Zum Inhalt springen

Nr. 170 - Von brennenden Hosen, ungünstigen Positionen und falschen Taxis


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Na dann fragen wir mal lieber nicht, was du im Urlaub die ganze nacht gemacht hast. :D

@Gany: Ahh entchentteich hm? pft! Ich war in meinem kuschligen weichen bett (Karibikinsel-Überzug :D ) gelegen und hab gedöst :schlaf: . :hells:

@Quoth: Danke für das mitgefühl. Das ich mit ner Ente als süß verglichen werde is ok. Da war ja auch mal was mit nem süßen kleinen weißen Hund... :D :hells: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

edit: bzw. nachdem ich endlich im bett war konnte ich nicht schlafen, weil ich noch im urlaubsrythmus war :(

Ohh...ich kann dir heute Abend ja ein Schlaflied vorsingen, falls du wieder nicht einschlafen kannst. ;)

Wie wärs mit "Enter sandman" von Metallica? Das ist doch ein passender Titel. *gg*

@Enton

Wenn du mal älter bist, erklärt dir irgendjemand bestimmt mal, was Erwachsene im Urlaub nachts so alles machen. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder Zeit für das Horoskop. ;)

Schütze:

Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie Ihre Arbeit zweihundertprozentig machen.

Sie selbst sollten es auch nicht tun. Ziehen Sie Ihr Pensum durch, und erklären Sie mal wieder die Liebe zum Thema des Tages bzw. des Abends. Venus sorgt für tiefe und intensive Gefühle. Würzen Sie die Liebessuppe noch mit etwas Sinnlichkeit und stärkerer Leidenschaft.

Fische:

Da es heute drunter und drüber gehen kann, sollten Sie aufpassen, dass Sie den roten Faden nicht verlieren.

Arbeiten Sie schön konzentriert und lassen Sie sich vor allen Dingen nicht hetzen. Denn Fehler, die Ihnen dann unterlaufen, bekommen leider auch Vorgesetzte mit. Nach Feierabend ist dann unbedingt Relaxen angesagt. Und der Partner. Er fühlt sich sonst vernachlässigt.

Skorpion:

Heute sind aus kosmischer Sicht leider keine bahnbrechenden Tendenzen programmiert.

Da bleibt vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit für private Interessen. Zum Beispiel sportliche? Verschaffen Sie sich etwas Bewegung. Übertreiben Sie es aber nicht gleich, wenn Sie nicht zu den Durchtrainierten gehören. Weniger kann mehr sein!

Löwe:

Im Umgang mit Vorgesetzten können heute die berühmten Samthandschuhe nicht schaden.

Das heißt aber nicht, dass Sie faule Kompromisse eingehen sollen. Wenn Sie es ein bisschen diplomatisch anstellen, dürfen Sie sich für Ihre beruflichen Vorhaben und Vorstellungen ruhig mal gerade machen. Den Partner dürfen Sie mit neuen Verführungskünsten überraschen.

Widder:

Im Job sollten Sie zwar nicht den Überflieger spielen.

Doch Sie brauchen sich dafür heute nicht unbedingt krumm zu legen. Schreiben Sie die Liebe und den Partner größer. Amor ist nämlich noch recht aktiv, und er weiß auch, wo Ihre emotionalen und erotischen Wünsche liegen. Dass Singles mal wieder auf die Piste gehören, liegt natürlich auf der Hand.

Weitere Sternzeichen auf Anfrage...oder direkt bei Freenet.de ;)

Hmm...ich soll die Arbeit nicht 200%ig machen? Kein Problem, ich reduziere auf 20% :D

Uiii...Liebe ist Thema des Tages bzw. Abends...fehlt nur noch das passende Opfer. Irgendwelche Freiwilligen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder Zeit für das Horoskop. ;)

Schütze:

Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie Ihre Arbeit zweihundertprozentig machen.

Puh, Glück gehabt - nur welche Arbeit? :D

Sie selbst sollten es auch nicht tun.

Tu ich eh nicht :D

Ziehen Sie Ihr Pensum durch, und erklären Sie mal wieder die Liebe zum Thema des Tages bzw. des Abends. Venus sorgt für tiefe und intensive Gefühle. Würzen Sie die Liebessuppe noch mit etwas Sinnlichkeit und stärkerer Leidenschaft.

Das sowieso!

Prima, also alles wie immer :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fische:

Da es heute drunter und drüber gehen kann, sollten Sie aufpassen, dass Sie den roten Faden nicht verlieren.

Arbeiten Sie schön konzentriert und lassen Sie sich vor allen Dingen nicht hetzen. Denn Fehler, die Ihnen dann unterlaufen, bekommen leider auch Vorgesetzte mit. Nach Feierabend ist dann unbedingt Relaxen angesagt. Und der Partner. Er fühlt sich sonst vernachlässigt.

das passt echt wie die faust aufs auge...

ich weiß echt nich wo ich anfangen soll :(

relaxen is gut... heute ist trizeps und schultern dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh...ich kann dir heute Abend ja ein Schlaflied vorsingen, falls du wieder nicht einschlafen kannst. ;)

Wie wärs mit "Enter sandman" von Metallica? Das ist doch ein passender Titel. *gg*

@Enton

Wenn du mal älter bist, erklärt dir irgendjemand bestimmt mal, was Erwachsene im Urlaub nachts so alles machen. :P:D

hihi, da bin ich ja mal gespannt *telefon schonmal auf lausprecher stell* ;)

och...lass ihm doch noch ein bisschen unschuldige gedanken :rolleyes:

was denkt ihr eigentlich alle. geschlafen...nur halt ein bisschen später als sonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippy - das ist ja super! Ich freu mich für dich! :e@sy *auch von ner gemeinsamen Wohnung mit Freund träum*

Danke, am besten war das Gesicht von ihm am Telefon als er das Ergebnis bekam, er hat so fest mit ner Absage gerechnet gehabt :D Und jetzt freut er sich um so mehr :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Ahh... danke Grueni für die Widder. ;)

Ich soll mich also im Job nicht krum machen. Herrlich... dann werd ich hier mal. *zurücklehn* Ahh... sehr entspannent. :D

Mein zuverlässigen Partner schreibe ich grade ganz groß. Deswegen steht er ja auch beim freundlichen Seat-Händler und bekommt seine 60.000er Inspektion und neue Bremsflüssigkeit und so. :D Und Heute Abend feiern wir dann das leidenschaftliche Wiedersehen auf der Nachhausefahrt. Mit den schicken Sommerreifen liegt er auch wieder viel besser auf der Piste. :D

Habe ich das so richtig gedeutet ?? :floet:

Cool... :cool: ..die Sonne kommt auch schon wieder raus. Ich glaube das wird ein kurzer, herrlicher, entspannter Tag. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich traeume weder von einem Freund, noch von einer gemeinsamen Wohnung. Mach ich was falsch? :D

@Mixki

Hat doch jeder mal. Entweder schoen verstecken, oder dem Garaus machen. Oder einfach ignorieren, dazu stehen und sagen "der verschwindet bald wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widder:

Im Job sollten Sie zwar nicht den Überflieger spielen.

Doch Sie brauchen sich dafür heute nicht unbedingt krumm zu legen. Schreiben Sie die Liebe und den Partner größer. Amor ist nämlich noch recht aktiv, und er weiß auch, wo Ihre emotionalen und erotischen Wünsche liegen. Dass Singles mal wieder auf die Piste gehören, liegt natürlich auf der Hand.

Hmm...tatsächlich...hmm...mal sehen...

@Chipy: hey super... :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*von nem Freund träum* :D Nee, lieber nicht :marine

chippie: In Hamburg direkt sogar?

Nicht in Hamburg direkt, in Elmshorn, also in Schleswig-Holstein. Muss er halt mit dem Auto hinfahren, aber das ist kein Problem, die Strecke dorthin ist eigentlich ganz angenehm frei und in max 40 Minuten sollte er da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, da bin ich ja mal gespannt *telefon schonmal auf lausprecher stell* ;)

och...lass ihm doch noch ein bisschen unschuldige gedanken :rolleyes:

was denkt ihr eigentlich alle. geschlafen...nur halt ein bisschen später als sonst :)

Ähh...ich glaub heute Abend überkommt mich eine plötzliche Heiserkeit :floet:

Das ist nur zu deinem Besten, sonst kannst du vielleicht gar nimmer schlafen ;-)

Ich glaub er hatte grad alles andere als unschuldige Gedanken. ;)

Ich hab auch an Schlafen gedacht, das Leben ist halt meistens langweilig *g*

@mixki

Also wenn du nen Freund suchst...nimm doch die Ente. Der sucht grad selber und er wäre noch jung und unverbraucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*von nem Freund träum* :D Nee, lieber nicht :marine

*riesengroßen Hut aufsetz* Ich habe nen Pickel direkt auf der Stirn :beagolisc

..hehe... schon klar. :D

*gegen Hutkrempe lauf* ...autsch... :beagolisc

Mensch Mixki, hättest Du nicht einfach den Pony etwas tiefer frisieren können anstatt hier mit sonnem mörder Hut rumzulaufen ?? ;) Da muss man ja aufpassen, dass Du einen nicht direkt köpfst. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...