5. Januar 200619 j @Wolve Sagt Dir "Eine Taschenlampe und eine leere Klopapierrolle" was? :D nicht wirklich. was soll das werden? lichtschwert für arme? *g* und www.nicht-lustig.de ist genial ^^ edit: comic gefunden, kurz überlegt und kaputtgelacht *g*
5. Januar 200619 j Ja genau, grueni. Ich wusste doch, dass du auf sowas stehst. :bimei Natürlich steh ich auf NWOBHM! :mod:
5. Januar 200619 j nicht wirklich. was soll das werden? lichtschwert für arme? *g*Ich geb da mal noch nen Hamster mit dazu - reicht das?
5. Januar 200619 j Ich geb da mal noch nen Hamster mit dazu - reicht das? hamster frisst die rolle denn haste hamster und taschenlampe und denn???
5. Januar 200619 j hamster frisst die rolle denn haste hamster und taschenlampe und denn??? Ne... Hamster frisst Taschenlampe und du hast ein leuchtendes Haustier :D
5. Januar 200619 j Ne... Hamster frisst Taschenlampe und du hast ein leuchtendes Haustier :D Das erinnert irgendwie an ein amerikanisches Krankenhaus, 2 analperverse und einen armen Hamster namens Kiki den es buchstäblich aus dem A*** gefeuert hat... Ich brauch ganz dringend ruhe.. das sind schon wieder zu viele Daus heute..
5. Januar 200619 j Da musste ich auch dran denken. Aber zur Beruhigung: da war keine Taschenlampe im Spiel, sondern ein Streichholz, das die Katastrophe ausgelöst hat.
5. Januar 200619 j Autor *kopp schüttel* ihr seid soooooo auf aber deswegen bin ich ja immer noch hier :marine
5. Januar 200619 j @Doc & ingh: An diese Geschichte musste ich spontan auch denken. :floet: Und an noch eine andere nicht für diese Uhrzeit geeignete.
5. Januar 200619 j Bei welcher de Geschichten wird den nendlich mal der Hamster gefressen ?? Vielleicht sogar von der Taschenlampe... Soo, ich glaub es gibt Mittach.
5. Januar 200619 j Das erinnert irgendwie an ein amerikanisches Krankenhaus, 2 analperverse und einen armen Hamster namens Kiki den es buchstäblich aus dem A*** gefeuert hat... Armageddon?
5. Januar 200619 j Autor guden hunger doc... so ich muss ma sagen ... ich hab keen böck meöhr *gäääähn* *in kuschelecke schlurf, decke schnapp, licht aus mach, vorhang zuzieh und einpenn*
5. Januar 200619 j Ich werd dann mal controlen gehen, ob Honney auch arbeitet. Oder was die da sonst so machen...
5. Januar 200619 j Ich werd dann mal controlen gehen, ob Honney auch arbeitet. Oder was die da sonst so machen... Ich dachte die patchen da Dosen.
5. Januar 200619 j was? dooley? du hier? kann nich sein, hab dich nicht gesehen... und ähm... im moment mach ich grad nix, nur beschäftigt aussehen und das kann ich dafür um so besser
5. Januar 200619 j dooley sieht man auch nich .. den hört man ach und wie genau hört sich das an? n krümeln hab ich hier nich gehört bis jetzt....
5. Januar 200619 j Das einzige was ich von Dooley höre ist die Wegbeschreibung zum "Becks-Kühlschrank":D
5. Januar 200619 j Autor Krümeln nicht, aber seine Stimme.. man erkennt ihn sofort *duck* 100% ack *fieps* *mit duck*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.