Zum Inhalt springen

Nr. 161 - Sonntags- und andere Wochentagskinder und Hor(r)oskop-Verkupplungsversuche


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Mein WE war solala... Ich lerne komischerweise nie etwas am WE glaube ich :confused:

Aber seht selbst: ... ...

Hilft Aspirin gegen Übelkeit auch?

Moin mixki,

schööönes Bild, wobei das erste ich nicht sehen konnte.

Ich habe kein schönes WE gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja und ja! :D

Nachtrag: Ich hab seitem Wicky und die starken Männer im Ohr...

Hat aber auch 100%ig zu dem Typ gepasst... :D

Aber auch nur partiell ;)

(nicht versteht, was er hat ;))

/me auch nicht... :rolleyes:

... und ist amüsant! :nett:

...besonders für diejenigen, die bereits wieder nüchtern sind... :P:D :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

WidWEgh:

- Wird Dir am Freitag ein Zahn gezogen, wird das nichts mehr mit Abends feiern gehen. :(

- Wenn Dir aber am naechsten Tag nichts mehr wehtut und die Wange auch so gut wie ueberhaupt nicht angeschwollen ist, hast Du eine gute Zahnchirurgin gehabt. :)

- Freunde, die ihre Weisheitszaehne gezogen bekommen haben, sehen dafuer wie grosse Hamster aus - und das noch nach einer Woche. :D

- Ergo: Irgendwen hat's immer uebler erwischt, als Dich. :D

- Man freut sich wie nix, wenn man am naechsten Tag Spaghetti essen kann. :D

- In den Palisaden kann man ordentlich Erfahrungspunkte sammeln, wenn man alle 6 Quests dafuer dabei hat. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Guten Morgen!

Mein WE war solala... Ich lerne komischerweise nie etwas am WE glaube ich :confused:

Aber seht selbst: ... ...

Hilft Aspirin gegen Übelkeit auch?

Morgen Mixkilein :e@sy :hodata ,

hattest wohl richtig spass am we? ;):D

Hast dir wohl ne grippe oder die schnotterseuche eingefangen. Wollte dich guy nicht wärmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber auch 100%ig zu dem Typ gepasst... :D

VIPs halt :D Wicky ist berühmt! :D

/me auch nicht... :rolleyes:

*schulterzuckt* :(

...besonders für diejenigen, die bereits wieder nüchtern sind... :P:D :nett:

Ich war nicht betrunken - nur angeheitert und leicht bescheuert.

Ich such nur noch immer nach dem Auslöser.

Im Moment ist der Schal-VIP dran Schuld. Nach Wicky gings los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mixki,

schööönes Bild, wobei das erste ich nicht sehen konnte.

Ich habe kein schönes WE gehabt.

Dankedanke. Habe ja auch mein Bestes gegeben ;)

Wieso kein schönes WE? Was ist passiert?

Dark: Ja ging schon. Hätte aber besser sein können ;) Hatte nen netten Kerl wiedergetroffen und hätte ihn nach seiner Nummer gefragt aber meine Begleiterinnen wollten unbedingt noch in ne andere Disse und ich habe ihn vorher nicht mehr gesehen :(

guy kenne ich garnicht wirklich. Er hatte meine Sis vollgelabert und wollte unbedingt nen pic mit mir machen... Deswegen schaue ich da auch so fröhlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankedanke. Habe ja auch mein Bestes gegeben ;)

Wieso kein schönes WE? Was ist passiert?

Ach Mift, hatte am WE mein Sohn nicht gesehen, geschweige denn von meiner Freundin..... dementsprechend war es mir extremst langweilig ... hatte zu nichts Lust ... ausser etwas Kontakt mit Kollegen und Soapies im ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mift, hatte am WE mein Sohn nicht gesehen, geschweige denn von meiner Freundin.....

Oh das glaube ich :e@sy Aber dann wird das nächste Treffen umso schöner!

Ich war mit meiner Nichte rodeln bei dem schönen Wetter. :)

Jusky: Man bemerke die Punkte nach meinem ersten Post diese Seite ;) Aber ihr beiden scheint ja auch ne menge Spaß gehabt zu haben, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein WE war solala... Ich lerne komischerweise nie etwas am WE glaube ich :confused:

Huhu mixkilein :hodata

Wie sollst du auch was lernen wenn du die ganze Zeit da oben im Norden bleibst :D

Eventuell kann ich dir übers Osterwochende was beibringen :P Da muss ich nämlich meinem Brüderchen beim Umzug helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft Aspirin gegen Übelkeit auch?
eigentlich nicht.. da der Wirkstoff eine Säure ist kanns bei nem sehr gereizten Magen angeblich sogar noch etwas schlimmer werden..

MCP-Tropfen wirken ganz gut gegen Übelkeit

/Edit

@Gany

schöner Sig-Spruch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky: Man bemerke die Punkte nach meinem ersten Post diese Seite ;) Aber ihr beiden scheint ja auch ne menge Spaß gehabt zu haben, was?

Mensch, das hast du ja geschickt versteckt... :D

Bei uns lief auch so'n Typ mit Kamera rum... Hm, beim nächsten Mal könnten wir uns doch glatt auch mal fotoknipsen lassen, oder Gany? :D

Joah, hatten jede Menge Spaß... Viel getanzt und gelacht. :)

Aber du scheinst ja auch Spaß gehabt zu haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MCP-Tropfen wirken ganz gut gegen Übelkeit

Cool, die habe ich sogar hier :D Danke :nett:

gany: Hm... Also ich kann die nicht anders verlinken. Diese Seiten sperren das ja immer so blöd.

Pinnie: Also Ostern ist ja schonmal cool. Aber Weiteres per PM, weil da schon ne Planung läuft ;)

Und übrigens: Merkt euch mal das WE am 28./29.4 vor, da werde ich euch mal besuchen kommen wenn ihr Zeit habt. Von Düsseldorf sind die Flüge nach griechenland nämlich sehr günstig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das hast du ja geschickt versteckt... :D

Bei uns lief auch so'n Typ mit Kamera rum... Hm, beim nächsten Mal könnten wir uns doch glatt auch mal fotoknipsen lassen, oder Gany? :D

Au weia :D

Naja schlimmer als die mit dem rosa-Strinband (nach eigenenaussagen) "besoffene" können wir definitiv nicht aussehen :D

Und die Jungs zerren wir mit vor die Linse :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das hast du ja geschickt versteckt... :D

Joah, hatten jede Menge Spaß... Viel getanzt und gelacht. :)

Aber du scheinst ja auch Spaß gehabt zu haben... ;)

;) Ja macht das mal. Und ihr müsst sie ja nicht verlinken wenn sie blöd aussehen :floet:

Also es sieht wirklich mehr danach aus. Ich fand den Abend nicht so toll. Habe nur wenig getanzt und das Outfit hat sich garnicht wirklich gelohnt, habe mich mit ner Freundin meiner Sis nen bißchen gestritten weil sie da unbedingt wegwollte und meine Füße tun immernoch weh weil ich durch halb Bremen auf meinen neuen Riemchenschuhen laufen musste :cool:

Also da hattet ihr definitiv mehr Spaß ;) Wieviele wart ihr denn insgesamt? Oder seid nur ihr zwei los?

Hawk: Ja aber ich hoffe mal dass wir das Treffen vorher schon arrangiert bekommen! Irgendwann muss das ja mal kappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Ja aber ich hoffe mal dass wir das Treffen vorher schon arrangiert bekommen! Irgendwann muss das ja mal kappen ;)
Wie gesagt, das letzte WE im Maerz waere noch frei. Allerdings ist da auch Ostern. ;)

Schade. Beim letzten Mal, wo Du von Duesseldorf aus geflogen bist, war der Weg von der Arbeit zu Dir irgendwie kuerzer. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ja macht das mal. Und ihr müsst sie ja nicht verlinken wenn sie blöd aussehen :floet:

Also es sieht wirklich mehr danach aus. Ich fand den Abend nicht so toll. Habe nur wenig getanzt und das Outfit hat sich garnicht wirklich gelohnt, habe mich mit ner Freundin meiner Sis nen bißchen gestritten weil sie da unbedingt wegwollte und meine Füße tun immernoch weh weil ich durch halb Bremen auf meinen neuen Riemchenschuhen laufen musste :cool:

Also da hattet ihr definitiv mehr Spaß ;) Wieviele wart ihr denn insgesamt? Oder seid nur ihr zwei los?

Genau... Mal sehen, vielleicht machen wir das ja beim nächsten Mal wirklich... :)

Wieso denn? Du ziehst dich doch hoffentlich nicht nur für andere so schick an, oder?

Für mich steht immer im Vordergrund, dass ich hauptsächlich mir gefalle... ;)

Riemchenschuhe im Winter? Das kann ja nicht gut gehen... :D

Wir waren insges. 4 Leute: Gany, AVEN, mein Freund und ich. Hawk saß ja leider mit dicken Wangen Zuhause rum... :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Hmm... WE war nicht schlecht. Die Woche wird auch nicht allzu schlecht. Vor allem wird sie kurz.. genau wie die nächste auch. :D

Und danach geht's ja auch schon wieder schön los mit dem Boardauf die Piste. Also, erstmal noch die 4 Tage hier im alten Büro rumbekommen. Und zwar am besten mit arbeiten... da vergeht die Zeit schneller. ;)

Happy Birthday nachträglich Quoth !! :hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...