Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast

Empfohlene Antworten

Und jetzt kam die Theorie auf das uns der Schatten des Mars fehlt weil der im Moment wohl auch sehr weit weg ist :confused:

Ja ne is kla, irgendwas muss ja schuld sein... Aber in der Bild von dem der heut morgen mir gegenüber in der BAhn saß stand auch irgendwas von Hitze und Mars... aber genauer lesen konnt ich das nicht^^

Wie kommst du da jetzt drauf? :confused:

Ich hab das gefühl, pcs tut die wärme auh nicht gut....

• Antworten 500
  • Ansichten 21.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Schönen guten Morgen :)

Uff 20 Grad draussen und das um 8.. da war zur Arbeit laufen irgendwie nicht so spassig :rolleyes:

Aber was solls... die Sauna Büro ist schon wieder eingerichtet... und ich mittendrinn *grummel*
*schonmal den Pinienaufguss vorbereit*
Na weil die da so nen Quatsch erzählen ;)

Ähmmm.... also egal wann ich beim sappen mal da land... die brabeln immmer qautsch...

@tauron

Ich verzichte auf aufguss! *schwitz*

*ins Eisfach greif und gekühltes Handtuch reich*

ahhh :) viel besser :)

und sogar den wind hast du eingeschaltet :e@sy

*reinguggs*

Moin moin zusammen. :e@sy

Gerade haben sie im Radio gesagt das gestern der heißeste Tag in NRW war ungefähr seit anbeginn der Zeit :beagolisc[...]
Seit die messen - joa...

.oO( toll, dass die Einstellung für keine Avatare und Signaturen anzeigen u.s.w. so toll übernommen werden, wenn man drauf klickt ... da funzt rein GAR NICHTS ausser die Beitragszahl/Seite umstellen )

Naja, schau ich halt erst von der Arbeit rein nachher und nicht mehr ausm Zug

*sich mal die Bild schnapp, die der am nächsten Tisch liegengelassen hat*

Dann kann ich euch nachher vielleicht ja was darüber berichten, was das angeblich mit dem Mars zu tun hat...

*raushusch*

[edit]

Ist doch die Express. Aber vielleicht steht da ja auch was drin dazu... :rolleyes: (Ob ich das glaube ist dann noch immer die andere Frage. ;) )

[/edit]

@Kugel

Das ist ein Dialekt, kein Akzent. :mod:

Wenn du mir sagen kannst, was ein "Hennafidlah" ist, bekommst ein virtuelles Bier von mir. ;)

naja wenn man als halber ausländer versucht richtig deutsch zu sprechen nennt man das doch akzent :P:D

hennafidlah... mhhh ka, das gehört ja auch nicht zum deutschen sprachgebrauch, was mich in obriger these unterstützt :P

:eek Wuhaaaa :eek jetzt ist die Klimaanlage ausgefallen.

Die Welt ist so ungerecht *schnuff*

Stimmt... du hast immerhin eine Klimaanlage in Reichweite... :P

hmm sieht aus als obs mein geplanter Urdings nächste Woche ins Wasser fällt.. alles plöd :-/

Achja, kennt jemand ne Seite wo das Microsoft Lizenzsystem verständlich erklärt ist? Hangel mich grad durch die Microsoft Seite, aber irgendwie stell ich mich da zu braun an :rolleyes:

[edit] hat sich schon erledigt, justamente die Seite gefunden ;)

soo und gestern erfolgreich in den urlaub gestartet, nur das autoli bekommt erstmal ne runderneuerung :)

http://mitglied.lycos.de/rotekugel/car/19-07-06_1514.jpg

stimmt, sieht gleich viel besser aus ;)

Hallo Echo!

Ist hier irgendwer? Hallo Hallo?

*in kuschelecke leg mit eisklötzchen*

*einschlaf*

Tach liebe soapies. :)

*Grill aufbau*5kg Steaks draufpack*

So, als Vorspeise könnte das für mich knapp reichen. :D

naja wenn man als halber ausländer versucht richtig deutsch zu sprechen nennt man das doch akzent :P:D

hennafidlah... mhhh ka, das gehört ja auch nicht zum deutschen sprachgebrauch, was mich in obriger these unterstützt :P

So langsam wird mir klar, warum du nach HH gezogen bist...man hat dich aus BaWü ausgewiesen! :P

"Henna" heißt "Hühner"...aber das war der einfache Teil des Wortes. *g*

Hallo zusammen!

Bin gerade bei einer vollkommen langweiligen Datev Schulung... Suuuupeer... Naja ich hab dann morgen wenigstens um 13:30 Feierabend *gg*

Dafür ist das Schulungszentrum in der nähe des Aasees, also werd ich mich gleich dahin begeben :)

Mir is warm :(

Draußen sind über 35 Grad... und hier drinnen bestimmt 40 :(

*kühlschrank aufreiß*

*eis such*

*kopf reinsteck*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.