19. Juli 200520 j Juten Morjän! ACHTUNG: Ich hab schlechte Laune! Und wenn die mir wieder mit schlechten Witzen kommen, dann gibbet Kasalla! :mod:auf die Gefahr hin das ichs gleich abbekomme Was ist denn Kasalla? :confused: Ich wünsche so gegen Mittag von den Klängen sanfter Musik geweckt zu werden...Cradle of Filth wäre ok. das Programm nehm ich auch einmal.. aber mir ist heut nach Disturbed :schlaf: Er hat es gesagt! Er hat Jehova gesagt!! *Stein nach Urishima werf* :floet:
19. Juli 200520 j Mich büdde auch ^^ ham sowieso nix zu tun >.> aber mich büdde um 9:00 mit Children of Bodom *stein zurückschmeiß* URLAUB!!!!!!!!!
19. Juli 200520 j Kasalla ist eine "rheinische Abreibung". Drohen Eltern gerne ihren Kindern an. Sind aber meist eher leere Versprechen! *duck*
19. Juli 200520 j ... das Programm nehm ich auch einmal.. aber mir ist heut nach Disturbed :schlaf: *im CD-Regal such* Wär "Down with the sickness" ok für dich? *Bugkeule schnapp*weit aushol*gezielten "Debug"-Schlag auf Urishimas Kopf ausführ*
19. Juli 200520 j auf die Gefahr hin das ichs gleich abbekomme Was ist denn Kasalla? :confused: Dresche, Prügel, was auf die Nuss, Schläge, eins Übergebraten, Schreikrämpfe, Tritte, Wutausbrüche vom edelsten - nur um das Harmlose davon zu nennen :floet: :bimei
19. Juli 200520 j *im CD-Regal such* Wär "Down with the sickness" ok für dich? *Bugkeule schnapp*weit aushol*gezielten "Debug"-Schlag auf Urishimas Kopf ausführ* ihr seid gemein *flenn* (wieso gibts hier keinen flenn smiley?) dafür musst du mich mit COB wecken *hate crew deathroll inne hand drück* lied eins bitte
19. Juli 200520 j Morgen liebe soapies!! Ich nehm das weckprogramm des gruenling, aber bitte um 9:20, damit dich noch rechtzeitig den fahrstuhl vor der feuerübung nehmen kann
19. Juli 200520 j *im CD-Regal such* Wär "Down with the sickness" ok für dich? Perfekt, mein Lied Madness is the gift that has been given to me *träller* @Gany ah gut zu wissen, nicht das ich das nächste mal inner Köllner Kneipe "einmal Kasalla" bestelle @Dark
19. Juli 200520 j @Gany ah gut zu wissen, nicht das ich das nächste mal inner Köllner Kneipe "einmal Kasalla" bestelle *breitgrins* Hat den gleichen Effekt, als wenn du ein "Alt" dort bestellst :bimei
19. Juli 200520 j grueni, genau das lied brauch ich jetzt auch ^^ *schwerter schnapp und gemütlich pfeifend ausm büro marschier* bei meiner rückkehr werd ich dann noch "entgiftet" von diary of dreams anhören [hier den irrer-blick-smiley einsetzen] ich bin denn mal ... diskutieren muahahahahaha
19. Juli 200520 j *breitgrins* Hat den gleichen Effekt, als wenn du ein "Alt" dort bestellst :bimeiwer will denn sowas? *duck* oder das Gilde-Glas zurückgehen lassen, "Ich hab aber ein Bier bestellt!"
19. Juli 200520 j Autor :marine :marine :marine Hallo ich bin auch eingetroffen Nee was war es schön gestern. Ein grandioser Popeye & Pinhead Coup :bimei So VIP Bändchen sind schon gut Ich will heute nicht bis 18:00 Uhr auf einer Schulung sein. Ich gehöre im Moment überall hin nur nicht ins Büro Naja vielleicht war 2:00 Uhr doch ein bisschen lang :beagolisc
19. Juli 200520 j Nee was war es schön gestern. Ein grandioser Popeye & Pinhead Coup :bimei So VIP Bändchen sind schon gut Was habt ihr zwei denn schon wieder angestellt?
19. Juli 200520 j Autor Was habt ihr zwei denn schon wieder angestellt? Ich hab nen Ablenkungstanz aufgeführt ungefähr so :marine Und der Pop hat das VIP Bändchen gemopst
19. Juli 200520 j Ich hab nen Ablenkungstanz aufgeführt ungefähr so :marine Und der Pop hat das VIP Bändchen gemopst memo an mich: keine wertgegenstände beim soap treffen rumliegen lassen
19. Juli 200520 j Hey, ich mag feuer. das bricht nur dann aus, wenn schönes wetter is :bimeiwieso? Feuerübung wegen schlecht Wetter ausgefallen?
19. Juli 200520 j Moin, das mal wieder typisch hier je näher man dem Urdingens kommt, desto mehr Sachen fallen den Kollegen ein die noch fertig werden müssen....scheint n Naturgesetz zu sein. gnah!!! *erstmal Kaffee nehm und in Kuschelecke zieh gnah gnah!!!
19. Juli 200520 j dark: und nur 10% von euch wissen es - 90% warten noch immer auf den Alarm :D:Dna perfekt gnah gnah!!!narf narf?!?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.