17. November 200519 j <sing> Happi Börsday to you. Happi Börsday to you. Happi Börsday Euere Bimeiestät. Happi Börsday to you. </sing> :hawk Alles gute und weniger Ferengis.
18. November 200519 j Wie? Was? Ouzo? Umsonst? :hawk & :byby: & :e@sy & ganz viel :eat: :eat: :eat:. Ich (:OD)
18. November 200519 j Morgääääähn! :schlaf: Das mit dem Singen lass ich mal lieber sein, aber trotzdem: Alles Gute, liebe bimei! :hawk :e@sy
18. November 200519 j von mir auch :hawk auch wennich dich garnicht persönlich kenne Feier schön :marine
18. November 200519 j Auch von mir Happy Birthday :hawk Und lass Dich auch im nächsten Lebensjahr nicht von den Piraten stressen
18. November 200519 j Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir liebe bimei !! :hawk :e@sy Gruß Daniel
18. November 200519 j Oh ... :eek :nett: Danke euch allen, das ist aber eine nette Überraschung. *freu* :nett: *Tisch mit Riesenkuchenbufett, Sahne, heisser Schokolade, Kaffee, Tee und Glühwein reinschieb*
18. November 200519 j Alles Gute Bimei! Und möge die Macht mit dir sein - oder so ähnlich Hoffentlich hast Du heut einen DAU und Ferengi freien Tag? *aufsBuffetstürz*
18. November 200519 j *heisse Schokolade schnapp* *schluerf* :StefanE *Sich fuer Gluehwein schonmal vormerk*
18. November 200519 j Kuchen? Heisse Schokolade? Wo? :eat: @ Doham: Die Ferengies gehen ja noch, solange der MoD nicht wieder auf dumme Ideen kommt.
18. November 200519 j :hawk bimei... *bimei zur Feier des Tages mal ein Kölsch und einen Whisky rüberschiebt* :OD
18. November 200519 j Alles Liebe und Gute Bimei. *Ouzowackelpudding in 3 verschiedenen Farben zum Kuchen stell* Lass es Dir den Tag gut gehen und Dich verwöhnen. Und nicht zuviel arbeiten! Gruß, Containy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.