Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Gestern 1,5 Stunden meiner Mutter per ICQ erklärt wie man VNC downloadet und installiert. Als dann die Firewall konfiguriert werden musste haben wir mal telefoniert! Also das wär ja kein Job für mich, Leuten die keine Ahnung haben, zu erklären was sie tun sollen!! :beagolisc

Danach hab ich dann mal verloren als ich gegen meine Freundin das Friends Quiz Spiel gespielt habe, welch Wunder! :bimei

Und dann habe ich diese Niederlage getoppt indem ich bei Singstar noch nicht mal bei "Football coming home" gewinnen konnte, geschweige denn bei einem der anderen 29 Lieder! :rolleyes: :floet: Und ich möchte nicht wissen was Dieter, "da nagel ich lieber Pudding an die Wand", Bohlen zu meinen Gesangeskünsten gesagt hätte! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann habe ich diese Niederlage getoppt indem ich bei Singstar noch nicht mal bei "Football coming home" gewinnen konnte, geschweige denn bei einem der anderen 29 Lieder! :rolleyes: :floet: Und ich möchte nicht wissen was Dieter, "da nagel ich lieber Pudding an die Wand", Bohlen zu meinen Gesangeskünsten gesagt hätte! :bimei

Och, ich hab Alicia Keys Silvester doch recht gut hinbekommen :D

Anwensende behaupten, die Töne waren immer fast alle getroffen :bimei

(Ich behaupte das Gegenteil :floet:)

Naja, mit Whisky in der Birne geht das wohl auch - da lallt man sowieso! :D

(Singstar Rockt! :D)

-btw- Buzz! ist auch lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich gut hinbekomm ist von Singstar Party, Skandal im Sperrbezirk! Das wars dann aber auch! :D

Ich hab mal ein Lied auf SCHWER gespielt, ui ui ui sach ich nur! :floet:

Ja Buzz steht auch noch auf meiner internen Wunschliste. Ist das schwer? Man hört da oft das es zu schwer wäre.

Und ich habe gehört das im Frühjahr Buzz Filme oder Sport rauskommen soll. Weiss da jmd was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich gut hinbekomm ist von Singstar Party, Skandal im Sperrbezirk! Das wars dann aber auch! :D

Ich hab mal ein Lied auf SCHWER gespielt, ui ui ui sach ich nur! :floet:

Ja Buzz steht auch noch auf meiner internen Wunschliste. Ist das schwer? Man hört da oft das es zu schwer wäre.

Und ich habe gehört das im Frühjahr Buzz Filme oder Sport rauskommen soll. Weiss da jmd was drüber?

Nö, das haben die anderen gesungen :D

Wir hatten dieses komische Duell für 4 Spieler gespielt und ich hatte leider diese verdammte Solonummer erwischt ("Halte dich bei diesem Lied bei bei einer Trefferquote von über 50%" oder sowas) :D

Also ich fands einfach.

Zuerst sammelst du einfach nur mit allen leuten Punkte. Jeder drückt eine Antwort und bei Korrekter Antwort gibts halt Punkte, bei falscher passiert nichts.

Darauf kannst du dann aufbauen. Es gibt dann verschiendene Spielchen, wie dem anderen Punkte klauen, eine Bombe weiterreichen, die nach einer bestimmten Zeit hochgeht (Richtige Antwort gibt die weiter) und noch andere Spassige sachen :)

Film? Au weia - da hab ich bei AVEN ja gar keine Chance :D

(Bei der Musik hab ich ihn doch schon gut abgezogewn, gell?Davon abgesehen, dass er auch mal abgeguckt hat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann denke ich mal werde ich mir das irgendwann mal zulegen!

Aber erst mal wird bald eine Singstar Party stattfinden. Ich werde versuchen nicht schlechtester zu sein. :bimei

Also wenn du oft mit mehreren Spielst, loht sich das auf jeden Fall! Alleine machts definitv keinen Spass. Auch wenn man nicht so der Crack auf einem Gebeit ist, alleine die kleinen "Streitereien" sinds schon Wert! :D

Also ein Trick ist: Einfach nur "lalalala" singen :D Der interssiert sich ja nicht für den Text, den du da singst, sondern für die Tonhöhe :D Praktisch, wenn der Text zu schnell ist (und ihn auch nicht kennt) und sich nur auf die Melodie konzentrieren will :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du oft mit mehreren Spielst, loht sich das auf jeden Fall! Alleine machts definitv keinen Spass. Auch wenn man nicht so der Crack auf einem Gebeit ist, alleine die kleinen "Streitereien" sinds schon Wert! :D

Jepp, dafür haben wir die Playsi ja geholt.

Melodie konzentrieren

Auch mit lalala treff ich den Ton nicht! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dafür haben wir die Playsi ja geholt.

Hab ja jetzt Eye Toy :) Mal sehen, vielleicht leih ich mir mal Spiele aus :)

Auch mit lalala treff ich den Ton nicht! :bimei

Doch, das geht ganz einfach! Oder nimm das Lied "Sternenhimmel" - da kommt ein gaaaaanz langer Part mit lalalala auch vom Text her :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ja Eye Toy 3 hab ich auch! Da gibbet Leichtathletik mit Diskuswerfen wo du dich lustig vorm Fernseher drehen kannst und dann schwindelig ins Möbilar knallst! :bimei Oder Hürdenlauf! Sehr witzig!:mod:

Ich hab Kinetic seit einer Woche... Leider bin ich erst 1x dazu gekommen es zu spielen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...