Jump to content

Enno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Alle erstellten Inhalte von Enno

  1. Enno

    Powershell Script mit GUI?

    Naja, vielleicht: https://www.itdroplets.com/run-a-powershell-script-from-php/ Also im Intranet, gesichert und nur für HR aufrufbar ne PHP-Seite oder ähnliches einbauen auf der HR alles eingeben kann. Das startet dann im Hintergrund bei "absenden" das Powershellscript.
  2. Ich kann deinem Bruder mal K1 vorbeibringen. 24 Stunden und er kennt alle Schwester und Ärzte in allen Notaufnahmen im Umkreis von 50Km beim Vornamen. Da wird man echt ruhig mit der Zeit.
  3. Ich kenn da ja jemanden der froh war das Pokemon aufm Handy lief. Weil die Powerbank in der Handtasche und die Kinder an der Strippe. So konnten sie beim Spazierengehen nicht verloren gehen.
  4. brauchst ne Soufleuse? wobei "JA" bekommst auch so hin.
  5. Naja Geistige Inkontinenz wird von manchen ja auch Logorhö genannt. Soll ja sogar hier im Forum Individuen geben die daran leiden. Spitze Zungen behaupten sogar hier in der Soap.
  6. und wenn da STRG oder CAPS-LOCK oder SHIFT steht liest du dan auch nicht weiter. Oder wie war das mit ALT gemeint? Weil Bier ist das nicht.
  7. Ansonsten wäre die Idee von mir: - Einstellen per GPO das die Rechner "Sa. Mittag" die Updates machen - mit nem RasPi die Rechner kurz vor dem Updaten per WOL aufwecken - nach einer definierten Zeit die Rechner auch vom RasPi wieder runterfahren lassen Aber auch dazu brauchst du etwas Hardware. Sollte aber abgesehen von deinen Arbeitszeiten die geringsten Kosten haben.
  8. Sport = Fussball? Dann vergiss es: https://www.sportbuzzer.de/artikel/kreisliga-streit-um-videorechte/
  9. Mahlzeit, ne grad nen bischen viel zu tun hier. Urlaubszeit und weniger Leute durch kündigungen. sind grad nur noch zu zweit wo mal 8 waren.
  10. Neinal und ich haben insiderthemen. @neinal Jup schon gesehen. Mal mit dem Terminkalender abgleichen.
  11. wir werden sehen. erstmal rausfinden wo und wann die nächsten termine sind.
  12. Sowas ist immer schade zu hören. War aber im Grunde so zu erwarten. Wobei lieber so, einfach umfallen, als sich lange mit Krankheiten quälen. Darfst du auch. War ja gut das ich nix gewonnen habe. Was hätt ich denn damit gemacht. Jaja. Apropo du weist schon das du mich son bischen angefixed hast. Und jetzt mit dem Tesla auf die letzten 4 Veranstaltungen fahren musst? Damit du dann im Finale abräumen kannst.
  13. Fast, 95%. Tennisplatz hätte jetzt nicht sein müssen. Der Rest war echt toll. Vor allem so Gaudi Aktionen, mit wir melden mal einfach jemanden an.
  14. Muss man nicht mehr, immerhin macht das der Thermomix allein. Und die Hausfrau die keinen nutzt kann auch so kochen und braucht keine Rezepte, weil den Sonntagsbraten bekommt sie doch seit 36 Jahren Ehe immer Sonntag punkt 11:30 gleich auf den Tisch.
  15. ganz einfach, solange bis jemand anders was "blödes" macht. Dann ist der dran mit lästern.
  16. @neinal wir beide sollten uns vielleicht immer 2 Stunden vorher treffen damit wir schonmal ausgequatscht haben wenn die anderne kommen. Damit die dann auch ne Chance haben mit zuquatschen.
  17. Na übertreib nicht mit dem Fahren. Jep netter Abend wars.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung