Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Dummdidumm :)

Irgendwie hab ich gerade gute Laune, fragt mich net wieso.

In München gibts sogar nen Pferdemetzger am Viktualienmarkt. Mein Dad mag das Fleisch sehr gerne, ich habs noch nie probiert.

Dafür liebe ich Känguruh und Emu/Strauss.

Und mist ich bekomm hunger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Kängeruhs so niedlich. Ich könnte sie auch nur schwer essen. Emu ist ja ein bisschen wie übergroßes, leicht reizbares und sehr schnelles Hühnchen. Die lassen sich ja auch so züchten. In Nordhausen hat da einer so eine Zucht. Ich glotz da jedesmal hin anstatt mich auf den Verkehr zu konzentrieren, weil die irgendwie toll aussehen.

Ich dachte immer Kängeruhs sind selten, deshalb habe ich die daran gedacht sie zu verzehren, obwohl es bei uns im Edeka angeboten wird. Auch so wie Alligatorfleisch, aber die sind doch auch so selten, oder?

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, etwas zu verzehren, was auf der roten Liste steht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummdidumm :)

Irgendwie hab ich gerade gute Laune, fragt mich net wieso.

...

Ich will auch gute Laune, krieg ich was ab?

*Steinchen wegkick*rumgrummel*

Ich hab grad sooo keine Lust, ich glaub nächstes WE steh ich bloß zum Essen und wenn ich aufs Klo muß auf. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich glaub wenn ich heirate, is ne kutsche das letzte was ich da haben werde.:D

Genau ^^ Ne Motorradhochzeit war lustig. Auch wenn wir, da wir nicht selbst fahren durften, auf nem Trike saßen *g*

btw. Gratulation Pop :) Willkommen auf der Dunklen Seite des Lebens ^^ Nächstes Etappenziel: Papa werden :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soapies im Heiratsfieber :)

Als ich meine Prüfung bestanden habe, hat mich mein Chef gleich gefragt was ich nun machen will. Er meinte nur, das bei mir ja jetzt auch bald Hochzeit und Kinder und so anstehen könnten. ^^

Najaaaaa das hat alles noch viel Zeit. Ich will das erst mit spätestens 30 durchziehen.

Jetzt will ich Vogelfrei sein.

Vor allem will ich mich an VB ergötzen *in die Ecke schmeiß*! So was!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah diese "nicht vor dreissig" geschichte hab ich mir auch gesteckt ..

und ich bin aufem guten weg :D

letztlich seh ich das eh entspannt.. der einzige vorteil, den ich anner hochzeit sehe ist die steuerklasse 3 die ich gern hätt :D aber das würde zu längeren diskussionnen mit meiner freundin führen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztlich seh ich das eh entspannt.. der einzige vorteil, den ich anner hochzeit sehe ist die steuerklasse 3 die ich gern hätt :D aber das würde zu längeren diskussionnen mit meiner freundin führen :rolleyes:

Drei und fünf oder? Ich glaub die 3 bekommt der, der erheblich weniger verdient als der ehepartner. Hmm, ich glaub das wäre ich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das immer so gemerkt, dass die summe beider steuerklassen 8 ergeben muss :D

also 3 und 5

4 und 4

5 und 3

wobei 3 wenn ich nich irre die bessere st.-kl. ist.. also die mit den geringeren abzügen ;)

Ja, ist sie, aber auch nur für den, der weniger verdient, ohne kinder etc.

So, ich mach fa, damit ich nich mehr verdiene als ich bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

So besser? @dark

Gestern sind 3 Karten wiedergekommen die an welchen von den hundert Luftballons hingen! Voll toll. Ein 9-jähriger hat zurückgeschrieben ob wir ihm denn auch ein Foto per Email schicken könnten. Schade das die Peugot Niederlassung nicht direkt nen Fahrzeugbrief mitgeschickt hat...:bimei Und auf der 3ten Karte hatte eine Kindergarten-Kollegin eine Einladung zum Wok-Essen draufgeschrieben. :marine

Die kamen alle aus dem Köln-Bonner Raum. PLZ 53xxx.

Bin mal gespannt ob die ca.40 Ballons die sich verknotet hatten auch gefunden und zurückgeschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop: also schreibt da wirklich wer zurück, ist ja nett! :)

Eine Kindergartenkollegin? Die Welt ist doch klein!

Ehm also unsere Gäste haben da teilweise Wünsche und Sachen die sie für uns machen draufgeschrieben... deswegen, eine Kollegin von Vanessa...

Ja find ich auch voll toll das sie zurückgeschickt werden. Mal schauen ob heute noch mehr ankommen. Wobei die von gestern wohl schon am Samstag wieder gelandet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

*Bergfest*

Ich gehe heute mit meiner ma shoppen, noch ein paar neue sachen holen die alten passen irgendwie alle nicht mehr.

*Großeses Bergfest frühstück mach*

*In Kuschelecke geh rein schmeiß :schlaf: und darauf warte das Crashiii zum :e@sy hier erscheint*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop: oh, gut....Ich versteh das Prinzip jetzt so langsam ;)

Ja naja ich brauch da immer ein bisschen länger :)

@Dark: Ja. Also eigentlich nein, weil ich hab viele Jacken. Aber drei richtig Gute sind einfach noch viel zu dick für die momentanen Temperaturen. Naja und die anderen passen auch nicht so gut in die Zeit jetzt oder sehen einfach nicht so schön aus und ich zieh sie nicht so gern an.

Ich brauch aber neues Pullis, habe ich mals so festgestellt :(

Kaum einer, der noch richtigs sitzt. Die laufen immer so blöd ein, dass der halbe Rücken raus schaut.

Mein Opa ist gestern aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Er ist gelich wieder hingefallen. Wir müssen jetzt Aktivpflege betreiben, weil er nicht ins Heim will und auch meine Tanten wollen das nicht. Schwerer Fall, denn meine Mutter steht jetzt schon wieder ein bisschen allein da. Sie hat ja auch noch die Kleine von meiner Schwester. Krach ist da vor programmiert.

Super! Nächste Woche fliegen meine Eltern in die Türkei und ich bin mit meiner Tante und meinem Opa allein zu Hause. Wenn ich an letztes Jahr denke und an das Jahr davor, wo ich auch alleine war und Sie sich eigentlich kümmern sollte, aber vielleicht nur einmal vorbei geschaut hat.....Ja es war schön mit meiner Schwester zusammen das Klo von ihm sauber zu machen, besonders weil ER sich verdammt nochmal nicht hinsetzen will!!!! Naja es sind ja zwei Tanten: 1 mit Berührungsängsten, die gar nicht weiß was sie machen soll... 2. gelernte Krankenpflegerin, lange lange aus der Praxis raus und irgendwie kein Bock... Oh man!!! Kann mir einer ein Flugticket spenden?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...