Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

@Hexa

Beim HH-Treffen war ich auch schon etwas moppelig, wenn auch noch lange nicht so dick wie jetzt.

Ich denke auch nicht, dass das Essen schneller fertig sein muss als ein Mikrowellenessen. Aber gerade wenn man Obst/Gemüse/whatever im Essen haben möchte, muss man viel schnibbeln.

Ich denke mittlerweile, es ist weniger die Zeit, die sie stört, sondern der Aufwand. Wenn das Essen eine halbe Stunde im Backofen vor sich rumbrät, macht das nix, währenddessen kann man sich ja auf die Couch packen und TV schauen.

Auch wenn sie immer sagen, hauptsache es geht schnell :confused:

Und nein, er ist nicht schlank. Allerdings auch nicht soooo sonderlich dick, nur ein kleiner Bierbauch. Damit hat er aber auch kein Problem, ihn würde das überhaupt nicht jucken, wenn ich darüber ein Kommentar abgeben würde.

@Nighty:

Mit Pilzen kann man bei uns eigentlich nur meinen Vater locken, sonst mag das keiner :D

Aber wenn man den Mozzarella weglässt, hört sich die Tomatenlasagne z.B. auf jeden Fall gut an :eek Danke :)

@Dark:

Das ist doch mein Vater! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wäre es besser ihn zu fragen, wann er seinen ... das letzte mal ohne spiegel gesehen hat.
Auch bekannt als "Schneewittchenbauch" :D

Morsche zusammen.

Einen herzlichen Dank an die Tarifstreiter der Bahn. So spare ich mir das Geld für die Heimfahrt dieses WE :rolleyes: Dafür wird mein Weihnachtsurdings mit vier Wochen um so besser :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark:

Und dann?

Wahrscheinlich ignoriert er mich dann komplett, worunter ja auch der Rest der Familie leidet, wenn z.B. beim Mittagessen oder so die ganze Zeit schlechte Laune herrscht.

Einen Auszug kann er mir garnicht bezahlen. Vielleicht käme dann noch was wie "Das hättest du wohl gerne!" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Angst vor dem Konflikt hast, wirst Du nie was ändern.

Natürlich kann er sauer werden - aber alleine dadurch dass Du Dich wehrst, machst Du die Sache zum Thema.

Du kannst in die Offensive gehen und damit eine Klärung und/oder Besserung herbeiführen oder natürlich auch weiter nichts dagegen sagen, Dich in Dein Zimmer verkriechen, ins Kissen weinen und Dich selbst bemitleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark:

Und dann?

Wahrscheinlich ignoriert er mich dann komplett, worunter ja auch der Rest der Familie leidet, wenn z.B. beim Mittagessen oder so die ganze Zeit schlechte Laune herrscht.

Ich kann hawk nur zustimmen.

Einen Auszug kann er mir garnicht bezahlen. Vielleicht käme dann noch was wie "Das hättest du wohl gerne!" oder so.

Es ist sogar dein recht, denn sie sind unterhaltspflichtig, wenn sie dich rausschmeißen oder du ausziehst, bist du deine ausbildung beendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach nicht den Rest der Familie da mit reinziehen. Ich finde nicht, dass das etwas verwerfliches ist.

Und wenn mein Vater mich komplett ignoriert, wirkt sich das zwangsweise irgendwann auf die anderen aus.

Meine Eltern haben nicht genug Geld, um mir eine eigene Wohnung zu finanzieren. Ich will auch nicht, dass es so weit kommt, dass meine Mutter vor jedem Kauf 4x überlegen muss, ob sie das wirklich dringend braucht oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach nicht den Rest der Familie da mit reinziehen. Ich finde nicht, dass das etwas verwerfliches ist.

Und wenn mein Vater mich komplett ignoriert, wirkt sich das zwangsweise irgendwann auf die anderen aus.

Wenn das Klima in der Familie schlechter wird, weil Dein Vater Dich ignoriert, dann liegt das nicht an Dir, sondern an Deinem Vater.

Denk mal an Dich und mach Dich nicht unglücklich, nur damit andere glücklich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alles:

Weihnachtswas?

Müst ihr etwa nicht freinehmen?

Ich zitiere:

[...]in der Zeit vom 22.12.2007 bis einschließlich 01.01.2008 keinen Betrieb stattfinden zu lassen. Das bietet sich an, weil nur der 27. und 28.12.2007 Arbeitstage sind. Die beschlossene Regelung ist wegen der prekären finanziellen Situation [...] zwingend erforderlich.

:D So sieht's aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab ab 11.12 Urdings bis Januar, is dat schön!

*Großes Soapfrühstück mach mit Gesunden und Ungesunden Sachen*

So extra für euch Nighty und NTL damit es hier gerecht zugeht. Mir hat man auch shcon gesgat ich sei zu Fett. Da kommt von mir nur:

Ich bin dick, du bist hässlich!

Ich kann abnehmen was kannst du?

Mir ist es egal was andere sagen solange ich mcih wohl fühle. Vor allem ich habe mein Ernährung geändert und bewege mich 4 mal so viel und wat is, nix is, ich nehme trotzdem nicht ab. Außerdem mal ehrlich jetzt kommt die leckerste Zeit des Jahres da denkt man doch nicht an abnehemn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :schlaf:

*grml* heut ist echt ein sch**ß Tag. Ich fahr auf die Autobahn, ein paar Meter weiter ist schon Stau. Ich denk mir so "Fahr ich die nächste runter und über die Landstraße oder bleib ich hier?"

Naja, bin dann auf der Autobahn geblieben, was auch erstmal gut war. Denn nach dem Autobahnkreuz wurds total, aber wirklich richtig leer.

Bis ich in Köln war, da war dann wieder richtig Stau. Da habe ich dann fast nur gestanden.. *seufz* doofer Streik

@Sista:

Ich würde meinem Vater nie sagen, dass er "hässlich" ist. Mal abgesehen davon find ich mich selbst nicht so schön, dass ich das zu irgendwem sagen könnte...

Ich hab immer Angst, dass dann als Antwort "...sagt der hässlichste Mensch der Welt" oder sowas kommt.

Oder was mache ich, wenn ich dann gefragt werde "warum tust du es dann nicht?"? (bezogen aufs abnehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista:

Ich würde meinem Vater nie sagen, dass er "hässlich" ist. Mal abgesehen davon find ich mich selbst nicht so schön, dass ich das zu irgendwem sagen könnte...

Ich hab immer Angst, dass dann als Antwort "...sagt der hässlichste Mensch der Welt" oder sowas kommt.

Meine antwort wäre:" Ich weis ja von wem ich das hab"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...