Sariel Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen liebe Soapies, [selbstmutmach] Montage sind tolle Tage. :beagolisc [/selbstmutmach] Ich habe am 25. mündliche Prüfung. Und auch schon grosse Angst bzw. schlaflose Nächte davor. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hui grad mal den Beamer für die Präsi abgeholt... sau geiles teil... hat zwar ne abwärme wie n Automotor im Sommer, aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 *sich selber mut macht* wird schon klappen @crash tee ist ne gute idee *tee koch* @grueni danke :e@sy hinterher wars immer leicht aber vorher bin ich mich immer nervös *auf lippe rumkau* das wird sich bei mir auch nicht ändern aber ich denke allmählich kann ich damit umgehen ist ja schon meine 4 mündliche Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Is leider erst meine 2te, und beim Abi war es anders Naja das wird schon, ich geh auch mal meine Hardware fuer in 7 Tagen sichern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Moin moin, melde mich erst heute wieder, da die letzten Tage feiern angesagt war. Habe letzten Donnerstag meine Prüfung abgelegt und bestanden :mod: Heute dann den ersten "offiziellen" Tag in meiner Abteilung und nichts los. *sich hinsetz und einen Tee nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Glueckwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch hotwing! *den anderen soapies die Daumen drück* *grrr* Warum meint eigentlich die halbe Welt, man könne mir seit 2 Wochen alles weiß machen...einige meiner Freunde/Kollegen/Bekannte machen sich mittlerweile nicht mal mehr die Mühe, eine halbwegs plausible Ausrede zu bringen. *hmmmmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Glückwunsch Hotwing Hoffe ihr habt Freitag für mich mitgefeiert Ich habe heute direkt mal viel zu tun und das scheint sich für die nächsten Tage so zu halten *freu* Dann lenkt mich das wenigstens von meiner depri-Phase ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Glückwunsch Hotwing. Och Chippie. Komm mal her... :e@sy :hodata :e@sy Jetzt was besser? @grueni: Hmmm... das weiss ich leider auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 boah is mir schlecht... gleich präsi, mir wären jetzt n paar fremde Prüfer lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 das Problem kenn ich Kügelchen. Ich präsentiere auch lieber vor komplett fremden als vor Leuten die ich kenne oder die mich kennen... *mal nen Magentee geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 glückwunsch hotwing ich wünschte ich könnte das auch schon sagen *seufz* *tee schlürf* naja sind ja nicht mehr so viele tage und dann hab ichs auch hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ... @grueni: Hmmm... das weiss ich leider auch nicht... Wer Ex-Freundinnen, Freunde, Kollegen...wie ich hat, braucht keine Feinde mehr. Von RV bis zu meinem Heimatdorf sinds zwar 90km, und ich bin nicht täglich dort...aber das heißt nicht, daß ich überhaupt nicht mitkriegen würde, was da so läuft, und wer da was über mich rumerzählt. *gegen Schreibtisch tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Och Chippie. Komm mal her... :e@sy :hodata :e@sy Jetzt was besser? Ja etwas *grueni mal was von den :e@sy und :hodata weitergeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Seit froh, dass Ihr noch Azubis seit... Hab grad was in der Post gehabt... *angeb* Ich bin Wichtig! :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ja etwas *grueni mal was von den :e@sy und :hodata weitergeb* *chippie auch mal :e@sy&:hodata* Bislang wars nur ärgerlich...aber jetzt hauts dem Faß den Boden raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 *chippie auch mal :e@sy&:hodata* Bislang wars nur ärgerlich...aber jetzt hauts dem Faß den Boden raus... :hodata Soll ich dich zu meiner Promi-Feier einladen? Am 02.07. haste doch Zeit, oder? *ich bin wichtig -Shirt anzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 :hodata Soll ich dich zu meiner Promi-Feier einladen? Am 02.07. haste doch Zeit, oder? *ich bin wichtig -Shirt anzieh* Ähhh, da hätte ich sogar Urlaub...und bis dahin müßte ich auch alles auf der Alb geregelt haben. Die Anzahl meiner Freunde hat sich soeben um ca. 20% reduziert. *schäum*tob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Aber nur, wenn du mit geschnittenen Haaren kommst Wieso? *grübel* Hat sich doch nicht grad wer umgebracht? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @all: danke für die Glückwünsche. Bin auch heil froh, dass ich von meiner Firma nen guten Vertrag bekommen habe. Wie sieht es denn da bei den anderen Prüflingen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @all: danke für die Glückwünsche. Bin auch heil froh, dass ich von meiner Firma nen guten Vertrag bekommen habe. Wie sieht es denn da bei den anderen Prüflingen aus? noch 7 Tage, dann Uebernahme erstmal bis Ende Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Aber nur, wenn du mit geschnittenen Haaren kommst Wieso? *grübel* Hat sich doch nicht grad wer umgebracht? :eek: Ich war Freitag beim Friseur...Spitzen nachschneiden lassen. Körperlich ist niemand ums Leben gekommen...für mich sind aber 2-3 Leute jetzt gestorben. Ich würd denen nicht mal mehr ins Gesicht spucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Och sowas kenne ich auch irgendwoher... Da gibts bei mir auch so 3-4 Leute die mich echt schwer enttäuscht haben... Naja, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass das nie echte Freunde waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 puh... das wäre geschafft... jetzt n paar änderungen vornehmen und dann feddich oh man am Anfang war der Raum schön kühl, nach 2 min. Präsentieren dachte ich jemand hat schon nen aufguss gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Und du hast es überlebt, als kanns gar net so schlimm gewesen sein @grueni und crash: Besser man merkt es spät als gar nicht, wer wirklich ein Freund ist oder auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge