Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besprechung war spitze.... :rolleyes:

Und vorher hatte ich nem Kollegen ne Mail geschrieben, der eine selbst geforderte Eingangsbestätigung in unserer Anwendung als überflüssig bezeichnete. Habe kurz erklärt das es seine geforderte Mail ist.

Antwort des Kollegen:

Ach die ist das, ich dachte das wäre so eine immerautomatischgenerierteinformationmeldung.

Dann ist es natürlich OK

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Jemand schon Empire at War angezockt ?

jo und ****t ziemlich... gibt einfach zu wenig einheiten...

aber was ganz nett ist, ist dass man im weltraum und auf planeten kämpfen kann... gibt aber auch einige bugs im game... einheiten die sich nicht mehr bewegen und so aber ich würde dem spiel ne gute 3 geben weil es doch irgendwie gut gemacht ist...

aber wenn du auf strategie stehst versuch mal Herr der Ringe battle for middleearth 2... das soll gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Mittelerde 2 und Empire at War haben in der PC Games gleich gut abgeschnitten ;)

Allerdings:

Für EaW ist meine Möhre mittlerweile zu alt :( Dümpelt mit 5 FPS rum... geht gaaaar nich :(

Und Mittelerde 1 lief schon teils ruckend (bei 1000+ Einheiten auf dem Schirm :D) Ich denke der zweite Teil wird dem in nix nachstehen.. :rolleyes:

Naja zock ich weiterhin Sacred.. da finde ich auch immer wieder neue Dämonen zum umlegen :bimei

.oO Ausserdem fehlt mir noch ein Set Item vom Donner der Sereish *arghs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... :schlaf:

Telefonanlage hat nun ihr Softwareupdate, und inzwischen hat auch endlich wieder jeder Apparat die richtige Nummer (*grrr*)

Und weil ich über das ganze Nummernzurückstellen gestern abend vergessen hatte, noch ein Patch einzuspielen, durfte ich heute früh "etwas" früher hier erscheinen, damit das noch klappt, bevor die ganzen Leute da sind.

Und nachdem der Kaffeeautomat sich nach einer Generalreinigung geseht hat, bevor er bereit war, meine Tasse zu füllen, hab ich mir meinen Kaffee jetzt redlich verdient :)

Hier schneits schon wieder :eek

Nimmt dieser Winter denn gar kein Ende??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Mittelerde 2 und Empire at War haben in der PC Games gleich gut abgeschnitten ;)

Allerdings:

Für EaW ist meine Möhre mittlerweile zu alt :( Dümpelt mit 5 FPS rum... geht gaaaar nich :(

Und Mittelerde 1 lief schon teils ruckend (bei 1000+ Einheiten auf dem Schirm :D) Ich denke der zweite Teil wird dem in nix nachstehen.. :rolleyes:

mh also bei mir luppt dat alles noch ganz gut auf max. aber bei 3 computergegnern kanns auch schonmal kritisch werden...

noch n geniales game: Rainbow 6 Lock Down... aber wird dir bestimmt nicht gefallen, is n taktik shooter... aber die waffenauswahl ist halt nice :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel: bei lock down is aber die ki ziemlich dumm

joa ich weiß... so ne KI wie bei metal gear solid wär geil, aber naja...

hab letztens auch vol auf nen terror gehalten und den hats nich gejuckt, hat fröhlich seine geiseln erschossen... einige bugs hats eben auch... aber an sich isses schon ganz passabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin ja nicht so der shooter spieler .. insofern ...

nach sacred hab ich mal allerdings auch spellforce mal wieder angedacht.. inkl. addon versteht sich ;)

aber bei sacred hab ich ja noch nichtmal die ancaria storyline durch.. danach kommt ja noch die underworld storyline.. da bin ich also noch minimum 40 stunden Spielzeit(!!) dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...