21. August 200718 j Oha, dann leg ich lieber noch ne Salbe und ne Packung Ibuprofen drauf! Oder wir stecken sie in ne gummizelle
21. August 200718 j @Honney: Standesamt und Kirche. ahhh Na dann bin ich mal auf die Fotos gespannt... (es gibt doch welche, oder?)
21. August 200718 j Moin moin zusammen. :e@sy [...]Litec ging richtig schnell, hab nur 1,5 h gewartet um mir sagen zu lassen, das alles io is und plötzlich konnte ich installieren, zumindes xp. Ich glaub ich muss mir noch mal vista neu brennen.Komisch komisch... hattest du denn XP vorher mal probiert gehabt, oder nur Vista? @Popeye: Und, schon Schuhe mit "Help me!" auf der Sohle gekauft?
21. August 200718 j Nee, ich hatte das auch schon mit xp versucht. WIe gesagt, ka was ihm schadete. Mal sehen, vielleicht mach ich dann heute auch gleich wieder xp platt und installiere noch mal vista(versuch x)
21. August 200718 j @Popeye: Und, schon Schuhe mit "Help me!" auf der Sohle gekauft? Nö, ich freu mich ja drauf!
21. August 200718 j Nö, ich freu mich ja drauf! besser is dat ;-) Sonst sollte man das auch nicht machen... das wird bestimmt schön!
21. August 200718 j soll ich zum arzt gehen oder soll ich nicht *gruebel* Mach mal ne Erste hilfe probe
21. August 200718 j Ich kündige schon mal an: in 10min bin ich hier weg... wenn nicht vorher noch irgendwer vorbei kommt und was von mir will... würd mich nicht so unbedngt wundern *lol*
21. August 200718 j *den FA-Machern mal hinterherwink* Ich glaub ich bleib noch was. Hab keinen Bock durch den Regen zum Auto zu laufen. :rolleyes.
21. August 200718 j knie und schulter geprellt zund bei der schulter hat er etwas angst das mehr sein könnte. d.h. bis ende der woche krank .... *lach* eigentlich hätte ich eh do und fr frei gehabt
22. August 200718 j Grützi Servus und Hallo! Hiermit erkläre ich den heutigen Tag zum Autofahrer-Vollidioten Tag....wieder einmal...:bimei Boah hätt ich doof gekuckt wenn der BMW dem Transporter hintenreingeflogen wäre. Aber der BMW konnte mit Lichthupe und Hupe noch von ca. 200kmh auf die durch den auf die linke Spur ziehenden und damit vorgegebenen ca. 90kmh herunterbremsen. 2 weitere Autos sind mir dann noch in die linke Fahrbahn gezogen als ich freie Fahrt hatte... Also es läuft!!
22. August 200718 j Morgen. @sissle: wie kein wow spiel? Dann nimmst halt die maus auf die linke seite und steuers mit den pfeiltasen*gg*
22. August 200718 j mooorgen zusammen *bergfest* ansonsten keine besonderen vorkommnisse.. die plöde baustelle die mich seit ich hier arbeite genervt hat is endlich weg :marine:
22. August 200718 j So der Koffer ist halbweg gepackt fehlt nur noch der Kilt und das Kegelshirt und dann kann die Überaschungsreise eigentlich starten. Puh bin ich gespannt wo es hingeht :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.