Curbe Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Gerade eben schrieb Listener: Prüfungen werden gleichzeitig geschrieben. Deutschlandweit (außer BaWü) auf wenige Minuten genau. Ok und dann zwei Stunden später waren die Lösungen da ? Naja Glückwunsch an dich Mephisto89. Hatte mich alles nur etwas gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hrmpff... so typisch deutsch... statt sich einfach mitzufreuen dass hier jemand gut und erfolgreich bestanden hat wird jede Nadel im Heuhaufen gesucht. mapr, Seilegu, Tearek und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Achso, das habe ich versäumt Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich schreiben bald die ersten FIAE, dass sie auch gut bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curbe Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Kommt Leute es war schon etwas komisch aber Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Curbe: Kommt Leute es war schon etwas komisch aber Glückwunsch! Nein war es nicht, wie du siehst bist du der einzige der sich hier wundert und das negative sucht. An den TE Glückwunsch KleinHippo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pointer125 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 32 Minuten schrieb Curbe: Kommt Leute es war schon etwas komisch aber Glückwunsch! Die Prüfung gabs einen Tag nach Durchführung schon auf den "einschlägigen" Seiten zum runterladen, inkl. Lösungen. Glückwunsch zum bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clodessa Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Curbe: Finde es nur verdächtig das er die Lösungen für Sommer 2019 hat ^^ Da ist nichts verdächtiges dran. Hab die Lösung auch 2 Std nach Ablegen der schriftlichen Prüfung bekommen. Und, verdächtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 schon. weil die erst nach dem Schreiben der Verspäteten hätte veröffentlicht werden dürfen ? Aber das nur OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 werden die Prüfungen nicht zeitgleich abgehalten? Bei uns haben sie ein riesen Bohei drum gemacht, dass auch keiner frühzeitig den Prüfungsraum verlässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb MamaSchlumpf: werden die Prüfungen nicht zeitgleich abgehalten? Bei uns haben sie ein riesen Bohei drum gemacht, dass auch keiner frühzeitig den Prüfungsraum verlässt... Echt? als ich im winter prüfung hatte konnte ich sobald ich mit wiso fertig war abdampfen. Seilegu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Tearek: Echt? als ich im winter prüfung hatte konnte ich sobald ich mit wiso fertig war abdampfen. Haben Sie bei uns in zwei "Phasen" geregelt, hatte aber wohl eher den Hintergrund, dass nicht so viel bzw. nicht noch mehr Unruhe entsteht. Glückwunsch zum Bestehen und zum Fertig sein, was das Warten, etc. angeht. Bearbeitet 23. Mai 2019 von Ma Lte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strX Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb dooz: Von mir auch Glückwunsch! Ich habe gerade ins Onlineportal geschaut - bisher habe ich noch nicht mal teilgenommen, da steht immer noch "angemeldet" Bei mir auch noch exakt das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxxPayne Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Glückwünsche hiermit Mephisto, kannst du mir vielleicht verraten welche WiSo teilaufgabe falsch gewesen ist von deiner Lösung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apokalypse Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Schon interessant, dass bei manchen schon im Mai alles vorbei ist und bei anderen noch nicht einmal die Termine zur mündlichen Prüfung bekannt sind, bei uns ist die Abgabe der Projektdokumentation auch bis Mitte nächsten Monat möglich, das System ist doch vollkommen irre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Schon interessant, dass bei manchen schon im Mai alles vorbei ist und bei anderen noch nicht einmal die Termine zur mündlichen Prüfung bekannt sind, bei uns ist die Abgabe der Projektdokumentation auch bis Mitte nächsten Monat möglich, das System ist doch vollkommen irre.....Naja manche ihks haben 40 Prüflinge manche 200. Deshalb dauerts wahrscheinlich unterschiedlich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apokalypse Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 21 Stunden schrieb tennessee: Naja manche ihks haben 40 Prüflinge manche 200. Deshalb dauerts wahrscheinlich unterschiedlich lange Da hast du natürlich recht, aber man sollte doch meinen, dass eine IHK mit 1000 Prüflingen gegenüber einer IHK mit 50 Prüflingen auch dementsprechend mehr Ressourcen hat. Ändern kann man es natürlich nicht und muss damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anton110 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Hallo! wann ist die Ergebnisse Kollege ich habe wirklich viele Bauch schmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giniFIS Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Anton110: Hallo! wann ist die Ergebnisse Kollege ich habe wirklich viele Bauch schmerzen IHK Köln steht bei Wartungsarbeiten: https://tibros.ihk-koeln.de/142/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anton110 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ja Klar :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.