8. Februar 200718 j grueni the hunter! jetzt hab ich auch ne Theorie warum ich schon lang keine Dinosaurier mehr gesehen hab
8. Februar 200718 j komm mal nach berlin. ich bin der festen überzeugung, dass hier einige wesen direkte nachfahren der dinos sind... sowohl vom aussehen als auch vom benehmen *g*
8. Februar 200718 j komm mal nach berlin. ich bin der festen überzeugung, dass hier einige wesen direkte nachfahren der dinos sind... sowohl vom aussehen als auch vom benehmen *g* Ich hatte dich zwar immer für nen neandertaler gehalten, aber für nen dino sieht noch gut aus:D
8. Februar 200718 j komm mal nach berlin. ich bin der festen überzeugung, dass hier einige wesen direkte nachfahren der dinos sind... sowohl vom aussehen als auch vom benehmen *g* die haben dann aber teile ihrer sippschaft in HH abgeladen
8. Februar 200718 j die haben dann aber teile ihrer sippschaft in HH abgeladen Sei nicht so hart zu Dir selbst.
8. Februar 200718 j Ich hatte dich zwar immer für nen neandertaler gehalten, aber für nen dino sieht noch gut aus:D tut mir ja unausgesprochen leid, aber ich bin brandenburger ich habe somit das volle recht und gar die pflicht, über berliner zu lästern
8. Februar 200718 j tut mir ja unausgesprochen leid, aber ich bin brandenburger ich habe somit das volle recht und gar die pflicht, über berliner zu lästern Stimm, das hat eigentlich jeder der nich von da kommt. Ich mag die auch nich. Meine freundin is auch brandenburgerin
8. Februar 200718 j Kaum passt man mal nicht auf bekommt man gleich 2 Projekte aufgedrückt Toll als enn ich so Ahnung von Datenbanken, JAVA und PHP hat *lach* Naja... schön ist auch, dass Projekt muss zu 200% toll sein... ich bin begeistert Zum Glück ist Auftraggeber n für mich zur Übernahme uninteressanter Bereich^^
8. Februar 200718 j Autor Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke kriech und auf 12 Uhr wart* Noch eine Woche dann ist Altweiber! :bimei :bimei :marine :marine:eek OMFG - ist ja echt schon so bald so weit. Kein Wunder, dass ich letztens gefragt wurde, als was ich gehe. [...]1 10 oz-Pakete gelassen gemischten veggies gefrieren 2-4 Eßlöffel-Rindfleisch gemeine Körnchen[...] Quelle:confused: Was bitte soll das sein? :confused:
8. Februar 200718 j ...Ich stelle mir grad vor, wie du aus großem Hunger in den Wald verschwindest und ein großes, fettes Wildschwein an den Hinterbeinen heraus ziehst... Sie haben eine blühende Phantasie junge Dame Eine ganze Rinderherde muß nicht sein. Mit tuts auch ne Schweinehälfte. *gg* Sollte ich trotzdem mit Messer und Gabel in der Hand an der Rinderweide stehen und "FLEISCH!!" brüllen, mußt du mich irgendwie ablenken. *gg* @darkeldar Ich mag beide Bands jetzt nicht sooo arg, daß ich da zu nem Konzert gehen würde. Mein Kontostand sagt auch, daß ich eher daheim bleiben sollte. Ich hätte aber nen Anspieltip für dich: Tarot - Crows fly black
8. Februar 200718 j @darkeldar Ich hätte aber nen Anspieltip für dich: Tarot - Crows fly black Werd ich mal reinhören. Welche richtung is das? So wie arch enemy?
8. Februar 200718 j Nein, das ist die Band vom Nightwish-Basser. Ist nicht ganz so flott wie Arch Enemy.
8. Februar 200718 j Nein, das ist die Band vom Nightwish-Basser. Ist nicht ganz so flott wie Arch Enemy. Na ja, reinhören werd ich auf jeden fall mal. Ich glaub wacken is diese jahr bei mir pflicht.
8. Februar 200718 j Autor *über RAD-Konverter fluchend in die Soap komm* Ich soll da testen, wie wir das Softwareupdate am besten einspielen, aber auch über den Ethernet-Management-Anschluss gehts momentan nur mit maximal 9600 Baud. Und jetzt darf ich erst mal noch ca. 45 Minuten warten, bis das Update (4,3MB) durch ist, da mans nicht abbrechen kann. Und dann als erstes mal schauen, obs schneller wird, wenn man die Baudrate höher einstellt. Zwar irgendwie unlogisch, dass die auch den Ethernet-Port beschränkt, aber bei den Kisten wundert mich andererseits nichts mehr... *grummel* *solange mal was rumsurf*
8. Februar 200718 j Autor [...]*3mal auf holz klopf**dem dgr mal nen Eisbeutel reich für seinen Kopf*
8. Februar 200718 j Ich glaub wacken is diese jahr bei mir pflicht. Allein schon wegen "The Vision Bleak"!!! und Die Apokalyptischen Reiter Bullet For My Valentine Grave Digger Letzte Instanz Schandmaul ..die anderen kenn ich eig. nur vom namen.. aber pflicht isses dieses jahr!!!
8. Februar 200718 j Autor *dem Schnee zuschau und dabei auf den Konverter wart* *in die Kuschelecke robb und mal was :schlaf:*
8. Februar 200718 j *dem Schnee zuschau und dabei auf den Konverter wart* Ich will auch Schnee *auf FA wart*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.