Zum Inhalt springen

Ausgleich zum FIAE-Sitzjob


Gandalf_der_Graue

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich fahre regelmäßig Kart. Nach einem 30-Min.-Rennen bin ich kapputter als nach 3 Std. Fitness-Studio. Ist aber leider so teuer. 23 € pro 30 Min.-Rennen. Das geht bei mir zur Zeit nur alle 2 Monate.

Daher habe ich beschlossen, einen eigene Kartbahn zu eröffnen. Ich bräuchte nur noch etwa 5.000 Teilhaber, die jeweils 500 € mit einbringen. ;)

Sind hier noch andere Kartfahrer unter uns? Welche Kartbahnen könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all!

Gutes Thema!

Also ich geh zum Ausgleich so oft ich kann zum Reiten (auf Pferden natürlich).

Das ist für mich das größte mit einem treuen Pferdchen über Wälder, Wiesen und

Täler zu sausen :-))) und sich dabei den Wind durch die Haare wehen lassen !!!

*träum*

Weitere Interessen:

Feiern, tanzen, Extrem Shopping, Musik!, Motorrad fahren, mein/e Freund/e

Ciao

KissMe1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgens um 6:00 joggen (nur, wenn's nicht regnet ;) ), dann 2-3 x die Woche abends Muay Thai (Thaiboxen). Daheim noch ab und an Hanteltraining, wenn ich Lust habe...

Leider esse ich genauso gern, wie ich Sport treibe-deshalb habe ich immer noch knapp 5kg zuviel :D

Gruß, cujo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Also ich fahre mitm Rad zur Arbeit. Das sind pro Strecke 12,5 km - also 25 km am Tag. Geht 1. schneller als mitm Auto und 2. hat man noch n bisschen Bewegung...

Nur bei Regen ists Mist.

Hey Backdraft du auch? naja also bei mir sind zwar nur 800m aber sowas schlaucht auch :D

Ansonsten noch 3x die Woche ins Fitnessstudio, Inlineskaten und gemütlich fernsehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwei große Hunde (Windhund-Mix und Boxer-Schäfer-Mix) mit denen ich viel unternehme -> Inlineskaten, Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern, Ball spielen. und wenn sie mal keine lust haben, dann habe ich auch noch meinen Freund und Freunde mit denen ich etwas unternehmen kann, wie parties, essen gehen.

also viel glück bei deiner Suche zum Ausgleich neben der Arbeit.

lg Jane

PS: wenn deine Arbeitsstelle nicht so weit weg ist, dann kannst du dir mal überlegen mit dem Fahrrad dort hin zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...