Zum Inhalt springen

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki: Kurven sind was Feines! Ganz Zorge, ja der ganze Harz besteht aus Kurven und Bergen und dunklem Wald! Also wenn du Kurvenfest werden willst dann musst du in den Harz :)

Sch... auf kurven, die kürzeste strecke zwischen 2 punkten is immer noch eine gerade. Ein gute methode beim biken im harz, da bibt es schöne trails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch... auf kurven, die kürzeste strecke zwischen 2 punkten is immer noch eine gerade. Ein gute methode beim biken im harz, da bibt es schöne trails

Nein, leider falsch. Es gab schöne trails zum biken....Jetzt sucht man sie vergeblich, den die Straßen haben sich mittlerweile in einen Sturzacker verwandelt. Wo man noch gut fahren kann ist zum Kyhäuser oder Torfhaus nach Goslar runter, die Strecke ist schön. da hat man dann perfekten Blick auf den Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Kurven sind was Feines! Ganz Zorge, ja der ganze Harz besteht aus Kurven und Bergen und dunklem Wald! Also wenn du Kurvenfest werden willst dann musst du in den Harz :)

Heißt das ich soll dich erst besuchen kommen und üben? ;)

Das was mich daran noch nen bissl stört is der dunkle Wald... Nen Sonnenstrahl ab und an macht die Kurven erst perfekt :)

Aber du kannst ja schonmal ne Strecke raussuchen, ich fang dann an zu sparen :D

wolve: Jajaaa, wir wollen ja nu keine Äpfel mit Birnen vergleichen, ok? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade, magst keinen obstsalat? ;) *knuddel*

aber mal die ernsthafte frage an dich: macht kurvenfahren mit dem auto spaß? ich vermute, das ist doch eher für lange, freie und gerade strecken gedacht oder?

Klar macht das Spass...schön hoch an die Kurve ranfahren, tief reinziehen...und dann im richtigen Moment rausbeschleunigen...(nicht, dass es mit Motorrad keinen Spass machen würde ;) )

Jedoch wäre ein Cabrio schön, in dem man auch geschlossen noch vernünftig sitzen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade, magst keinen obstsalat? ;) *knuddel*

aber mal die ernsthafte frage an dich: macht kurvenfahren mit dem auto spaß? ich vermute, das ist doch eher für lange, freie und gerade strecken gedacht oder?

du hast ja gar keine ahnung... mitm fiesta war das immer schön... der lag ja ganz gut auffer straße und dann konnte man schön um die kurven brezeln... mitm civic sind mir da jetzt die reifen und die stoßdämpfer zu schade...

außerdem kann man kurven mit nem auto vieeel schneller nehmen als mitm bike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolve: Dafür nennt das Wägelchen sich auch Roadster und nicht Cabrio, und ja, Kurven fahren mit dem Auto macht definitiv Spaß ;)

Der hat schon in der Normalausführung eine sehr gute Straßenlage.

Dazu fällt mir glatt vorletztes WE ein... Schatzi und ich als Pause vom Renovieren ne kleine Tour gefahren und im normalen Tempo vonner Autobahn runter. Also ich war vorne und bin wirklich nicht schnell gefahren. Aber da war nen Audi hinter uns und wollte wohl unser Tempo halten... Ich dachte er macht ne Vollbremsung so war er am quietschen :D

Unglaublich :)

#44: Deswegen macht man ja auch das Dach auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ^^

schneller als ich auf jeden fall. schneller als n paar bekannte, die bei kurven schon bei den ameisen das weisse in den augen sehen, glaub ich weniger ;)

da kannste auch mit dem civic nichts mehr ausrichten. aber sei ehrlich, mitm bike machts einfach mehr spaß *g*

das war jetzt auch nicht auf den civic bezogen... kumpel hat nen Seat Leon Cupra R... 225PS und 250er reifen oder mehr... da geht IMMER mehr in kurven als mit nem motorrad... ;)

und ich bin schonmal mitgefahren... da wird einem himmelangst wenn er mit 160 durch S-Kurven donnert (Landstaße) mit der CBR sind wir da dann nur mit 70 oder so lang... ok, allein holt man da nochmal 30kmh mehr raus, aber mit 160 da lang niemals ;)

hat da auch schonmal einer versucht... hat seiner tochter die hinten drauf saß das leben gekostet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur an 60 Tagen im Jahr...und den Rest des Jahres im wunderschönen Deutschland darf man dann mit Verdeck fahren. :(

?

Also ich kenne genug, die das Dach aufmachen solange es trocken is. Sogar bei Nieselregen wirds noch aufgerissen ;)

Bin letztens auch in nen Schauer geraten. Bei dem richtigen Tempo bleibste trocken :D

Und ich finde es gibt wirklich mehr schöne Tage als man ohne Cabrio so vermuten mag :) Und ne gute Heizung hat das Ding ja auch :D

ach und @ Auswandern: In anderen Ländern isses viel zu warm zum Offenfahren. Da freuste dich ja wenn du mal nicht inner Sonne hockst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Also ich kenne genug, die das Dach aufmachen solange es trocken is. Sogar bei Nieselregen wirds noch aufgerissen ;)

Bin letztens auch in nen Schauer geraten. Bei dem richtigen Tempo bleibste trocken :D

Und ich finde es gibt wirklich mehr schöne Tage als man ohne Cabrio so vermuten mag :) Und ne gute Heizung hat das Ding ja auch :D

ach und @ Auswandern: In anderen Ländern isses viel zu warm zum Offenfahren. Da freuste dich ja wenn du mal nicht inner Sonne hockst...

Naja, wenn man denn ein Cabrio hat, dann wird man es so oft wie möglich ohne Dach fahren klar, aber ich würde mir eben ein Cabrio holen, in dem ich auch Platz finde, wenn man das Dach mal zumachen muss, um mal auf meine Ausgangsaussage zurück zu kommen. ;)

Och, ich weiß nicht, gäbe da sicherlich ein paar schöne Länder/Orte in die man auswandern könnte...rund um den Mittelmeerraum reicht ja meistens schon... *träum*

Irgendwie zieht sich heute der Tag, als wäre Freitag...wo bleibt das Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man denn ein Cabrio hat, dann wird man es so oft wie möglich ohne Dach fahren klar, aber ich würde mir eben ein Cabrio holen, in dem ich auch Platz finde, wenn man das Dach mal zumachen muss, um mal auf meine Ausgangsaussage zurück zu kommen. ;)

also n kollege aus der berufsschule hatte nen twingo mit stoffdach, also auch sowas wie n cabrio (:D) auf jeden fall ist der 2m groß und hat da immer gut platz gehabt... (die knie haben auch neben das lenkrad gepasst :D) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek ich verkomme zum Hotel. Grad nen Kollegen für bis Fr eingebucht bekommen. P&P das waren 145€für ne Klitsche? Dann kann ich ja 100€ nehmen :floet:

Jepp 145 € pro Nacht für

  • weiches Bett
  • super weiches Kissen
  • muffelige Luft
  • lumpiges Frühstück
  • Baustelle vorm Fenster
  • schlechten TV Empfang

[EDIT]Weiß einer wie die Symptome von Vogelgrippe bei Menschen sind

Der Mitschüler krepiert gerade elendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[EDIT]Weiß einer wie die Symptome von Vogelgrippe bei Menschen sind

Der Mitschüler krepiert gerade elendig

Wie eine ganz normale Grippe eben...

...und vielleicht sollte man ihn dann zum Arzt bringen? Nicht, dass er jetzt wirklich die Vogelgrippe hat, aber eben weil es ihm schlecht geht.

Tschüss, Soapies...bin dann gleich mal weg zum Basketball! Bis Morgen!

@ Kugel: Achja, ein Twingo mit Stoffluke im Dach ist noch lange lange kein Cabrio. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...