Zum Inhalt springen

Nr. 208 - Männlein oder Weiblein oder mit der Holzklasse nach Asien


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Marv du Wahlhelfer ;) :e@sy

Alles klar im Rathaus?

Alles rodger in Emmidetti ;)

Etwas stressig atm, aber bekomme ich schon wohl hin. Nur soll ich mich an meinen Sysadmin wenden, wenn ich bei meinem Rechner hier die Uhrzeit verstellen soll... :D Ich glaube, dass das was mit dem geänderten Reg-Eintrag zu tun hat. Sicher bin ich mir aber nicht

Ach ja, bin kein Wahlhelfer... Bin schließlich EDVler :P Muss aber im Rathaus rumsitzen und kleinere Botengänge etc. machen und evtl. erfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marv *weglol*

Stimmt, wo du das so schreibst könnte man dabei an nen 'narv' denken LOL

:D

marvnarvmarvnarv *kicher*

ähm... aber nu vernünftig ;)

@Marv *löööl*: Regnets mal wieder in der zur regenreichsten Stadt nahegelgenen Handballmetropole Emsdetten? :D

Sorry, aber son bissl Neckerei muss sein. Dafür darfst du Montag lachen wenn ich mir an der WaMa nen bruch gehoben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab den text mal gekürzt :D

also wenn da jeder sein eigenen TV hat geht das ja... und vielleicht ist quantas ja auch moderner, bin ja mit Singapore Air geflogen...

und das geld geht ja auch... dachte das wäre teurer... könnte man ja glatt mal nen kurztripp da runter machen :rolleyes: wie lang is der Doc noch da? :D

Tsee... :P

Also moderner, najaa. Besser isnd die jedenfallsnicht, weil Singapore Air schneidet bei allen Tests unter den besten drei ab. Und auch bei Singapore hat man in der Economy Klasse nen eigenen Fernseher. Die haben nur zusätzlich noch die grossen Bildschirme in ein paar Reihen, wo die Fluginformationen angeziegt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marv *weglol*

erinnert mich immer wieder an Kevin allein zu Haus :D

Marv *gg*

Jaja... ich mag dich auch ^^ Gott sei dank wissen das die meisten nicht :D

Stimmt, wo du das so schreibst könnte man dabei an nen 'narv' denken LOL

:D

marvnarvmarvnarv *kicher*

ähm... aber nu vernünftig ;)

@Marv *löööl*: Regnets mal wieder in der zur regenreichsten Stadt nahegelgenen Handballmetropole Emsdetten? :D

Sorry, aber son bissl Neckerei muss sein. Dafür darfst du Montag lachen wenn ich mir an der WaMa nen bruch gehoben habe ;)

Ja hier regnets seid langem mal wieder... Eigentlich woltle ich heute Rad fahren, das wird aber wohl nix.

Schönen FA wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... auch wenn es mir erst jetzt auf Seite 10 auffällt. Wieso steht im Titel eigentlich, in der Holzklasse nach Asien ?? :eek Wer will denn da hin ??

Australien war wohl zu lang, oder was... tsee :D

Ich glaube ich bereite mal meinen Feierabend in einem privaten Gespräch mit meiner Teamassistentin vor... :floet:

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :nett:

So, endlich habe ich mal zwischendurch ein bissel Zeit... Die Arbeit so kurz vorm Urdings nimmt einfach kein Ende... :rolleyes: Na ja, sind ja nur noch 3 Tage, dann geht's ab gen Süden. :) Gestern haben wir schon grob die Sachen im Gästezimmer zurecht gelegt und eine Liste angefangen, damit wir auch gar nichts vergessen. :D

Hab ich denn in der Zwischenzeit was verpasst?

*exotischen Obstteller zubereit*

*in Kuschelecke schlender* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...