Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

@Chipi: Also wird es bald ernst. Da merkt man mal wie schnell so eine Schwangerschaft rum geht :)

9 Monate hören sich so lang an, dabei vergeht die Zeit wie im Flug.

@Zeit vergehen: Bald ist ja auch schon wieder Winter *würg* Also wegen mir brauch es nur Heiligabend schneien und dann kann es wieder warm werden. Das wär schön! Oder einfach mal die kalte Jahreszeit weglassen und wo anders hin fliegen, wo es warm ist.

Letztes Jahr, als wir in die Türkei geflogen sind, da haben wir eigentlich auch einen Teil der kalten Jahreszeit weggelassen. Zwei Tage nachdem wir wieder gekommen sind hat es dann angefangen langsam weiß zu werden und es war sau kalt! Naja ich lag dann mit einer Grippe im Bett :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bekomm in absehbarer Zeit keinen Nachwuchs

ROFL

*sich Alleswech grad ma mit zwillingsbauch vorstell* :uli :bimei

nee winter + schnee gehört schon zusammen.. gerne auch wie letzten winter :) je mehr desto besser :)

oder richtig schön -20° bei klarem trockenen wetter ... das auch schöööön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm in absehbarer Zeit keinen Nachwuchs einmal reicht vorerst ;-)

Ist dein Nachwuchs so anstrengend??

Aber ich verstehe dich. Meine Schwester arbeitet wieder und jetzt ist die Kleine den ganzen Tag bei uns und das ist manchmal sehr anstrengend!

Wenn sie laufen können und an alles ran gehen, dann muss man echt immer hinterher sein! Sonst kann das schon mal böse ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee winter + schnee gehört schon zusammen.. gerne auch wie letzten winter :) je mehr desto besser :)

oder richtig schön -20° bei klarem trockenen wetter ... das auch schöööön :)

genau, aber dann auch bitte 4 tonnen salz auf der straße, von denen mein auto min. 1t mit in den sommer schleppt :rolleyes:

oder noch besser der split... lack is ja auch zum abplatzen da :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm den Kleinen nur am WE mit aber wenn ich mit anderen vergleiche, soll unserer sehr angenehm sein.

Ja also die Kleine kommt echt nach meiner Schwester, die sind beide so aufgedreht. Also wenn er schonmal durchschläft dann ist das eigentlich schon viel wert. Am schlimmsten sind dann aber die Zähne. Da kann man sich echt die Nächte um die Ohren schlagen.

@Dark: Nördlich des Polarkreises?? Naja hört sich gut an, aber Neee! Keine Kälte *bibber* Ich bin so eine Frostbeule und ich leide unter kalten Füßen und Händen so und so. Außerdem finde ich die dunkelheit ätzend. Ich mag es, wenn es lange hell ist.

Allerdings mag ich schon den Schnee. Gibt nix schöneres als über ein Zugenschneites Feld zu reiten. Naja und dann eben die Spaziergänge im zugeschneiten Wald. Aber ich komme erst in Winterstimmung, wenn es bei Aldi wieder Schokoweihnachtsmänner gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du eisbären leben aber im südlich polarkreis :D

...

Was, seit wann das denn? :beagolisc

Sind die alle ausgewandert? Gibt es jetzt dafür Pinguine am Nordpol? :D

@tauron

Alt+F4 brauch ich grad nicht, die Anwendung schmiert mit nem Stack-Overflow ab. Ich hab wohl irgendwo ne nette Rekursion eingebaut. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber dann auch bitte 4 tonnen salz auf der straße, von denen mein auto min. 1t mit in den sommer schleppt :rolleyes:

oder noch besser der split... lack is ja auch zum abplatzen da :/

wer im winter nich minimum alle 2 wochen ne unterbodenwäsche und einma im monat ne unterbodenkonservierung macht hat selbst schuld ;) vorm winter gehören im übrigen für autoliebhaber hohlraumkonservierung und nachwachsen zum pflichtprogramm ;)

och armes tüt tüt .. kauf dir doch sonn motorhaubenpräservativ aus leder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch den sporadisch soaplesenden Usern hier auf dem Board (mir zum Beispiel) sollte nicht entgangen sein, dass unser dgr eine etwas innigere Beziehung zu Autos hat ;):D

Hab ich schon mal erwähnt, das ich noch keine Unterbodenwäsche gemacht habe und das Auto trotzdem noch fährt *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer im winter nich minimum alle 2 wochen ne unterbodenwäsche und einma im monat ne unterbodenkonservierung macht hat selbst schuld ;) vorm winter gehören im übrigen für autoliebhaber hohlraumkonservierung und nachwachsen zum pflichtprogramm ;)

guter punkt... sach mal einen der das in HH gut macht :)

@Doham: ein auto ist eben auch ab und zu ein prestigeobjekt, so wie ähm na dein feuerwehr-avatar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist _nur_ ein Auto!!!

joah für die einen ist es nur ein auto .. für die anderen ein hobby ;)

neue hohlraumkonservierung inkl. ausspülen des alten wachses und stetoskopischer hohlraumuntersuchung is für ende september geplant ...

ksot mich 4 stunden + hohlraumwachs .. also alles gaaaanz entspannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich bloß nicht daran, was noch alles zu erledigen ist :eek

Naja aber erstmal bin ich froh mich nicht mehr mit Kunden rumschlagen zu müssen, man geht viel entspannter in den Tag die letzten Tag :floet:

ich würde sagen noch ne ganze menge *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doham: ein auto ist eben auch ab und zu ein prestigeobjekt, so wie ähm na dein feuerwehr-avatar :D

Nö, der ist Tradition.

Ich hatte schon vor knapp 5 Jahren bei meiner Anmeldung ein Feuerwehrauto als Avatar. Das LF16 meiner damaligen Feuerwehr. Jetzt ist das LF16 meiner letzten Feuerwehr drin. Das TLF16/25 meiner jetzigen Feuerwehr muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren und dann den Avatar austauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...