Zum Inhalt springen

Nr. 137 - humorige Allrad-Kampfpandas, Obst-Verfallene und messerschwingende Mazdas..


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@mixki

Ich bin nicht doof...ich bleib morgens nur gern im Bett liegen. ;)

Na gut. Dann bin ich nur doof :)

Hawk: Wüs? Kennst du nicht Sex and the city? Carrie? Die trägt nur Manolo Blanics. Und durch connections werde ich wohl auch welche bekommen, billig ;)

Jusky: Dein Zug fährt ja öfter als ich daran denke, Feierabend zu machen :eek:

Ach und Popeye: Hehe. Wirst schon noch Fotos von mir sehen. Irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hawk: Wüs? Kennst du nicht Sex and the city? Carrie? Die trägt nur Manolo Blanics. Und durch connections werde ich wohl auch welche bekommen, billig ;)
Wenn SATC kommt, sitze ich meist gerade bei Physik oder Mathe in der Uni. Got the point? ;)

Sind das nicht die mit den 12cm Absaetzen? Dann kann ich nicht neidisch sein. Auf sowas koennte ich noch nicht laufen. :D

...allerdings koennte ich dann ueben. Mist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch :) Wir müssen ja was für unsere Figur tun, gell? *hüstel*

Hm, nur was ziehe ich denn dann an? :eek:

Dooley: hehe, ja stimmt, und anderen Leben retten und so. ;) Du hast ja nu auch keine 40-Stunden-Woche :D

Trinkt jemand mit mir Sekt?

..hrhr... ja natürlich. Und zwar am besten effektiv Kalorien verbrennen, gell. ;)

*an Stirn fass* ..oO(..jetzt wird es ernst !) *ggg*

Genau so ist es... für 40 Stunden werd ich auch viiieel zu schlecht bezahlt. ;)

Ohh nee... ich muss doch jetzt fahren. Und zwar in Feierabend. Und nachher auch noch Sport... und nee, nach Sekt schwindel ich immer so durch die Gegend. Nachher bekommeich noch beim Volleyball nen Ball an Kopf.

Aber danke... :)

@Dooley

Sehr nett von dir, daß du mir die leere Bierflasche abnimmst. Kannst mir eigentlich gleich wieder ne Volle mitbringen. :P

Tut mir ja leid... aber Du kannst es schließlich oben nachlesen. Ich habe keine 40 Stunden Woche !! :P Und deshalb auch schon wieder 1,5 Überstunden alleine Heute. Da reicht die Zeit nicht noch für Botengänge. :D

Ich bin dann raus.... <fluuuuup>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, stellen wir mal das eine oder andere klar:

- Dooley, das naechste Mal lernen wir dann, dass man ein SQL Statement auch kuerzer schreiben kann, als bei 255 Spalten jede im Select anzugeben. :D

- Mixki, das Kleid bringt Dir nichts beim Fitness. Schick mir das lieber zu. Ich kann das viel besser gebrauchen. :D

So, ich denke, das loest das eine oder andere Problem. *g*

Tsee... jetz stolper ich so kurz vorm Büroverlassen noch über den Beitrag. Mist... werden das wieder 2 Stunden plus Heute. :D

Hawk, ich weiß das doch... deswegen geht es auch nur um 7 Spalten die selektiert werden sollen und vielleicht 10 Zeilen da unter mit WHERE-Bedingungen und noch ein bisserl ORDER BY Krams... :floet: :D

Aber auch sowas braucht seine Zeit, bisdas umgestellt ist, wenn plötzlich die Tabellen anders heissen und sogar noch ein Feld umbenannt wurde... ;)

Nein !! Das Kleid sieht gut an Mixki aus... ehh jedenfalls letztes Mal. :rolleyes: Aber ich bi mir sicher, das tut es auch noch. So.. und deswegen wird das nicht verschickt !! :)

Nein... es schafft nur Probleme, wie soll ich jetzt 2 statt 1,5 Überstunden erklären..? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn SATC kommt, sitze ich meist gerade bei Physik oder Mathe in der Uni. Got the point? ;)

Sind das nicht die mit den 12cm Absaetzen? Dann kann ich nicht neidisch sein. Auf sowas koennte ich noch nicht laufen. :D

...allerdings koennte ich dann ueben. Mist! :D

Nein Hawki... die gibts in verschiedenen Formen mit verschiedenen Absätzen in verschiedenen Farben. :P

Gleich ist hingegen fast immer der Preis. Ab 400 Euronen aufwerts kannste dann mal schauen... ;)

Öhh... ich hab nie aufmerksam SatC geschaut... das lief nur so nebenbei. Wirklich... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein !! Das Kleid sieht gut an Mixki aus... ehh jedenfalls letztes Mal. :rolleyes: Aber ich bi mir sicher, das tut es auch noch. So.. und deswegen wird das nicht verschickt !! :)
Aber wenn sie es doch nicht so schoen findet...:rolleyes::D

Nein Hawki... die gibts in verschiedenen Formen mit verschiedenen Absätzen in verschiedenen Farben. :P

Gleich ist hingegen fast immer der Preis. Ab 400 Euronen aufwerts kannste dann mal schauen... ;)

Okay, also gibt's die in allem. *g*

Das habe ich mir fast gedacht. Deswegen tendiere ich eher, mir sowas mal als preiswert-Version zu kaufen, wenn ich mal zuviel Geld uebrig habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht von der Mäuse front.

Reste vom gestrigen Schokomampfen beseitigt.

Lebendfangfalle gekauft. tut mir ja doch irgendwo leid die Maus.

Stück Schoki rein und aufgestellt.

*wart wart wart*

Passiert ist noch nichts.

Aber ich bild mir ein das ich es überall trapsen höre :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal eben rein schau*

[...]Was bin ich froh, dass ich bisher noch nichts hatte, was einen Allergieverdacht hervorrufen wuerde.

Ja wie? Du bist nicht gegen Trolls allergisch? ;)

[...]Schön ist es immer nachm Allergie-Test, wenn die Schwester dann rein kommt und mit einem *Oh Gott* gleich wieder raus geht. :(
Hmmmm... also am liebsten mag ich ja noch diese 2-Tage-Dauer-Tests wo man den kompletten Rücken mit Pflastern zugepappt bekomme und man sich nicht duschen darf und der gesamte Rücken juckt wie sonstwas... :eek:

Wollt mal schnell "Hallo" sagen! Schöne Grüße an alle....
Huiii eine KimH... :) *froi* :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, oha, oha... tut mir einen Gefallen und zieht Winterreifen drauf. Und wenn noch nicht passiert, fahrt wenigstens nicht mit den Sommerreifen mit deutlich über 80 km/h innerorts durch eine langgezogene Kurve... ;)

Ich komme grade von nem heftigen Verkehrsunfall wieder, wo ich Ersthelfer war. Nen schöner Ford Focus RS (170 PS) auf schicken Sommerreifen unterwegs. Der ist mit der entsprechenden Geschwindigkeit leicht aus einer Rechtskurve gerutscht, hat dann auch wegen dem Gegenverkehr zu stark gegengelenkt und dann ging alles los. Ich glaube, ich mache es mal als Liste...

  • 10m stabiler Stahlzaun mit den einbetonierten Pfeilern...
  • 1 Strassenlaterne, komplett unten herausgerissen, so dass die Kabel blank da rumlagen und funkten...
  • 1 Pfeiler, 1m breit, 1.50m tief und 2,50m hoch sowie nach unten noch gut einfundamentiert (Masse könnt Ihr selbst errechnen)...
  • 1 5m Stahltor, was an dem Pfeiler hing...

...umgeflügt, bzw. umgerissen und platt gemacht.

Nachdem er also dann zu weit nach innen gekommen ist, ist das Fahrzeug am Zaun vorne hängen geblieben und hat sich noch weiter rumgedreht, bevor der Wagen dann voll mit der Fahrerseite gegen diesen massiven Betonpfeiler geknallt ist. 3 Personen waren im Fahrzeug, alle nicht angeschnallt. Der hinten Sitzende wurde nach seinen eigenen Worten herausgeschleudert und lag als wir ankamen auf der anderen Strassenseite. Der vermutliche Beifahrer kam uns entgegen getaumelt und wir konnten Ihn dann ruhig ein sTück weiter weg hinlegen. Tja, und der Fahrer saß... und nu kommt der Hammer, in der kaputten Heckscheibe und halb auf der Rückenlehne der Rücksitzbank. Er meinte, er wäre so durch Fahrzeug geflogen und dann da so sitzen geblieben. Zu erst einmal... alle werden den Unfall überleben, hatten dabei aber mehr Glück als Verstand. Der Fahrer war so erstmal am klarsten. er saß dort zwar etwas blöd, konnte sich aber auch nichtmehr bewegen und meinte immer, jemand würde sin Bein bewegen, dabei war er das selbst. Mit Ihm konnte man sich jedenfalls vernünftig unterhalten und er wusste noch, dass er gefahren ist... und dass er viel zu schnell war. Der uns entgegen kam, war auch ansprechbar und wurde natürlich betreut, schien aber auch nur ein paar Schmerzen zu haben und sah so noch ganz gut aus. Zu dem Herausgeschleuderten haben wir den Doc zum betreuen geschickt. Der hatte ne Platzwunde am Kopf und starke Schmerzen sowie Bewegungsunfähigkeit in einem Schulterblatt und einen offenen Handrücken. War aber nicht so wild und ich glaube der Doc hat Ihn schon bei Laune gehalten.

Wir würden alle sagen, dass es in diesem Fall dem Fahrer das Leben gerettet hat, dass er nciht angeschnallt war. Weil da, wo er ursprünglich sitzen sollte, war nichtmehr viel Auto. Aber ich möchte betonen, dass das die Ausnahme ist !!!

Ach ja... riesen Glück hat in sofern auch der entgegenkommende Golf II gehabt. Er konnte grade noch so auf den Bürgersteig und eine angrenzende Parkbucht ausweichen und hat dann den Unfall im Rückspiegel beobachtet.

Von Vorteil war wohl, dass wir Feuerwehrsport hatten, und zwar nur knappe 100m Luftlinie entfernt. Als wir grade fertig auf dem Parkplatz waren, knallte es und dann dauerhupen. Wir direkt rübergelaufen und erstmal versucht wenigstens ein bißchen Ruhe reinzubringen und uns um die Verletzten zu kümmern. Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich die Polizisten des zweiten ankommenden Wagens rumkommandiert habe. Der Wagen stand nämlich den nächsten ankommenden Rettungsfahrzeugen im Weg und die Polizistin auf dem Beifahrersitz sollte sich mal dringends um die Mutter des Fahrers da kümmern, weil die natürlich schon Bescheid wusste und an den Unfallort kam, um dann, sobald Sie etwas sehen konnte, histerisch zu werden...

So, aber jetzt geh ich erstmal duschen und dann gibts Essen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal heftig :eek: ein Glück ist da nicht mehr passiert

und ein Glück das ihr da wart, viele scheinen sich ja nicht mal zu trauen die Leute zu beschäftigen..

So bei mir gibts jetzt auch erstmal essen.. mal sehen was ich dem Kühlschrank so entreissen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh keine Ahnung wie alt die Maus war. Hab mir nicht den

Ausweis zeigen lassen :D . Naja ich hab die Falle ja noch

dann stell ich die einfach nochmal auf. Das Mäuschen hatte

aber schon einen so langen Schwanz, das der nicht ganz in die Falle

passte. denn hat sie sich nämlich eingeklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

*sich zu den anderen setz und Frühstück mampf*

@Dooley Das mit dem Unfall ist ja irre - mir wird immer ganz anders wenn ich sowas sehe oder höre und dann daran denke wieviel Glück auch ich bei meinem Unfall hatte .... :eek:

@Pinhead Und was hast du mit der kleinen Maus gemacht? Ach ja, und Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :WD

darf ich erwähnen, dass es mich nicht grade sonderlich Motiviert,

- dass ich heute bis 18 Uhr hier bleiben muss ?! :beagolisc

- dass meine freundliche Kollegin es geschafft hat mich mit ihrer Schnodderseuche anzustecken, obwohl ich ihm am Montag sagte, dass sie lieber Heim gehen sollte ?! ( Wer sich 20 Taschentücher auf seiem Schreibtisch neben den Halspastillen lagert, weiß ja wohl dass er krank ist oder ?!? )

  • 10m stabiler Stahlzaun mit den einbetonierten Pfeilern...
  • 1 Strassenlaterne, komplett unten herausgerissen, so dass die Kabel blank da rumlagen und funkten...
  • 1 Pfeiler, 1m breit, 1.50m tief und 2,50m hoch sowie nach unten noch gut einfundamentiert (Masse könnt Ihr selbst errechnen)...
  • 1 5m Stahltor, was an dem Pfeiler hing...

Na wenn das mal keine gute Quote ist :rolleyes:

Aber es ist wirklich zu selten, dass man sagen kann..."Zum Glück nicht angeschnallt". Wobei es mich doch sehr stark wurdert, dass die alle noch so "fit" waren.

Wir hatten gestern nur BMZ im Asylantenheim, aber außer Speesen nichts gewesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...