Steffi23 Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm ich überles jetzt mal den Smiley, sach das das Angebot ernst gemeint war, und weiter hin steht und warte auf Reaktion Ähm.... Ja wie gesagt ich hab noch nix vor.... Ich gucke mal...... Sag Dir aber auf jeden Fall noch bescheid...... Weil wenn dann werd ich mir nächsten Freitag mal frei nehmen........ Muss ja schließlich noch ein Stückchen fahren bis zu Dir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Sodele ich meld mich dann ma zu nem furchtbar langweiligen Kundenmeeting ab *gähn* Bis heute abend dann sheeos ... Steffi nochmal umknuddel und umknutsch und weg @chickie&helli: Viel Spass am We ! mit :hodata und :e@sy und so *lol* Danke :e@sy Dir schon mal pauschal ein gutes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 So, ich verabschiede mich dann auch schonmal. Muss noch schnell was hier machen und dann ab nach Hause... Also man sieht sich im IRC und falls nicht, wünsche ich ein schönes WE... :e@sy *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Uiiii... Kimi.... :e@sy *räusper* Hallo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von KimH *räusper* Hallo... Huch??? Na Süße?? Wie schauts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Huch??? Na Süße?? Wie schauts??? Naja... war schonmal besser... Aber es geht voran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von KimH Naja... war schonmal besser... Aber es geht voran.... Hi Kim :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo Matze! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von KimH Naja... war schonmal besser... Aber es geht voran.... Ach bei mir gleich hoffentlich auch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach bei mir gleich hoffentlich auch...... Das Warten hat ein Ende, Schatz ! :hodata Ich komm heut auch nicht so spät von der Arbeit heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich sag schonmal Tschüss und wünsche euch ein schönes WE... Bis Montag in alter Müdigkeit!!! *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Guckst du PM Die Sendung kenne ich ja noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Schoenes WE Kim. Hi lpd Erwaehnte ich, dass ich Oracle nicht mehr mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von grueni Sag mal ist das ne Bassistenkrankheit, dieses Grinsen ? Unserer macht das auch immer, seitdem nennen wir ihn nur noch "Grinsekatze". :D moin soapies :e@sy kenn ich einer bei mir in der klasse hat auch den spitznamen happy castle bekommen 1. weil er immer so grinst 2. sein name wurde nur übersetzt. so bin dann mal wieder wech bis dann denn *winke* muss endlich mal die homepage von ner freundin basteln tschüüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von grueni Sag mal ist das ne Bassistenkrankheit, dieses Grinsen ? Unserer macht das auch immer, seitdem nennen wir ihn nur noch "Grinsekatze". :D öhm, naja, eigentlich grinse ich nicht ständig, wie fotos eindeutig beweisen *g* passt auch meistens einfach nicht zum text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer öhm, naja, eigentlich grinse ich nicht ständig, wie fotos eindeutig beweisen *g* passt auch meistens einfach nicht zum text Sind Bassspieler nicht sowieso im Hintergrund ... da isses doch egal, ob sie grinsen *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Sind Bassspieler nicht sowieso im Hintergrund ... da isses doch egal, ob sie grinsen *duck* :D naja, daß sie im hintergrund sind heißt ja nicht, daß man sie nicht sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Sind Bassspieler nicht sowieso im Hintergrund ... da isses doch egal, ob sie grinsen *duck* :D Kommt immer auf den Basser an. Unserer hüpft und rennt grinsend über die Bühne. Er muß nur immer aufpassen, daß ihm nicht 2,5 Zentner Sänger in den Weg kommen... :D Wenn dir Oracle nicht gefällt, nimm doch Paradox. Erst dann wirst du eine Datenbank richtig hassen lernen. :floet: Da gilt: Nomen est omen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von grueni Kommt immer auf den Basser an. Unserer hüpft und rennt grinsend über die Bühne. Er muß nur immer aufpassen, daß ihm nicht 2,5 Zentner Sänger in den Weg kommen... :D Kennt ihr den Basser von Clawfinger ... 2 Meter gross, kraeftig, lange Haare.... den kann man net uebersehen ... und dann wollte er Stagediven ... die Kids brachen regelrecht zusammen finde leider kein Pic von ihm /edit: Gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Mal schauen wer mehr grinst Hell oder Hawk Aber Hawk muss bestimmt immer böse schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie Mal schauen wer mehr grinst Hell oder Hawk Aber Hawk muss bestimmt immer böse schauen ich grinse nur an bestimmten stellen und bei ganz bestimmten liedern und Hawk hat ja gar keine möglichkeit zu grinsen, der muß doch singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich gucke auf der Buehne immer boese, wie das so meine Art ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer ich grinse nur an bestimmten stellen und bei ganz bestimmten liedern und Hawk hat ja gar keine möglichkeit zu grinsen, der muß doch singen Iks, schauspieler Naja Hawk muss ja nicht immer singen @Hawk: ja ich weiss, dass du abgrundtief böse bist :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Na wenigstens fährt Hawk während seiner Gesangspausen nicht mit nem Kickboard über die Bühne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 @hommling Ich kann ja auch nicht einfach so Ideen klauen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge