Zum Inhalt springen

schonmal einen Star getroffen ?


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Hoi Fans :),

mich würd mal interessieren welche populären Stars ihr schon mal persönlich gegenüber standet ?

Ich fang mal an: Ich habe Matt Damon vor 2 Wochen in Prag auf der schönen Karlsbrücke getroffen. Zuerst glaubte ich nicht das es wirklich Matt war, da er eine Glatze hatte und ich mir auch dachte, was der dort bloss will ? Jetzt weiss ich es, er ist zu Dreharbeiten in Prag, es geht um die Gebrüder Grimm, er spielt einer von denen. Für mich war das der absolute Highlight, da er einer meiner Lieblingsschauspieler ist.

PS: der Typ hat eine beneidenswerte Ausstrahlung

[angebmod off] :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, bei Matt Damon kann ich nicht mitstinken.

Aber:

Diesen Sommer, bei einem kleinen aber feinen Regiofestival, da habe ich erst die komplette Bestzung von 4Lyn getroffen und mit ihnen geredet. Total nett die Jungs. Highlight war dann Gentleman and the Far East Band, mit denen ich im Backstagebereich dann noch ein wenig Bier getrunken und Mari... Zigaretten geraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gesehen habe ich schon mal die Toten Hosen auf dem Flughafen in HH.

In London-Heathrow war das Bonnie Tylor, die auch ein Autogramm gab. Wobei ich eher denke das war ein Double.

Und in LA habe ich die "Stars" aus Baywatch getroffen, die im Hotel ne Party hatten.

Allen voran natürlich #bauneinzieh, Brusthaar toupet aus dem Hemd hängen lasser# David "Knight Rider" Hasselhoff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<prallmodus>

Durch meine Freundin habe ich die Soulsisters kennengelernt (I keep on searchin for the way to your heard....*sing*). Die hatte die mal vor 8 Jahren in einem Café angelabbert (da war se noch sehr jung;) ) und die haben dann nach einem längeren lustigen Abend gefragt ob Sie mit auf Tour will :eek: Naja, nein hat sich nicht gesagt.;)

Die 2 Typen sind Recht verschieden und auch nicht mehr als Band vorhanden. Aber der eine (Paul) ist mit einer guten Schulfreundin von meiner Freundin (verwirr) verheiratet und die war damals auch in diesem Cafe (Krass oda). Allerdings hat Paul dann seine Ehe mit seiner ersten mit 5 KINDERN für Sie aufgegeben. :rolleyes:

Er ist glaube ich so um die 50 und sie ist 27 ......

Mit dem anderen war wir schon ein paar mal aus und es ist echt lustig, den die Leute kennen ihn alle noch(er kommt aus Belgien, sowie meine Freundin), die sprechen ihn dann immer an und wollen die Hand schütteln, aber selten wollen sie ein Autogramm.... Naja ich stehe da immer nebendran und muss mir das lachen verkneifen (weiss eigentlich auch gar nicht warum)

</prallmodus>

>>CIAO<<

NoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicki lauda und skin im pascha auf ibiza gesehen und luci (no angels) dort kennengelernt.

aber habe festgestellt, dass es auch nur normale menschen wie die meisten von uns sind.

ausserdem habe ich christian oliver (sehr bekannt in usa, "american shrimps") im living in frankfurt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also getroffen hab ich die Jungs von Iron Maiden. die haben vor ihrem Konzert in Mannheim gegen einem lokalen Verein Fussball gespielt. Natürlich waren da ein paar mehr Leute dort, aber nicht das was man erwartet hätte. Die meisten sind nach dem Spiel auch gleich wieder abgehauen.

Als die Jungs dann aus den Duschen/Umkleidekabinen kamen gaben sie Autogramme und man konnte Photos machen.

Danach blieben sie noch etwas in der dortigen Kneipe und an die Mitglieder des Vereins wurden VIP-Karten für das Konzert verteilt. Da hab ich mich dann eingereit und auch eine ergattert. (also die Namen wurden aufgeschrieben, die VIP-Ausweise gab es dann später am Backstage Eingang)

Da Maiden als Headliner Auftrat war das Konzert da praktisch schon gelaufen, aber wir waren dort und haben uns mit Steve Harris ein bisschen unterhalten (die anderen waren da wohl eher schüchterner und zeigten sich nicht). Und ausserdem Slayer getroffen als sie von der Bühne kamen.

Edit: Ach ja, was uns nie einer glauben wollte... als wir damals mit der Schule in Paris waren, haben wir im McDonalds auf den Champs Elysee Dr. Alban getroffen (kennt den überhaupt noch irgendjemand?). Ein Photo traute sich aber doch keiner zu machen (wir wollten ihn ja nicht stören;) ) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, da kann ich nicht ganz mithalten, sind fast nur Musiker die ich kenne...

Da wären der Basser von Edguy (bekannte Power-Metal Band, der Basser wohnt bei mir im Ort)

Der Sänger und der Gitarrist von Tankard (Sänger auf dem 10jährigen Geburtstagskonzert von Edguy, Gitarrist bei einem Konzert von einem Kumpel von mir)

Martin Schneider, der Comedian (kommt auch ganz aus meiner nähe)

Das wars aber auch schon.... halt stopp, da ist doch noch einer:

Olaf Ittenbach, bekannt im Splatter-Genre *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja getroffen würde ich jetzt nicht sagen, naja meine Mom hatte schon ettliche Stars vor der Nase und hats nie gecheckt bis ich es ihr dann gesagt habe.

Unter anderem:

Nicolas Cage

Denny Devito

und Bon Jovi

Aber ich muss sagen auch Stars sind normale Menschen!

*g*

Leela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, hab ich ein langweiliges Leben...ich kenn' nur (Ex)Profi-Fussballer. Und einer davon sitzt immer bei uns zuhause rum, weil er mit meiner Mutter verheiratet ist.

Mal sehen, was ich nach dem Marbella-Urlaub berichten kann. Soll ja so ein Schicki-Ort sein, vielleicht lassen sich da ja ein paar richtige Promis auftreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe 1990 oder 1991 auf einer Klassenfahrt in einem Moskauer Musem Dr. Helmut Thoma getroffen, nachdem er aber bemerkt hatte, daß wir eine Schulklasse aus Deutschland waren ist er schnell verschwunden. 1995 (Tutorialfahrt) haben wir Nicole Kidman in Florenz gesichtet und 1996 habe ich nach dem Rammstein Konzert in Göttingen kurz mit denen palabert und die Konzertkarte mit Autogrammen füllen lassen. Ab und an hat sich auch Sandra Nasic (wird die so geschrieben?) noch nach dem Erfolg im Outpost (R.I.P.) in Göttingen sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal im Kino neben der blonden aus dem "Big Diet" Bunker gesessen...

Meine Freundin hat sie erkannt...

Und der Daniel aus der gleichen Sendung sitzt schon mal immer bei uns im Café...

Aber berühmte Leute? Bisher kein Glück, außer Benni Beimer und dem Moderator von "Quarks&Co", der mir wirklich alle Nas lang über den Weg läuft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

ich kenn' nur (Ex)Profi-Fussballer. Und einer davon sitzt immer bei uns zuhause rum, weil er mit meiner Mutter verheiratet ist.

mhhh Ex-Fussballer *nachdenk*

Lothar Matthäus: unmöglich weil deine mutter nicht mehr in sein beuteschema passt (nicht bös gemeint gegenüber deiner mom)

Andi Möller: nö der weint einfach zu viel *g*

Franz Beckenbauer: wenn deine mutter sekretärin beim fcb wäre...

Jürgen Klinsmann: sitzt nich in deutschland auf der couch sondern in florida...

ne keine ahnung. sag mal ein paar ex-fußballer die du kennst...und den / die verein(e) des couch-ex-fußballers.

rein interessenhalber

König Hüsi

p.s. kommst du an freikarten *aufzeig*;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh...

Stars...

gesehen hab ich in Hamburg am Hbf und irgentwann nochmal bei Brinkmann (als es den noch gab) uns UDO LINDENBERG...

Als ich mal aus Aachen mit dem Zug kam stieg in Dortmund ne Fussi-Manschaft ein... die Schalker 04 warns... und in Hamburg hab ich mich dann mit dem Andy dem Möller ablichten lassen... (nur weil ich auchn Möller bin)

Kennt noch wer die Gruppe Cucumberman?? (Ich kenn den Bruder dessen Schwester früher mal sein Fussbaltrainer was)

Der Basser von denen gibt bei uns im Projekt "Lass 1000 Steine Rollen" Bassunterricht.. also seh ich den häufiger... (bei weniger namenhaften Bands wie Prollhead hat er auch gespielt)

Mein Schlagzeuglehrer hat mal ne zeitlang für James Last getrommelt...

Naja... und auffer Sylt Feier vonne Toten Hosens konnte man ja auch hinterher mit den Jungens feiern...

Wenn wer die Vampir-kult-Band "Bäd Influenz" kennt ... die haben auch bei 1000 Steine angefangen... und die Gitaristin war mal ersatzweise in der Band die immer mit uns zusammen probt...

mehr hab ich nicht zu bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hier oben im Norden trifft man des öfteren mal Brösel - den Werner-Zeichner.

Ansonsten wüßte ich keinen richtigen Star, den ich mal persönlich getroffen hab... - aber ich war schon mal nur 20 Meter von Skin, Anouk und Björk entfernt - beim Hurricane dies Jahr ;)...

Ach ja, Fred Sonnenschein, der Bassist von Illegal 2001 (ne recht bekannte Deutschrock-Band), kommt ursprünglich aus meinem Heimatdorf - 200 m Luftlinie zum Haus meiner Eltern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kuekenMcNugget

Ich habe mal nach einem Konzert Marta von Die Happy getroffen.

Gut, die gute Frau habe ich auch vergessen. Clubkonzert in Fulda, wir waren etwas zu früh da und der Laden war nicht abgeschlossen, wir rein, und wer stand da, die Marta, schöne Runde mit ihr gequatscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe während der Ausbildung mal einen Moment lang am Flughafen Frankfurt gearbeitet, und da stand Nadja Auermann mit Ehemann vor mir... leider habe ich sie nicht erkannt, sondern nur ihren Mann, konnte ihn aber auch nicht zuordnen. Erst ein paar Tage später im Fernsehen sah ich einen Bericht über sie, von wegen der erste Auftritt bei der Fashion Week in N.Y. mit Kind und Ehemann...

Ebenfalls am Flughafen noch S Club 7 und Nicki Lauda....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn' nur (Ex)Profi-Fussballer. Und einer davon sitzt immer bei uns zuhause rum, weil er mit meiner Mutter verheiratet ist.

Wen, wen wen??

Ich hab Jörg Rosskopf und Uli Potowski getroffen *toll gell*

Mit Sven Väth war ich ein paar mal weg, weil seine Managerin in unserer Clique war.

Und dann war ich vorn paar MOnaten mitm VIP Band auf der Bayern Meisterfeier im Stadion und hab da etliche Fußballer getroffen.

Ausserdem war Jan-Aage Fjörtofft der Nachbar von meinem Kumpel in Königstein und hat mit uns gekickt und uns Karten geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klitschkow-Brüder (richtig geschrieben?) bei Burger King.

Aber habe ich nicht so als super Ereignis angesehen...

Letztes Jahr habe ich ein Hotelzimmer neben Rodrigo Pessoa (kennt ihr wahrscheinlich nichtmal...) gehabt :) und er hat mich zum Drink eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im bayrischen Hof habe ich mal mit Peter Lustig gefrühstückt

Bei uns in der Nebenortschaft ist Verona Feldbusch schon ein paar mal shoppen gewesen

Und Harald Schmidt hab ich auch schon in Ulm gesehen (oder Neu-Ulm)

Naja, ist doch schon ganz gut :)

Ähh.... Zählt Robbie wenn man ganz vorne im Konzert stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...