dgr243 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 also erstens sind ja wohl frauen die die immer kalte füsse haben und zweitens.. nöö eigentlich nich, wenns einen packt, dann packts einen aber ich mach nu ma feierabend und wochenende bis die tage *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Morgen Soapies :schlaf: zurück ausm Urdings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moin Moin, heute SAP-Schulung, also ab 9.00 Uhr nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Morgen. So, auf zu einer neuen woche. Ev. haben wir dann ab diesem We n neues auto. *freu* Schade nur um mein gutes altes auto, hat mit mir jetzt fast 253k km durch.*gg* Wie sagte mein arbeitskollege so schön. Lass es in würde sterben.*gg* @keks: Na dann viel spass. Wie gesagt, bei uns war es so teuer, weil wir im ausland geheiratet haben. Feier und so waren insgesamt 6k €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]hach herrlich heut is ja scho wieder donnerstag und heute abend seh ich die tollste frau der welt wieder was kann es schöneres geben?Hmmm... war die tollste Frau der Welt für dich nicht mal eine relativ gross gewachsene Dame aus der Umgebung von Kiel? Und davor eine "heisse" Dame aus der Gegend von FFM? :confused: [...]boah is das herrlich so aufzuwachen Ich könnt scho wieder nur feiern grad Tsetsetse... Freitag morgen und dgr ist noch blau. :bimei jo aber Männer bekommen immer so schnell kalte Füße Also ich kenne das aus dem Bett eher, dass Frauen kalte Füsse haben. Wie ein Comedian so schön meinte: Permafrostfüsse... :bimei Und da die meisten Frauen darauf warten, dass der Mann ihnen den Antrag macht, anstatt mal selber die Initiative zu ergreifen, sind sie oftmals selber Schuld, wenn es so lange dauert. Auch für die Männer ist das ja eine heikle Frage, ob die Partnerin denn dann ja sagt oder doch (noch?) nicht... Morgen Soapies zurück ausm Urdings...Guggug Urdings-Ntl. *wach-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moin Moin. Rechnt nebulös heute morgen rund um Stuttgart, man sieht von der Autobahn garkein Boden rechts und links. *Akte X Melodie pfeif* Und User sind auch noch keine da, zumindest ruft keiner an *noch lauter Pfeif* @Keksi: Strick ihm Socken mit eingebauten Fussfesseln, das hilft gegen beide Arten von kalten Füssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Och, fangeisen is gar nich so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moin *in kuschelecke sofort :sleep: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Morgen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 mooooorgen zusammen herrliches wochenende.. wieder mal überirdisch fit aber was mal gar nicht geht, ist hier morgens anzukommen und es gibt nicht einen einzigen frischen kaffee im ganzen haus.. so kann ich nich ardingsen ... Hmmm... war die tollste Frau der Welt für dich nicht mal [...] Jaja bla bla du mich auch Wollen wir die Liste deiner Verfehlungen anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 @dgr: Nö, dafür reicht der Thread hier nicht aus. Oder zählen nur die, mit denen man auch zusammen war, bzw. wo auch was lief? :confused: Ach ja, sagte ich schon, dass unser Ceran-Feld am WE kaputt gegangen ist? Doofe teure Dinger die für alte Herde... Alleine für die Scheibe als Ersatzteil wollen die knappe 500 EUR haben - und da ist noch kein Austausch drin. Hinzu kommt, dass man so nicht sieht, ob nun noch die Platten gehen alle, oder ob nicht - also Komplettaustausch. Bekommt man aber anscheinend auch nciht mehr für den Herd/Ceranfeld, somit bleibt eigentlich nur neuer Herd oder autarkes Ceranfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 siehste also halt mir sowas net vor... wer im glashaus sitzt und so aber ich sach denn ma feierabend nu .. bis moooorgeeeen := Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Morgän. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mor*gäääähhhhnnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin MOin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Morgen. Is bald wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hoffen wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das wäre zu schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Guten Morgen liebe soapies. *gähn* Heiraten? Um Gottes Willen! *duck*eingrab* Zum Glück gibts hier den Brauch mit Fegen nicht...aber das hätte ich eh schon hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 mooorgen zusammen och hab ich auch imemr gesagt mit dem heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ach zum Heiraten hab ich noch genug Zeit, so 10-20 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Thema Heiraten zieht sich jetzt in die länge was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Thema Heiraten zieht sich jetzt in die länge was *Mal einen aprupten Themenwechesl in Form von Kaffee einwerf* Schmeckt der bei euch im Büro auch immer schlechter wie daheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 *Mal einen aprupten Themenwechesl in Form von Kaffee einwerf* Schmeckt der bei euch im Büro auch immer schlechter wie daheim? YA -.- obwohl ich nur ne billige Senseo mAchine hab und die Firma son Krassen Automaten oO:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge