Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 28k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Aber dafür gestern im Pubquiz souverän den letzten Paltz gemacht und ein leckeres Glas sauerer Gurken gewonnen :eat: :bimei

Oh mann im ersten Moment hab ich gedacht das ist ja so ähnlich wie das Spiel das ALF immer spielen wollte "Rülpse und ich sage dir was du gegessen hast" :cool:

Bis ich auf die Idee gekommen bin das "Pub" auch eine Lokalität sein könnte :beagolisc und das was ich meinte ein Pups ist

Guten Morgen!

*sich zu Sistas Bergfrühstück setz* Ich hab Halsschmerzen! Whaaa!

Donnerstag gehen wir Bratwurst essen :)

@dgr: Ja ich freu mich halt auf die Bratwurst :) Außerdem macht dann die ganze IT was zusammen und das ist ganz witzig.

Ich versuch ja irgendwie nicht mehr an die Halsschmerzen zu denken. Ich dachte eigentlich nach dem Spaziergang gestern, würden die mal weg gehen. Naja war nicht, dafür hab ich mal was von der Nachbarschaft gesehen.

Von mir auch Glückwunsch! :)

und das du dich schnell einlebst, wenn du anfängst.

Morgen soapies!*rumseuch*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Dark. Wo ist die Firma denn und als was wirst angestellt?

Danke. Also da wo ich angestellt werde, is hier in münchen, stammsitz ist aber stockholm. Werd wohl als oracledev anfangen, aber bin mal gespannt, was die eigentlich mit mir vorhaben. Da ihnen mein profil besser gefiel, als das was sie gesucht haben.

*bier reinschlepp und für mich cola* So versoffene bande, da habt ihr. Mal sehen wie lange bee braucht um hier aufzutauchen.

Guten Morgen,

auch von mir alles gute Dark. Gibst du mir was von deiner Cola ab ich mag kein Bier?!

*Großes Dark hat nen neuen Job und morgen ist TGIF Frühstück aufbau*

Ich konnte heute total mal nicht einschlafen lag bis um 4 wach und um 6 klingelt der Wecker.

*In Kuschelecke krabbel und :schlaf: *

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.