Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen

Empfohlene Antworten

Letztes Jahr gab es eine coole Picknick Tasche. Die war so zwei geteilt. In der einen Hälfte waren halt Teller und Besteck und die andere Seite war eine Kühltasche. Die fand ich doch sehr schön. Hätte mich gefreut wenn ich die zusammen bekommen hätte. Hat aber leider nur für eine Umhängetasche gereicht

Hättste dann alleine Picknick gemacht? :bimei

• Antworten 500
  • Ansichten 24.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Also Picknikkorb mit Kühltasche klingt wirklich nett :)

Hmmm... ich meine wir haben daheim noch eine kleine Tasche - das bringt völlig neue Picknikmöglichkeiten :beagolisc...

*wieder kreativ werd*

Ich will Sommer...

• Autor

An: tauron@work

Betreff: Enlarge your [...]

Nachricht:

Hey dude,

[denk dir was zur eigenen Erheiterung aus :D]

Aber denk dran, das ist nur wikrsam, wenn du das Attachment anklickst ;):D

Attachment: GettBigger.bat

------------------------------

Besser, Zwilling? :D

jennifer ist die die vorher kickboxen gemacht hat.. die is nich so gekünstelt wie die komische andere ...

und lena find ich halt eifnach wirklich hübsch anzusehen.. auch wenn die etwas "flach" zu sein scheint (geistig.. ihr ferkel :bimei)

tauron:

also wenn du auf spam stehst, kann ich dir da gern eine entsprechende regel in meinem Mailclient einbauen, der spam automatisch an dich forwarded...

gib mir deine eMail Adresse ;)

Garantierte Spam Mail Anzahl pro Tag minimum 20 Stück.

aktuell erreichtes Maximum: 130 in 24h :eek:

@dgr

dank dir, ist lieb gemeint, aber passt schon ;)

Die Zahlen erreich ich normalerweise auch, da ich auch die Mails bekomme die unserer Server abholt aber intern nicht zustellbar sind :rolleyes:

Maximum: 253 über Nacht :beagolisc

jennifer ist die die vorher kickboxen gemacht hat.. die is nich so gekünstelt wie die komische andere ...

und lena find ich halt eifnach wirklich hübsch anzusehen.. auch wenn die etwas "flach" zu sein scheint (geistig.. ihr ferkel :bimei)

joa gekünstelt isse nich, dafür aber bissl komisch... naja jedem das seine, für mich wär sie nix :D

naja flach is lena nich, is halt 18... in dem alter ist man noch etwas naiv und so :D *vor nighty versteck*

edit: als ich heut morgen gehört hab dass der eheliche enthaupter aus harburg kommt ist mir einmal mehr klar gewurden dass ich nach ner neuen wohnung suchen muss :rolleyes:

das sagt ja genau der richtige :D :bimei :P

jaja... ich weiß wie das ist... bin da grad erst raus aus dem alter :D:P

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

Hier schneit es schon wieder, ich krieg die Krise! *fluch*

Und hier funktioniert schon wieder gar nix mehr...ist aber erst so, seit ich meine Quellen abgeglichen hab. Dann mal auf zum fröhlichen fremde-Fehler-beheben-und-mit-bissigen-Kommentaren-schmücken. :D :D

Guten Morgen *alle mal:e@sy *

Dann mal auf zum fröhlichen fremde-Fehler-beheben-und-mit-bissigen-Kommentaren-schmücken. :D :D

Jaaa, so macht man sich beliebt... :rolleyes:

Das schmücken solltest Du Dir vielleicht verkneifen...jeder macht mal Fehler... ;)

Moin Leute.

Wie isn des Fussball gestern ausgegangen? Ich habs nicht gesehen :D *bin ja nicht blöd...*

dreiviertelfünfe = 16:45 Uhr

(Süddeutsch) (Norddeutsch)

Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen...

Huhu!

*hier auch mal wieder reinschau* :floet:

Huhu Quoth :)

dreiviertelfünfe = 16:45 Uhr

(Süddeutsch) (Norddeutsch)

Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen...

genau so isses ;)

Mit ner Stunde gehts beim Fahrrad erst los.. wenns nicht bloss im Schuppen steht ;)

@Dark

du fährst ja auch keine richtigen Wege :D

@Dark

du fährst ja auch keine richtigen Wege :D

N a der oberfächliche dreck bleibt ja auch auf dem fahrrad drauf, der schützt ja den lack :D

Außerdem is der rahmen ja nich das problem, interessanter wird es bei bremsen, schaltung und tretlager.

• Autor

So,ich mach hier gerade den Putzfrauentest:

Blätterteig ist ja verdammt lecker - aber wenn der Blättertein blättert, macht das keinen Spass hier... Der ganze Boden ist vollgekümelt mit Minipartikeln... :eek

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.