Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Popeye und Pinhead, ich vermisse Euren Kran. Irgendwie gehörte er schon irgendwie zur Stadtsilouette dazu.

So wie ich den Laden kenne wird der spätestens in 3 Monaten wieder aufgebaut weil die neuen Fenster undicht sind.

*Weisheit des Tages*

Wer billig kauft kauft zweimal :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Höhepunkt erreicht der Karneval in der eigentlichen Fastnachtswoche vom schmutzigen Donnerstag (Weiberfastnacht) über den Nelkensamstag, Tulpensonntag, Rosenmontag bis zum Veilchendienstag. Dabei haben die Bezeichnung dieser "blumigen" Tage nichts mit Blumen zu tun. Sprachforscher nehmen an, daß der "Rosensonntag" von "rasen" kommt, weil am Rosenmontag das Narrenvolk vor Begeisterung "rast".

@Hawki:

Ja nu isser wech! Haste denn inzwischen mal die super Turmbeleuchtung gesehen, die leider nicht in bunt leuchten darf... :bimei tja da hätte man bei der Baugenehmigung doch mal besser aufpassen sollen...

EDIT:

@Pinnie:

Naja von billig kann ausnahmsweise mal nicht die Sprache sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Ist Altweiber nicht das Fest, wo Frauen den Männern die Krawatten abschneiden??

@tauron: Ich hab nur Mia und D-Flame gesehen und dann hab ich umgeschaltet. Mia war gut, aber den Rest wollte ich mir nicht antun. Ich finde Oomph nicht mehr so gut. Das Lied "brennende Liebe" war ganz nett, aber den Rest konnte und kann ich nicht hören. Das ganze "Gott-hat-keine-Macht"-Zeug passt irgendwei nicht so richtig zu denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawki:

Ja nu isser wech! Haste denn inzwischen mal die super Turmbeleuchtung gesehen, die leider nicht in bunt leuchten darf... :bimei

Da ich Freitags bereits um 6 in der Firma war, hab ich es gesehen.

Bei einer einzigen Farbe...geht da nicht irgendwie der Sinn eines "Mood-lights" verloren?

@Nightfly

Ja, genau das ist Altweiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

Pohlmann fand ich noch sehr gut und natürlich den Auftritt von Seeed, deswegen hab ichs eigentlich auch nur angeschaltet.. der Rest war wirklich nicht so prall, da gefiel mir die Auswahl im letzten deutlich besser.

@Pop

das macht ja Sinn :D

Welche 'mood' habt ihr dadurch denn jetzt vorgeschrieben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Ich hab Seeed verpasst :(

Pohlmann habe ich auch nicht gesehen und ich kenne das Lied auch nicht. Die meisten Lieder kannte ich nicht. Nur das von Jan Delay und Mia, und ich weiß nicht ob das nicht eher ein Nachteil grade für Mia war, dass die Lieder eben schon zwei bis drei Monate vorher von Radiostationen zerspielt worden sind.

Völlig daneben fand ich den Auftritt von Sido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss....also wäre das dann...hm...neutrale "mir egal" Mood?

Jo Weiss ist es. Aber irgendwie testen die glaub ich gerade aus wieviel blau man in das Weiss reindrehen kann ohne Ärger zu bekommen. :bimei

Aber im Testlauf damals hab ich mich schon schön erschreckt als es plötzlich rosa vor meinem Fenster leuchtete! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

*Kaffee schnapp*Backe halt*

Ein Montag Morgen, der mit Zahnarzt anfängt, ist ausgesprochen suboptimal. :rolleyes:

Also ich hab am WE Sachen gesehen...das war für mich als Landei fast schon zuviel. :beagolisc

Das "Besoffene dekorieren" am Samstag morgen war aber absolut witzig. Sogar Fußsohlen, Augenlider und die Innenseite der Nasenflügel wurden mit Edding bemalt. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MOin!

Entweder ich bin noch nicht wach oder Ihr habt mich jetzt plötzlich völlig verwirrt *g*

Was bitte leuchtet rose und blau und weiß???:confused:

Ich will wieder WE :( Diese Woche ist noch länger als jede andere... ich hab 2mal Montag, denn Samstag ist auch noch n Ardingstag :(

Und wer macht meine Präsi für Montag fertig?? Hat irgendwer n Screenshot von nem Teleteaching system zur hand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder WE :( Diese Woche ist noch länger als jede andere... ich hab 2mal Montag, denn Samstag ist auch noch n Ardingstag :(

Und wer macht meine Präsi für Montag fertig?? Hat irgendwer n Screenshot von nem Teleteaching system zur hand??

Hab dich nich so, wenn du mal samstags was machen mußt. Hawk und ich haben die letzten 1,5-2 jahre fast keine samstage mehr gehabt. Aber wir können gern tauschen, du schreibst für mich finanzierung und perso und ich geh für dich ardingsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst ab samstag nachmittag, obwohl ich schon überleg mir Kostenrechnung am samstag zu schenken. :D

Naja, heute Mathe - da wird wohl schonmal das erste Rep für die Klausur Ende nächstes Semester gemacht (haben bis zur Klausur keine Mathevorlesung mehr) und am Dienstag müssen wir noch unsere Seminararbeit in Hardware-treiber präsentieren. Wird bei mir also nichts mit verfrühten Semesterferien.

Aber nochmal am Samstag hinzugehen - da hätte ich ja keine Lust drauf. Bin froh, zumindest jetzt mal 2 Wochen Ruhe zu haben. Nicht viel, aber wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...