Zum Inhalt springen

Nr. 324 - RPGs, Kniften und andere Missverständnisse


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen.

Hmm, hab blenden Miese Laune!

a freu ich mich das das Wetter wieder besser wird.

b hat edr Maler mein Schlafzimmer und den Flur so mies gestrichen und soviel kaputt gemacht dabei das ich mehr als nur verärgert bin. S.C.H.E.I.S.S Handwerker. Und wenn man was sagt total überheblich dabei. Ich hasse sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Enno:

Offiziell oder grau gemacht die Malerardings? Wenn offiziell war sollte es ja kein Problem sein, mit der Haftpflicht des Malers abzurechnen.

Wenns nur grau war, kannst nur auf das Ehrgefühl / die Kulanz desjenigen hoffen. Wobei Mundpropaganda ein mächtiges Druckmittel sein kann dann. ;)

Ich frage mich aber grad, was man beim malern grossartig kaputt machen kann. :confused: Oder meinst du so was wie Farbflecken auf Teppich u.s.w. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grau. ;)

Aber ich hab noch nicht bezahlt. Also zieh ich jedenfalls was vom Lohn ab.

a) an 2 Stellen steht die Tapete an ner Ecke der Bahn ab

B) die Farbe im Flur ist total rissig. sieht aus wie son altes Ölgemälde

-> das muss er nachbessern

c) die Steuerung von meiner Heizung hat er beim abmachen der Tapete gewässert und nu is sie hin

d) er hat den äusseren Rand der Türrahmen mitgestrichen -> sieht doof aus, kostet 2 Stunden bei der Putzfrau

e) hat der Kabelkanal im Flur nicht mit eintapeziert -> war so ausgemacht

f) ne Unteprutzdose hat er nicht mit nem Deckel zugemacht -> Loch drin -> nur geflickt -> sieht *******e aus

also viele kleinigkeiten. Oder ich bin einfach zu überpingelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte ich aus. Falls sie sich wieder meldet...

Ist das eigentlich schon abschliessen mit dem Softwareprodukt, wenn man etwas findet und sich denkt, dass es da an anderer Stelle bestimmt ein Loch gibt, man es ausprobiert und natürlich das Loch vorfindet, es einem aber nichts anderes einfällt als zu schmunzeln und den Kopf zu schütteln? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

So, Karneval ist gut überstanden und (abgesehen von einem leichten Schnupfen) auch wieder auskuriert :D

Aber schön wars; die ganze Arbeit für unseren Wagen hat sich gelohnt. :)

Nur eines ist sicher: so bald werde ich kein Kostüm mehr mit langen Haaren und/oder Bart haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart auf Bart ist ja auch doof...

Andererseits... Bart auf rasiert ist auch nicht so pralle und das mit den Perrücken kenne ich auch. Nerven nach ner Zeit einfach nur noch und man hat die Haare dauernd irgendwo rumhängen, wo sie nicht sein sollen...

Als was seid ihr denn gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bart auf Bart" hat mich eigentlich nicht gestört, das hat schon gepasst so. Aber irgendwann war es doch etwas eklig, ständig was unter der Nase und vor dem Mund hängen zu haben. Außerdem hatte ich nachher immer wieder verirrte Fusselhaare im Mund. Bäh...

Und die langen Haare vertragen sich halt nicht mit Wind. Für nur drinnen wäre das was anderes.

Wir waren als "gallisches Dorf" unterwegs, also Asterix und Obelix.

Ich war Miraculix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...