Felicie Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ach so, das is nur für öffentlicher Dienst. Na, da hab ich nix von^^ So, ich mach nu auch FA. Bis dann... *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @Felicie Nein, die dicke Asche steht woanders. Wir sind nur ÖD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich seh gerade, bei mir sind's "nur" 42,9%. Dann bist Du ja echt ein armes Schwein. *wegrenn* Naja komm.. ich brauch mich net schminken, komme mit 2 paar Schuhe bestens über die Runden, hab keinen Handtaschenfetisch usw. usw. usw. Da will ich dir die paar Prinzentpünktchen mal lassen :bimei @Felicie Nein, die dicke Asche steht woanders. Wir sind nur ÖD. Och komm.. ne 4 an erster Ziffernposition im Brutto habt ihr doch mittlerweile auch erreicht, oder? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja komm.. ich brauch mich net schminken, komme mit 2 paar Schuhe bestens über die Runden, hab keinen Handtaschenfetisch usw. usw. usw. Da will ich dir die paar Prinzentpünktchen mal lassen :bimei Du willst damit sagen, Frauen sollten grundsätlich mehr Netto vom Brutto haben als Männer? Einverstanden! Auch wenn ich mich als nicht gerade unglücklich schätzen kann, was meine Eingruppierung angeht, bin ich da noch ein ordentliches Stück von entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du willst damit sagen, Frauen sollten grundsätlich mehr Netto vom Brutto haben als Männer? Einverstanden! Nein... eher umgekehrt, weil wir euch ja quersubventionieren müssen Auch wenn ich mich als nicht gerade unglücklich schätzen kann, was meine Eingruppierung angeht, bin ich da noch ein ordentliches Stück von entfernt. Oh ok .. dann hab ich nix gesagt :floet: Bin dann nu aber auch im We *winks und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Och komm.. ne 4 an erster Ziffernposition im Brutto habt ihr doch mittlerweile auch erreicht, oder? :eekÄhm neeee...Auch wenn ich's verdienen würde :bimei mach des mal der Politik und der Personalabteilung klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein... eher umgekehrt, weil wir euch ja quersubventionieren müssen Ist klar. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So Mahlzeit. Grad nachm Fitness noch nen lecker Dönertier verhaftet. Schönes WE euch allen. Ich bin erst am Mi. wieder da. bin Mo / Di in Darmstadt bei CA zur Arcserve Schulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie geil ist das denn? Mein Fitness-Studio fragt ab, ob Interesse an nem Krav Maga Kurs bestünde. Das wollte ich sowieso schon mal machen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Was is denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Eine Form der Selbstverteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hex, Du musst nur mal von Deinem PC verschwinden, dann wäre Dein Freundeskreis ganz sicher nicht auf 0 Mein Chef meint aber das ich einen zum Arb**ten brauch. :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Huhu =) Jemand anwesend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ist das der bei Köln, oder wo? Nein, da ich die Firma komplett verlasse wird auch nix aus einer Versetzung nach Köln. Ich bleib in Schwaben, NRW bleibt also von mir verschont *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wo in schwaben? ´s Ländle isch Groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mist. Haargummis vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mist. Haargummis vergessen! Upps, daran dachte ich gar nicht mehr . Gibts aber ja zum Glück in jeder Drogerie . Du hattest wirklich Recht behalten, ich bin am Abend beim Film schauen tatsächlich eingeschlummert :schlaf: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Upps, daran dachte ich gar nicht mehr . Gibts aber ja zum Glück in jeder Drogerie . Ja. Ist ja auch nichts dramatisches. Du hattest wirklich Recht behalten, ich bin am Abend beim Film schauen tatsächlich eingeschlummert :schlaf: . Hast Du je daran gezweifelt, dass ich Recht haben würde? Aber ich war auch froh, ab 7 da sitzen zu können (man hat mir einen Platz freigehalten *freu* ) und als ich nach Hause kam, waren meine Füße froh von den Schuhen befreit zu werden. Ich hab unser Laufpensum ein bisschen unterschätzt, scheint mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab unser Laufpensum ein bisschen unterschätzt, scheint mir. Trotzdem und auch in dem Umfang: Jederzeit wieder! :cool: *mit ihrer neuen Teddykuscheligen Jacke herumsitzt* So nun aber zum ernst des Lebens zurück. *Schulbücher krall* Bis spätestens Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Trotzdem und auch in dem Umfang: Jederzeit wieder! :cool: Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten Morgen Soapies... Boar normalerweise bin ich nicht so ein "Montag-Aufsteh-Muffel", aber heute hätte ich getrost im Bett bleiben können Hrmpf...jetz spammt ihr sogar schon am WE rum ^^ Get a life people Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Morgen =) 1. richtiger Tag in der neuen Abteilung, heute soll ich eigentlich meinen Plan für die kommenden 3 Monate kriegen. Der Drucker wird immer noch nicht erkannt und ich muss dringend was ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Moin. Back in Börlin und schön Schule diese Woche. Großartig besser gehts mir aber nicht. Als ich gestern in die Wohnung kam, stand ich irgendwie wieder am Anfang von allem. Is doch Mist. Wie auch immer - wünsch euch einen schönen Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Guuuuten Morgen Wie bringt man Treiber für USB Sticks auf ein Laptop ohne CD-Laufwerk oder Netzwerkkabel anschluss? Da keiner hier an Frühstück gedacht hat, deck ich mal den Tisch *Frühstückstisch deck* N Guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Versuchs jetzt mit nem anderen Drucker, der angeblich auf dem und dem Server bzw. über dem und dem Rechner angeschlossen sein soll. Geht aber auch nicht einzubinden. Kann ich irgendwie rausfinden wo der genau liegt? Hab ihn angepingt und erreichbar ist der Drucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge