Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Pinnie is back.

Norddeutschlandtour beendet. Gab auch glaube ich noch ein hübsches Abschiedsfoto :rolleyes:

Gestern auch Saw 2 gesehen. Ich fand den richtig gut...aber ich bin ja auch krank :P

Und kaum ist man zu Hause hat man auch schon doofe Post im Briefkasten --> Mieterhöhung *grummel* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie wo hast dich denn rum getriebne ?

und SAW2 .. also ich fand ihn genial.. deutlich brutaler als der erste teil.. teils doch echt lecker.. die spritzen zum beispiel waren hammer :eek:

aber insgesamt.. gleichauf mit dem ersten teil denk ich... dafür ist das konzept halt nimmer neu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie wo hast dich denn rum getriebne ?

Hauptsächlich in Reinfeld. Zweimal in Hamburg und in Kiel war ich auch noch.

Ja Saw 2 war deutlich brutaler. Ich fand aber nicht das es ein billiger Abklatsch von Teil 1 war. Ich hatte wieder das "Oha" Erlebnis am Ende :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dingeling dingeling!*

Hiermit eröffne ich das grosse Warten auf Donnerstag! :marine :helau:

Gestern schön mit Kumpels Fussball gespielt. Ich war froh das ich Schienbeinschoner an hatte, denn es haben auch 2 Mädels mitgespielt. Ich denke das eine Mädel war nach dem Zusammenprall ihres Schienbeins mit meinem Schoner nicht mehr so sehr erfreut! :floet: :D Die is nur nach draussen gehumpelt und hatte schon ne dicke rot-blaue Beule. :uli

Ne halbe Stunde später hat ihr Freund ihr dann aus 2 Metern voll aufn Rücken geknollzt! :uli

Naja, ansonsten war das We auch spitze, siehe Singstar-Einträge von mir! :schlaf: :bimei :beagolisc

Naja nächstes mal ist Pinnie wieder dabei und dann bin ich schonmal nicht letzter!

*in Kuschelecke fall und auf Donnerstag warte!!*

@dgr: Same procedure as every morning. Hab die FRB draussen und werde heute zum FOH fahren.:mod:

@feli:

Das kommt schon noch. Der Kater meiner Freundin hat sich die ersten 2 Wochen auch relativ oft versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und SAW2 .. also ich fand ihn genial.. deutlich brutaler als der erste teil.. teils doch echt lecker.. die spritzen zum beispiel waren hammer :eek:

aber insgesamt.. gleichauf mit dem ersten teil denk ich... dafür ist das konzept halt nimmer neu ;)

joa brutaler war der schon, nur hat irgendwie das geheimnisvolle gefehlt, da sie den typ ja schon hatten...

so WE war sehr schön, mal kleine Kiez-tour gemacht, mal im Tex gewesen und und und...

auch von mir :hawk lilsista :)

so... morgen kommt DSL und dann werden auch endlich die bilder der anderen soapies hochgeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilsista: Warum den traurig?? *tröst* Also wenn es darum gehen sollte, das die Geburtstagstorte nicht gegessen wird, kann ich Abhilfe schaffen. ich hab im Moment so einen großen Heißhunger auf Süßkram aller Art. Das ist echt schon nicht mehr normal!

Ich hab schon wieder zugenommen! :(

Irgendwann platze ich oder irgendwer muss mich zum nächsten Soaptreffen rollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann platze ich oder irgendwer muss mich zum nächsten Soaptreffen rollen :D

irgendwie musses ja zur kugel passen ;)

kugel: naja geheimnisvoll..

[achtung spoiler folgt]

also die kehrtwendung von gewissen charakteren und insbesondere der verbleib seines sohnes fand ich schon geheimnisvoll

[/spoiler ende]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel: naja geheimnisvoll..

[achtung spoiler folgt]

also die kehrtwendung von gewissen charakteren und insbesondere der verbleib seines sohnes fand ich schon geheimnisvoll

[/spoiler ende]

ja gut, das war ein recht gutes ende, aber den ganzen film über war einem eigentlich klar wers arrangiert hat, während man beim 2.teil den ganzen film suchen musste...

also hab mir den 1. teil gestern nochmal angesehn und joa kommen doch beide gleich auf, hatte den ersten besser in erinnerung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop

Spielt ihr auf "schwer"? Ich schaff locker immer mind. 6000 Punkte auf leicht...

Bei schwer immer so um die 4000 rum...

Nein wir spielen auf leicht! Ich war auch richtig schlecht am Freitag!

Die Krönung war dann bei "Shut up" als ich nur den Rap-Part "singen" musste. Da hatte ich dann 1700 Punkte! Das hab ich dann im Solo nochmal gemacht und hatte 6700.

Das du auf leicht 6000 und dann auf schwer 4000 hast kann ich beim besten Willen nicht glauben!! Never ever!

@lil: Happy Birthday!:e@sy

EDIT:

Hab jetzt mal eben den Schnitt gerechnet von den 4 Spielen.

4445

5887

6833

6415

Haben immer jeder gegen jeden plus ein Solo gesungen. Also mit Spiel 2, 3 und 4 kann ich schon fast zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir spielen auf leicht! Ich war auch richtig schlecht am Freitag!

Die Krönung war dann bei "Shut up" als ich nur den Rap-Part "singen" musste. Da hatte ich dann 1700 Punkte! Das hab ich dann im Solo nochmal gemacht und hatte 6700.

Das du auf leicht 6000 und dann auf schwer 4000 hast kann ich beim besten Willen nicht glauben!! Never ever!

Mein "Glanzstück" ist Fallin'... 7500 Punkte Solo :beagolisc

Also wenn ich Text und Melodie kenne ist das wirklich ganz einfach :)

Klasse sind dann die Kanidaten, die einfach nur "bruuuuuuuuuuuuummmmm" ins Mirko machen :bimei *zu AVEN schiel* :floet:

Nur irgendwie werde ich in letzter Zeit immer nach max. 3 Songs heiser...

Hawk, kennst du da ein Rezept?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! Dieses Jahr geht es vielleicht auf die CeBit!! Nachdem ich letztes Jahr nicht hingehen durfte und meine Karte im Müll gelandet ist.....:rolleyes:

Oh man, nächste Woche ist es soweit! Dann hab ich endlich die ZP hinter mich gebracht!

Ich versteh nicht, warum ich mich wegen der ZP so verrückt mache, was mache ich dann bloß bei der Abschlussprüfung?! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...