Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiii... der Beee....

*schnell alles wegkehr*

geht doch :D

*ein Bierchen anbiet*

*sich selber ein Desperados schnapp*

Prost.

Danke. Prost auch :)

Wie gehts denn?

Ja. Gut eigentlich. Is ja schließlich Wochenende. :rolleyes:

Und *freu* so wies aussieht, kann ich meinen Studiengang auf Bachelor/Master wechseln :) *freu*

@mixki: Sorry, hab dir noch nicht geantwortet. Musst dich noch n Weilchen gedulden... Antwort kommt bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii.... und mixki ist auch noch da. :)

*auch ein Bierchen rüber reich (aufs Ettikett schau: Ist Becks okay? ;) *

*zuprost*

@Bee:

Ja, hab auch Wochenende. :D

Und nachher bei den Schützen wird erstmal Prüfungs- und Projektstress abgebaut.. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und *freu* so wies aussieht, kann ich meinen Studiengang auf Bachelor/Master wechseln :) *freu*

@mixki: Sorry, hab dir noch nicht geantwortet. Musst dich noch n Weilchen gedulden... Antwort kommt bestimmt :)

Hm... Mir wird immer gesagt dass ich lieber auf Diplom machen soll... Naja. Mal sehen wie ich mich entscheide. Is ja noch zeit.

Macht nix. Ich kann warten. Und dann hat die nächste mail wenigstens wieder genug Inhalt, hat sich nämlich viel getan wieder ;)

Achso, und rate mal wer sich richtig aufgeregt hat weil Pall mich vorgestern gefragt hat ob er mich bis zum Studium fest einplanen kann?! :)

Ja hi Crashi *zuprost* Danke :e@sy

grueni. Hey. :e@sy *ne dicke Decke und Kissen runterbring* Nicht dass du noch lränker wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Mir wird immer gesagt dass ich lieber auf Diplom machen soll... Naja. Mal sehen wie ich mich entscheide. Is ja noch zeit.

Meine Meinung: Diplom ist nur innerhalb Deutschlands anerkannt und wird eh bis 2010 abgeschafft.

Also lieber Bachelor/Master. Außerdem hat man so nach 6 Semestern einen international anerkannten Abschluss. :)

Achso, und rate mal wer sich richtig aufgeregt hat weil Pall mich vorgestern gefragt hat ob er mich bis zum Studium fest einplanen kann?! :)

Lass mich kurz raten... hmmmm.... IK?

*neues Bier hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Diplom ist nur innerhalb Deutschlands anerkannt und wird eh bis 2010 abgeschafft.

Also lieber Bachelor/Master. Außerdem hat man so nach 6 Semestern einen international anerkannten Abschluss. :)

Lass mich kurz raten... hmmmm.... IK?

Hm jaa aber ich will ja wohl auch nicht ins Ausland. Na mal sehen. Was in einer schöneren stadt ist oder so :D

:) Und der BM. Weil er ja nicht gefragt wurde :)

So, tschüssi, ich warte auf deine mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt puzzli die den Finger auf F5 ligen hat *G*

nee ich weiss garnicht wo die taste ist

*schnell mal das ganze papier von der tastatur nehm* :D :D

:floet:

so feierabend bis morgen dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Posts zum Thema Begrüßung zwischen 3 Leuten...

Irgendwie übertrieben... :rolleyes:

Soap ist eh nicht mehr das was sie mal war...

*sich wieder in die Fachforen stürzt*

PS: wenn ich nen Montag hab, sieht das anders aus ;)

Na den will ich dann mal nicht erleben...

Soap war noch nie immer gleich... Deshalb sind wir ja hier... Wir können mit Veränderungen leben... Menschen entwickeln sich auch... (Die meisten zumindest.) Und so hat sich eben auch die Soap entwickelt... Wäre ja sonst auch langweilig...

Pass auf, dass Du Dir nichts brichst beim Stürzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei, froh, wenn du den nicht erleben wirst... :D

Ok, dann sag mir, wo die Entwicklung ist, bei zig Posts am Tag, die morgens ums Begrüßen, Mittags ums Essen und Abends ums verabschieden gehen? Zwischendurch erzählt wer, dass man im Kino gewesen ist, sich die Nägel lackiert oder sonstwas gemacht hat.

Ab und zu haben wir ne nette Diskussion (die man auch gerne liest), aber das ist irgendwie viel zu selten geworden.

Die Luft ist raus, find ich.

Und das zählt für mich nicht zur Veränderung, sondern posten um des postens willen, obwohl man sich sich nichts mehr zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...