Zum Inhalt springen

Nr. 194 - Sommer-Urlaubsschuhe, die nicht passen und der Club der häßlichen Leute


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Crashili :hawk ! Alles Gute für dein neues Lebensjahr. Feier schön!

Allzeit gute Fahrt, mixki! Auf dass dir kein Angetrunkener mehr die Vorfahrt nimmt. Die Farbe hast du ja sehr schön zu deiner Haarfarbe ausgesucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber neeee... ;)

*bibber* Wasn Glück dass ich das Auto zu diesem Treffen noch nicht mitnehme ;)

mhhh könnte man nich nen spruch von wegen gelber engel machen? (ADAC werbung)

Hey ja, das ist ja ne coole Idee :) Aber das darf man sicher nicht.

Orffi: Naja, also so ganz so gelb sehen meine Haare dann auch nicht aus ;) Danke :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni: Oh Gott, was immer du kurz vorm schlafen gehen gegessen hast ..ich würds nicht mehr tun :eek

...

Es waren Tortellini mit Spinatfüllung...dazu ein dunkles Weizen...ich glaub der Alptraum kam bestimmt vom Spinat. :mod: ;)

Und bevor ich ins Bett bin hab ich noch Stratovarius gehört. Ich glaub nächste Nacht zieh ich mir Arch Enemy oder Kataklysm rein, bevor ich pennen gehe. ;)

Vielleicht träum ich dann ja von Angela Gossow. :floet: *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Gany in die Kuschelecke gesell*

Ja, Autos... Meine Autos sind der ÖPNV... :D

Das erste Auto, dass wir uns mal zulegen wird auf jeden Fall ein familientaugliches Geschoss werden.

Ein Auto ist zum fahren da - der Rest ist SchnickSchnack :beagolisc

*zu Jusky setz und was ins Ohr flüster*

*kicher* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geträumt, ich wär auf nem Konzert...und zwar auf nem Bro'Sis Konzert. :eek: Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.
:eek achherje :eek

wobei ich ja interessanter fänd was du da gemacht hast :D

in der Mitte gemoshed und gepogued (schreibt man das eigentlich so?), Schreiend vorne zwischen den Mädels gestanden oder mehr so Disco-Fox getanzt? *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren Tortellini mit Spinatfüllung...dazu ein dunkles Weizen...ich glaub der Alptraum kam bestimmt vom Spinat. :mod: ;)

Und bevor ich ins Bett bin hab ich noch Stratovarius gehört. Ich glaub nächste Nacht zieh ich mir Arch Enemy oder Kataklysm rein, bevor ich pennen gehe. ;)

Vielleicht träum ich dann ja von Angela Gossow. :floet: *lechz*

mhh...am Weizen (besonders beim dunklen) lag es defintiv nicht (es darf nicht daran liegen :beagolisc )

aber mit dem Spinat könntest du recht haben.....mhh Stratovarius?..vergiss den Spinat es war Stratovarius :D

*Fear Factory einleg* ah mal was ruhigeres für den Morgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich ja interessanter fänd was du da gemacht hast :D

in der Mitte gemoshed und gepogued (schreibt man das eigentlich so?), Schreiend vorne zwischen den Mädels gestanden oder mehr so Disco-Fox getanzt? *duck* :D

*lol* Und das ganze mit zusammengebundenen Haaren im Seitenscheitel und Lackschuhen :D

*kreisch* Ich will ein Kin... äh Bier von Dir! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek achherje :eek

wobei ich ja interessanter fänd was du da gemacht hast :D

in der Mitte gemoshed und gepogued (schreibt man das eigentlich so?), Schreiend vorne zwischen den Mädels gestanden oder mehr so Disco-Fox getanzt? *duck* :D

Ahhrghh!!!

Bilder in meinem Kopf ....denk an was schönes denk an was schöne

*Hände an die Schläfen hält*

gnah...Pfannenkuchen, Kokosnüsse, *murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes Autoli mixki - aber wieso nimmstes nich mit zum Treffen?

Weil ich 6 Leute mitnehme ;)

Kugel: Hmm... Ich glaube ich will garnichts auf meine Heckscheibe backen. Aber über nen Gelber Engel auf dem Nummernschildhalter könnte man nochmal nachdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Hmm... Ich glaube ich will garnichts auf meine Heckscheibe backen. Aber über nen Gelber Engel auf dem Nummernschildhalter könnte man nochmal nachdenken ;)

joa der spruch von dem anderen MX5 war schon genial... aber den selben spruch nehmen is nich schön

joa genau, diese chrom nr. schilder mit der beschriftung gelber engel :D:)

ich seh das auto schon vor mir... gelbe unterbodenbeleuchtung, gelber fußraum... blauer tacho (für den kontrast ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jubel, hüpf spring und durch die Soap tanz*

Ich habe soeben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin somit auch in der Gruppe der arbeitenden Bevölkerung angekommen! :)

*Bar aufbau, Bierfass 'reinroll. Fass mit Hammer bearbeite... O'zapf is* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jubel, hüpf spring und durch die Soap tanz*

Ich habe soeben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin somit auch in der Gruppe der arbeitenden Bevölkerung angekommen! :)

*Bar aufbau, Bierfass 'reinroll. Fass mit Hammer bearbeite... O'zapf is* :bimei

Glückwunsch orff*cola schnapp*

Ich hab nen neues tool für dreckstool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa der spruch von dem anderen MX5 war schon genial... aber den selben spruch nehmen is nich schön

joa genau, diese chrom nr. schilder mit der beschriftung gelber engel :D:)

ich seh das auto schon vor mir... gelbe unterbodenbeleuchtung, gelber fußraum... blauer tacho (für den kontrast ;) )

Ja den Spruch will ich auch garnicht haben ;)

:D Jajaaa...

Blauer Tacho? Ne, das rot jetzt bleibt :mod: Und an dem wird auch sonst erstmal nix gemacht, weil ich da eh schon zu viel Geld für ausgebe.

Glückwunsch Orffi! Super! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...