23. September 200520 j Es gibt nich wenig frauen, die auf sowas rasiertes stehen Aber ich glaube du hast vergessen die Haare auf deinem Kopf zu erwähnen. Nun gut, wollen wir das Thema dabei belassen bzw. dann heute Abend um 22Uhr weiter reden. @ Lil :e@sy Ist ja nicht mehr soooo lang.... Ich werde persönlich heute wohl noch was länger bleiben müssen und danach endlich wieder zum Friseur.
23. September 200520 j sooo middach .. nachem middach dann noch 2 sstunden und denn schööön ins we... und das beste.. in 20 minuten ist hier gany freie zone :D *achtung ironie*
23. September 200520 j achja... geht von euch einer auf die IAA? Nein, leider nicht. Zu weit weg, kein Auto, keine Zeit und auch nicht soooo wirklich Lust zwischen sovielen Menschen umher zu schleichen. @dgr: Höre die Ironie da irgendwie nicht raus. Hast du irgendwas gegen Gany? :confused:
23. September 200520 j @dgr: Höre die Ironie da irgendwie nicht raus. Hast du irgendwas gegen Gany? :confused: Nix was hilft :D Edit: Boah ist das geiles wetter so zum we --> http://local.sascha-b.de/bilder/heute.jpg
23. September 200520 j und das beste.. in 20 minuten ist hier gany freie zone :D *achtung ironie* *doch zu kindisch ist* Lass mich einfach in Ruhe, danke.
23. September 200520 j @dgr verdamm** nochmal, muss das denn sein? macht euren kram unter euch aus und stellt euch hier nicht andauernd öffentlich an die wand edit: gany du auch
23. September 200520 j Da muss ich Felicie Recht geben... ...wenn man ein Problem hat miteinander, dann sollte man sich aussprechen. Geht das aus irgendeinem Grund nicht, oder kommt es zu keinem Ergebnis, sollte man den anderen wenigstens nicht provozieren, sondern einfach in Ruhe lassen.
23. September 200520 j Nein, leider nicht. Zu weit weg, kein Auto, keine Zeit und auch nicht soooo wirklich Lust zwischen sovielen Menschen umher zu schleichen. wenn jemand bilder mag, ich hab ne ganze palette... hier mal nur ein appetitanreger *sabber*
23. September 200520 j wenn jemand bilder mag, ich hab ne ganze palette... hier mal nur ein appetitanreger *sabber* Ja, den habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Bis auf die Farbe isser ganz legga....
23. September 200520 j ...wir werden wahrscheinlich morgen hinfahren... bin mal gespannt @kugel: sieht subba aus
23. September 200520 j Ja, den habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Bis auf die Farbe isser ganz legga.... Och die Farbe geht doch ^^ Besser als Schweinchenrosa
23. September 200520 j Ja, den habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Bis auf die Farbe isser ganz legga.... ein BMW M6 mit 500Ps is das die hier find ich ja auch ganz schick... und gegen die "Farbe" kann man ja nix sagen...
23. September 200520 j jepps der gallardo ist extrem lecker *schwärm* das einzige auto welches mir bisher sogar inw eiss gefallen hat
23. September 200520 j So mag ich das. Moderiert Euch selber, wenn ich gerade in Besprechung bin. Brave Soapies. ...ich ueberlege, gleich auch den Friseur aufzusuchen und die Haare ein wenig stufig zu schneiden...
23. September 200520 j so...tschööö leute. schönes we euch allen :e@sy edit: @hawk siehste mal...wir sind lernfähig
23. September 200520 j So mag ich das. Moderiert Euch selber, wenn ich gerade in Besprechung bin. Brave Soapies. ...ich ueberlege, gleich auch den Friseur aufzusuchen und die Haare ein wenig stufig zu schneiden... Oh ja mach das mal Hawk, das ist sehr trendig
23. September 200520 j ein BMW M6 mit 500Ps is das die hier find ich ja auch ganz schick... und gegen die "Farbe" kann man ja nix sagen... *Hechel* *Sabber* Auuuuuuhuuuuu Geil das Teil. *Hinterm Ohr Kratz* Is etwa wieder Vollmond?
23. September 200520 j so...tschööö leute. schönes we euch allen :e@sy edit: @hawk siehste mal...wir sind lernfähig Tschüüü Feli! :e@sy Schönen FA. @Hawk Aber nicht zu viel abschneiden lassen! :eek
23. September 200520 j Naja. Trendig? Eher feminin... Naja die meisten Mädels die ich kenne wollen im Moment nen Stufenschnitt
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.