Zum Inhalt springen

Nr. 195 - U-Dings Diktate und die übliche Büroanredeproblematik


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

4 strings is klasse... schön zum ausspannen :)

jo vor allem take me away und let it rain, aber eigentlich is das ganze album gut zum ausspannen

edit: wenn de das gut findest, kann ich andain nur empfehlen, aber ich glaub das gibts nur auf vinyl... oder beim esel gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na, so melodisch sind die ja nun auch nicht.

Meine sind extrem laut! Die haben richtig Bass :D

Naja Sisters of mercy sind ja auch nicht wirklich metall, eher Rock mit einem kleinen Schuß Gothic.

Aber ich hab so ziemlich alles im cd Regal stehen. Ich lege mich nicht wirklich auf eine Musikrichtung fest.Aber sehr oft fällt meine Wahl auf Rockige Klänge.

Aber ich höre NIE NIEMALS solche Schachen wie DSDS oder Bro'Sis.....

Immer nur Musik mit Herz und Hand gemacht*gg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe nicht wirklich einen festgelegten Musikgeschmack. Kommt da sehr auf die momentane Verfassung an aber es kommt mir vor, als ob die meisten 'Informatiker' eher Metal-ähnliche Sachen hören.

:)

@ Nightfly: Die Magengeräusche kannst du gern mal aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauscht hier denn niemand anderen Klängen als diesen metallischen? :confused:

Jetzt mal so hier gefragt.

Doch schon... also ich höre gerne House, Trance, Rock, Pop, Oldies, Raggae, Salsa, ... und ab und an auch mal gerne Metal oder Gothic... Immer je nach Laune grad...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vor allem take me away und let it rain, aber eigentlich is das ganze album gut zum ausspannen

edit: wenn de das gut findest, kann ich andain nur empfehlen, aber ich glaub das gibts nur auf vinyl... oder beim esel gg

ich find diving von denen gut...

andain? gut, denn schau ich ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon... also ich höre gerne House, Trance, Rock, Pop, Oldies, Raggae, Salsa, ... und ab und an auch mal gerne Metal oder Gothic...

Also so ziemlich fast alles *grins*

Ich eigentlich auch, außer, dass man bei mir noch House und Trance durch HipHop und R'nB ersetzen kann. Dazu kommt dann noch eine Prise Punk ab und an und ein paar gute alte Oldies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ne Einstellung...

lass das mal nicht deinen chef wissen.

*an den kopf packen*

und das nenn ich mal nen Fettnäpfchen :rolleyes:

...

*Maßband raushol*Fettnapf ausmeß*

Jaaa...ganz ordentlicher Fettnapf...knapp 2 auf 3 Meter. :D :D

*mit Löffel in Kaffeetasse rumrühr*

Ich bin gaaaaanz ruhig...ruuuuhig und gelassen...:rolleyes: :pssst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me is auch kein metaller

derzeit am liebsten hardcore techno in verschiedenen variationen.. mal darf es ruhig einfach nur hardcore sein, dann wieder happy hardcore ...

naja dann halt noch n büschen trance und relativ viel hardstyle

das alles zum feiern gehen, zum auto fahren und als every day mucke... zwischendurch darf auch gern mal was rockiges laufen.. derzeit läuft bei mir im auto permanent delta radio.. allerdings spielen die alle 30 minuten beverly hills von "weezer" (glaub dat schreibt man so..) und das lied geht mir mittlerweile sowas von auf den sender :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du mir erklaeren
ich muss nix.. aber du hast halt vorschnell nen Schluss gezogen ohne die Hintergründe zu kennen.

@dgr

Delta find ich an sich ziemlich klasse, genau mein Musikgeschmack.. nur haben die eine sehr kurze Playliste, kommt mir immer so vor als würd sich das alle Stunde wiederholen. Vermisse hier Fritz (Berliner/Brandenburger Sender)..

Schönen FA Nightfly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beim radio einbauen vergessen das antennenkabel anzuschließen und bis jetzt stört mich das gar nich :rolleyes:

was den nachteil hat, dass du keinen verkehrsfunk mehr hast, was bei meiner derzeitigen monatlichen fahrleistung von etwa 5000km ganz schön nervig und hinderlich wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nix.. aber du hast halt vorschnell nen Schluss gezogen ohne die Hintergründe zu kennen.

@dgr

Delta find ich an sich ziemlich klasse, genau mein Musikgeschmack.. nur haben die eine sehr kurze Playliste, kommt mir immer so vor als würd sich das alle Stunde wiederholen. Vermisse hier Fritz (Berliner/Brandenburger Sender)..

Schönen FA Nightfly :)

Naja, delta war damals recht geil als ich noch in holzstein war. Fritz hat meiner meinung gewaltig nachgelassen. Gibt es eigentlich sonntags noch das staahlwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den nachteil hat, dass du keinen verkehrsfunk mehr hast, was bei meiner derzeitigen monatlichen fahrleistung von etwa 5000km ganz schön nervig und hinderlich wäre ;)

ach naja wenn irgendwo stau is fahr ich eh nich ab, weil das mit unter länger dauert... außerdem leg ich meine fahrtzeiten immer so dass da kein stau ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, delta war damals recht geil als ich noch in holzstein war. Fritz hat meiner meinung gewaltig nachgelassen. Gibt es eigentlich sonntags noch das staahlwerk?

naja fritz is schon noch ok, solang da marusha und paule ihre sendungen haben. imemr hören konnt ich das eh nie, allein schon wegen dem bescheuerten blue moon gebrabbel ab 22 uhr...

aber mir fehlt der sender hier trotzdem genauso wie kiss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fritz is schon noch ok, solang da marusha und paule ihre sendungen haben. imemr hören konnt ich das eh nie, allein schon wegen dem bescheuerten blue moon gebrabbel ab 22 uhr...

aber mir fehlt der sender hier trotzdem genauso wie kiss :(

Naja, fritz war noch nie so mein fall bis aufs stahlwerk. Leider gibt es nur sehr wenige rock-radio-sender und hier in bayern hab ich noch keinen gefunden. Hier höre ich meistens Bayern 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...