Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

moin. auf zu einem neuen montag :D

Vor 1 Woche behauptet mein Rollenspielchef, ich hab für meine Campaign nur noch 2 Missionen Zeit, also straff ich das ganze ohne Ende. Vorgestern meint er dann, es wären statt 2 noch gemütliche 4 Missionen, alle á 2h. Tolle Sache, jetzt glüht der Kopf, wie ich gute 10 Mann beschäftigen soll für weitere 2 Aufträge *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

*mal ein Frühstück der Extra-Klasse zauber*

Heute war ich mal früher hier - ganz ungewohnt - ich sitze auch noch im Dunkeln, weil ich keine Ahnung hab, wo der Lichtschalter hier drin ist! :)

WIGGH:

- selbst ICH, die in ihrem ganzen Leben eigentlich noch nie was verloren hat (außer einem wirklich schönen, selbst gemachten, Silber-Anhänger), kann was verlegen/verlieren

- erfolglose Suche nach einem Gegenstand ist frustrierend :(

WIHLW:

- wie man eine EC-Karte neu anfordert

- wie lange sowas dauern wird

- wie teuer sowas wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapie-Gemeinde :e@sy

Mann, war das ein Tag gestern. Ich hoffe, heute wird es ruhiger. :beagolisc

@quoth

Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber bei der Bank meines "Vertrauens" dauert das ewig. Dafür, dass die wissen, dass man kein Geld holen kann, lassen die sich ganz schön Zeit. Ich glaube, dass hat 2 Wochen gedauert oder so bis die Karte kam.

Ich hoffe, es geht bei Dir schneller *daumendrück* :e@sy

edit:

mmmmmmh...frühstück. dafür bekommst du noch einen :e@sy

*sich mal mit an den tisch setzt*

ohhh...spiegeleier in schweinchenform... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

*Quoth mal nen Antrag zur Aufnahme in den Schussel Club zukommen lass* :e@sy

Felicie wie kommt so früh auf die Idee Spiegeleier in Schweinchenform zu verköstigen *g* aber ich hätt auch gerne eins mit knusprigen Speckstreifen in Spiegeleierform ;) Du wirst natürlich auch noch ausgiebig :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felicie wie kommt so früh auf die Idee Spiegeleier in Schweinchenform zu verköstigen *g* aber ich hätt auch gerne eins mit knusprigen Speckstreifen in Spiegeleierform ;) Du wirst natürlich auch noch ausgiebig :e@sy

na, ich mag doch keinen speck...dann wenigstens die form eines schweinchens :P :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Feli mal zurück-:e@sy*

Ja ich hoffe echt, dass die nen Zahn zu legen - immerhin ist es schwierig als berufstätiger Mensch zu deren "Öffnungszeiten" am Schalter zu kommen - zumindest in diesem Kaff hier :(

*Ausgefüllten Schussel-Club Antrag zerknittert und mit Wasserflecken und Brandrändern zurückgeb* :e@sy - das war überfällig :)

Oh ich hätte nix von Frühstück posten sollen :rolleyes:, mein Körper merkt gerade, dass er seit gestern 16:20 nix mehr gegessen hat. *Bauchgrummel* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoth mal ne Portion Schweinchen Spiegel Ei mit Spiegelei Bacon rüberschieb.

Felicie na das macht sinn das man sich Schweine Eier vorstellt wenn man keine Speck mag :rolleyes:

Ich gebe noch ein paar Croissants in Bierflaschenform zum Frühstück dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Feli mal zurück-:e@sy*

Ja ich hoffe echt, dass die nen Zahn zu legen - immerhin ist es schwierig als berufstätiger Mensch zu deren "Öffnungszeiten" am Schalter zu kommen - zumindest in diesem Kaff hier :(

das geht da nicht nur dir so. auch in nicht-käffern kann man probleme bekommen mit den öffnungszeiten :(

doch, das mit dem frühstück war ne prima idee :e@sy

setz dich einfach zu uns und is was

schweinchen- oder normalform? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...