe. Fehler suchen ohne Debuggen zu können ist nicht so schön.

Habt einen schönen Tag :)

vor 38 Minuten schrieb Ganymed:

*einen Eimer fischköpfe in die Soap stellt*

danke, aber nein danke. 
Ich schlaf dann weiter im Bett bzw. hau mich hier auf die Couch. So ein Eimer is mir einfach zu unbequem ^^

Guten Morgen BTW

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.